Harry Potter: Liebe reimt sich auf Abschied

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 55.408 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.66 von 5.0 - 115 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Willkommen zu meinem 10. Test. Wir feiern Jubiläum!
Nachdem du die kurzen Fragen schnell beantwortet hast, erwartet dich eine von drei langen Auswertungen.
Ich würde mich über einen Kommentar am Ende freuen.

  • 1
    Was gibt es über deinen Namen zu wissen?
  • 2
    Wie ist dein Charakter? Welche Eigenschaften hast du?
  • 3
    Welchen dieser Berufe würdest du ergreifen?
  • 4
    Wie hast du reagiert, als der erste Brief aus der Schule kam und dir mitteilte, dass du eine Hexe bist?
  • 5
    Welches dieser Haustiere hättest du gerne?
  • 6
    Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie?
  • 7
    Welches besondere Ereignis darf auf keinen Fall fehlen?
  • 8
    Wie siehst du aus oder wie würdest du gerne aussehen?
  • 9
    Warst du gut in der Schule?
  • 10
    Fast geschafft!
    Ich wünsche dir gleich viel Spaß beim Lesen, vorher möchte ich aber noch wissen:

    Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

Kommentare (77)

autorenew

Rose Viktoire Evans (15623)
vor 107 Tagen
Super story, also die mit amber.Die anderen werde ich auch so bald wie möglich lesen.Super Story.!!!!!!!
ew (61403)
vor 146 Tagen
Irgendwie war die Story mit Layla zur Hälfte wunderschön und gut geschrieben und zur anderen Hälfte mega deprimierend, vor allem die letzten Sätze...obwohl es ja eigentlich ein Happy end war. Ja...das war mega komisch, das Ende zu lesen...:D
Jazzmin (89009)
vor 198 Tagen
Ich hatte die story's mit Bill und Viktor.
Super geschrieben! ♡
Die Streberibln (96555)
vor 212 Tagen
Liebe reimt sich NICHT auf Abschied
cocolise mit de pise (96949)
vor 250 Tagen
Mega gute Story mit Victor! Respect!!;D
Weiter so biiittteee..
Rubin ( von: Rubi)
vor 263 Tagen
Die Story mit Viktor war Klasse ♥♥
Osagiel ( von: Osagiel)
vor 281 Tagen
Ich hatte die Story mit Bill Weasley.
Wahnsinnig gut geschrieben!!!

Respekt, eine wirklich tolle Geschichte.
Länge, Drama, Liebesgeschichte, alles super.

Danke dafür!
Mary Malfoy (58843)
vor 565 Tagen
Oh mein gott*-* ich hatte die Geschichte mit Viktor und die War so mega schln, du hast einen sehr schönen schreibstil^^ Mach weiter so :)
TheBest (87045)
vor 700 Tagen
Ich hab jz erstmal ne stunde gebraucht, um mir die geschichte durchzu lesen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich hatte auch die Geschichte mit Layla und Blaise und sie war so unglaublich perfekt *-*
C'est la vie (05320)
vor 725 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Layla und es war einfach nur
unglaublich schön. So anders als die meisten Geschichten und
dadurch so Wunder Wunder wunderschön. Deine Geschichte war
einfach etwas ganz Besonderes. Dankeeeeee dir dafür !!!!!
Anna (31582)
vor 767 Tagen
WOW!!!!!
Deine Geschichte war so wunder wunder wunder SCHÖN !!!!!!O_o
Du solltest mehr solcher Geschichten schreiben
tauriel (42923)
vor 834 Tagen
Omg die Auswertung war soooo schön
Draco Malfoy (12907)
vor 849 Tagen
Sooo jetzt hinterlasse ich auch mal ein kommi;)
Also.....supermegacoole Geschichten!!!!!!^^ Ich kenne so ziemlich alle Tests von Harry Potter und alle Fanfictions und das ist definitiv der allerbeste test!!!!!!!
SahraWeasley (09787)
vor 857 Tagen
Wow, mir fällt grad echt kein besseres Wort für die Geschichte um Layla ein. Du schreibst so unglaublich fesselnd, dass ich hoffe, du machst immer weiter so.
Die ganze Geschichte ist einfach magisch
Melanie1998 (41030)
vor 916 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Layla und dazu fällt mir nur ein Wort ein :
WOW !! *-*
Ich habe jetzt schon fast alle deiner Test gemacht und ich frage mich einfach nur, wie man so schöne Geschichten schreiben kann *-*
Ich habe keine Geschichten gelesen die auch nur halb so gut sind wie deine !! ;)
Marlena Weasley (90436)
vor 932 Tagen
Danke !;-)
Du hast mir sehr geholfen denn das einzige was mir gefehlt hat waren die Namen.
Isabel-129 (34560)
vor 932 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Liebe Marlena Weasley:
Ich glaube, es ist nicht so wichtig, was besser ankommt. Du solltest das schreiben, was dir gefällt.
Davon mal abgesehen, denke ich auch, dass beide Varianten gleich gut ankommen.
Marlena Weasley (90436)
vor 933 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Layla und ich muss sagen Respekt!
Aber ich habe noch eine Frage :
Also ich würde gerne selber einen Test machen aber ich kann mich nicht entscheiden sollen die Figuren mit z.B. Wood verwandt sein oder kommen erfundene Nachnamen besser an?
LG
Marlena Weasley
Juliia (50003)
vor 936 Tagen
Wow! Die Geschichte von Layla war unglaublich gut! Fesselnd und aufregend und *-*
Tigerin (32772)
vor 946 Tagen
Ich bin ein Fan deiner Geschichten, wirklich. Arbeite mich gerade anti-chronologisch durch alle Tests durch.

Bis jetzt fand ich alle sehr, sehr gut. Einige Kleinigkeiten gibt es ja immer (hier und da ein Rechtschreibfehler oder dergleichen), aber die Geschichte hier mit Bill haut für mich nicht hin. Tut mir leid. Irgendwie springt da der Funke nicht über. Es fängt schon bei den Fragen bzw. Antworten an: bodenlos ist kein Adjektiv, mit dem man Personen charakterisieren kann. Dann kann ich das Verhalten der Hauptpersonen nicht nachvollziehen.

Naja, ich bin sicher, die anderen Geschichten zu diesem Quiz sind wieder einsame Spitze. Ich werde kommentieren.