Die Liebe einer Mutter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 331 Wörter - Erstellt von: Sayano - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt


Ein OS während des Treffens zwischen Mutter und Sohn.

1
,, Es fängt damit an dass der Jinchuriki des Neunschwänzigen vor dir . . . ich gewesen bin. '',, D. . . Du. . . Mutter! Du warst '�
,, Es fängt damit an dass der Jinchuriki des Neunschwänzigen vor dir . . . ich gewesen bin. '',, D. . . Du. . . Mutter! Du warst '',, Ja, ich wurde als Gefäß für ihn aus meiner Heimat nach Konoha gebracht. '',, Halt warte, du wurdest aus einem anderen Dorf hierher gebracht? Und was meinst die mit Gefäß?'',, Die Menschen aus meiner Heimat waren auf Siegel spezialisiert und waren eng verbündet mit Konoha. Ich hatte starkes Chakra, genug um den Neunschwänzigen zu bändigen. '',, Deshalb also wurdest du als Gefäß auserwählt! Was. . .! Was hat die nur geritten. .? Die haben dich ja nicht einmal wie ein menschliches Wesen behandelt!'',, Man brachte mich dorthin ohne mir zusagen warum, ich war auch Überrascht als ich es erfuhr! Die Bürde, ein Jinchuriki zu sein, die Einsamkeit . . Fast wäre ich unter diesen Erwartungen zusammengebrochen. Aber mir sagte meine Vorgängerin ich sei ausersehen ein Gefäß wie sie selbst zu werden, wesentlich sei aber zuerst mit Liebe erfüllt zu sein! So könnten wir trotzdem glücklich sein. Also, warst du ein Gefäß aber trotzdem glücklich?'',, Ach Kleiner, Da musst du doch keine Tränen vergießen. '',, Moment mal, Vater sagte als der Neunschwänzige angriff sei dass wegen dem Maskiertem passiert. Wie kam es dass der Neunschwänzige nicht in dir war. '',, Es stimmt der Maskierte hatte schuld. Aber bis vor diesem Moment hatte ich ihn in mir versiegelt. Aber du musst wissen wann das Siegel geschwächt ist denn genau dann stahl er ihn. Der Zeitpunkt ist während einer Geburt. ''
article
1394736354
Die Liebe einer Mutter
Die Liebe einer Mutter
Ein OS während des Treffens zwischen Mutter und Sohn.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394736354/Die-Liebe-einer-Mutter
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394736354_1.jpg
2014-03-13
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rote Kirschblüte ( 65.54 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Ich verstehe nicht ganz, worauf du mit dieser Geschichte hinaus wolltest. Ich finde das war ziemlich kaltherzig aufgeschrieben worden. Du hättest besser erklären können worum es ging, du hättest auch mehr Taten aufschreiben können und auch präziser. Das war alles was ich dazu sagen konnte.