Konoha Lovestory Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 576 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Leute ein weiterer Teil. Naruto vs. Miko hmm... wer wird gewinnen. Und Leute danke für eure Kommis.

1
Wettkampfbeginn.
„Hey Naruto viel Glück!“ „Danke!“ ich laufe wie auch schon bei Kira auf meine Seite des Stadiums. Ich und Naruto schließen das Zeichen der Freundschaft. „Kämpft!“ „Katon Gokakyu No-Jutsu!“ Ich speie Feuer auf Naruto. Er kann es gerade so abhalten. „Hey Naruto wir kämpfen ohne Kyubi Modus ok?“ frage ich. „Klar.“ Naruto rennt auf mich zu und will mich mit Rasengan treffen. Doch ich so schlau wie ich bin setze ich „Katon: Bakufuu Ranbu!“ ein, da Wind Feuer anfacht. Damit hatte Naruto nicht gerechnet aber er ist auch nicht dumm und schützt sich mit „Odama Rasengan“. Ok wenn du es so willst. Aufeinmal ist Naruto hinter mir und will mich „Rasen-Shuriken“ angreifen. In dem Moment kann ich sehen wie groß das Ausmaß von Rasen-Shuriken wird. Ich glaube ich benutze gerade mein Sharingan obwohl ich doch nur ein Sharinnegan habe. So wie es aussieht können die anderen allerdings meine Sharingan nicht sehen sonst würden einige ganz schön bestürzt kucken besonders Naruto. Ich weiche also Narutos Kunst aus und renne hinter ihn und greife ihn mit „Katon: Guoen Rasengan“ an. Er kann nicht mehr ausweichen und wird voll getroffen. Meine Sharingans funktionieren super. Naruto steht wieder auf und sagt: „Du bist echt gut! Warum bist du so schnell?“ Ich stehe hinter ihm. „Es ist so was wie eine Raumzeit Ninjutsu.“ Jetzt da meine Sharingan erwacht sind kann ich wohl wirklich eine RaumZeit-Ninjutsu und wenn mich nicht alle täuscht ist es Hiraishin No-Jutsu. WTF? Warum bin ich so stark ich will nicht das die Welt wegen mir untergeht ;(. „Ok Naruto Kyubi Modus ist angebracht.“ „Danke.“ Fumpf er flammt auf und sein Chakra wird sofort größer. „Ok Naruto besiege mich.“ Ich teleportiere mich auf die andere Seite Naruto gegenüber. Shit jetzt muss ich sterben. Naruto will mich mit Mini Biju Dama angreifen. Ich weiß zwar dass ich genauso gut ausweichen könnte aber ich möchte so nicht weiterkämpfen da ich nicht weiß wie stark ich bin. Ich werde von ihm getroffen und werde 20 Meter weitgeschleudert und wär das noch nicht genug kommt auch noch die Wand…. Ab da ist alles schwarz.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.