Springe zu den Kommentaren

Naruto - Träumerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Kapitel - 8.435 Wörter - Erstellt von: Arriana - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 3.365 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Fanfiktion über Naruto, es treten vollkommen neue Charaktere auf, aber auch die meisten der alten und die Geschichte weicht von der wahren Story ab.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die neuen Kapitel immer hier rein stelle, wem die Geschichte also gefällt, der sollte häufiger mal hier rein schauen. Ich versuche jeden Tag ein Kapitel reinzustellen, mal schauen wie gut das klappt.

1
Durch Blut ist das schwache Band zwischen zwei Mädchen gerissen - ein Bruch für die Ewigkeit.Sasuke und das Team Taka betreten ein Lokal, das an ein
Durch Blut ist das schwache Band zwischen zwei Mädchen gerissen - ein Bruch für die Ewigkeit.

Sasuke und das Team Taka betreten ein Lokal, das an einem Weg aber ziemlich abgelegen liegt. Die scheinbar einzige Kundin ist ein Mädchen, deren Haare in zwei straff geflochtenen, mit Perlen verzierten Zöpfen bis zu ihren Knöcheln fliesen, und die gerade auf den Boden hängen, denn sie sitzt an der Theke. "Scheinbar bin ich doch nicht die einzige, der Konoha zu bunt geworden ist." lacht sie, als sie Saskue sieht. "Kennt man dich?" fragt dieser verwundert, denn er ist sich ziemlich sicher, dass er dieses schöne Mädchen noch nie gesehen hat. "Ist lange her, aber vielleicht sagt dir der Spitzname Träumerin ja noch etwas." "Du bist die Träumerin, die schon ganz früh klüger gewesen sein soll als Shikamaru?" fragt er. sie nickt. "Dann bist du zwar klug, aber schwach." "Wer sagt, dass sich das nicht geändert hat? Im Übrigen herrscht hier heute Selbstbedienung." meint sie, steht auf und verlässt das Lokal. Erst jetzt entdecken die Mitglieder von Taka die Besucher des Lokal, die schlafend auf den Tischen liegen und den Besitzer, der hinter der Theke schläft. "Sag mal Sasuke, was meint sie mit Träumerin?" fragt Karin. "Es ist eine Gabe, genauer ein schwaches, sehr altes und sehr, sehr seltenes Kekkai Genkai. Damit kann man Leute einschlafen lassen und in ihre Träume sehen. Aber selbst dafür muss man hart trainieren und man muss die Person berühren. Das wurde uns erzählt." meint Sasuke und holt sich etwas zu trinken.
article
1394662311
Naruto - Träumerin
Naruto - Träumerin
Eine Fanfiktion über Naruto, es treten vollkommen neue Charaktere auf, aber auch die meisten der alten und die Geschichte weicht von der wahren Story ab.Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die neuen Kapitel immer hier rein stelle, wem die Geschichte a...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394662311/Naruto-Traeumerin
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394662311_1.jpg
2014-03-12
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Kyubay (98148)
vor 1279 Tagen
Weiter schreiben Weiter Schreiben Weiter Schreiben voll coole Geschichte