Who's gonna be…? (Deine Hogwarts Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Biene:* - Entwickelt am: - 32.053 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Das hier ist mein zweiter Test, ich habe mir viel Mühe für die Auswertungen gegeben und ich hoffe sie gefallen euch. Ich freue mich natürlich auf Kommentare und Bewertungen.

  • 1
    Euch erwarten überwiegend Standardfragen, denn meine Phantasie und Kreativität sind für die Auswertungen draufgegangen.

    Wie willst du denn gerne heißen?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Lieblingsfarbe?
  • 4
    Lieblingstiere? Nimm das was am besten passt.
  • 5
    Entscheide spontan und schnell!
  • 6
    Drei nette Herren warten darauf gewählt zu werden!
  • 7
    Dein Geschmack?
  • 8
    Dein Blut?
  • 9
    Voldemord! Alle geteilter Meinung, wie steht es mit dir?
  • 10
    Kurze Fragen und so weiter ja, hab ich gemacht. Für euch verständlich? Keine Ahnung! Schreibt es in die Kommentare! Bye.

Kommentare (44)

autorenew

Luca-Marie Snakevenom (83488)
vor 277 Tagen
Ich finde deinen schreibstyl richtig schön. Bist du ein Fan von Marcus Flint?
Zu "VickyLiz":
Der heißt Dean Thomas und nicht Dean Thompson. Und ist mit Harry, Ron, Neville und Seamus in einen Jahrgang. Und es gibt keine Maisy Cattermole sie heißt Mary Cattermole.
Janna Black ( von: Janna Black)
vor 362 Tagen
Ich liebe Orlando Bloom 😍😍😍😍😍😂😂
Susanna (30717)
vor 457 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich bin einfach nur begeister! ;) Weiter so!!!
LG Susanna
V1d2f3 (49207)
vor 458 Tagen
Echt Super! Großes lob
warrior cats lover%uD83D%uDC96 (28889)
vor 474 Tagen
Wirklich nicht schlecht; )
xxx (44954)
vor 518 Tagen
Geschichte geht so
ruby night (92801)
vor 591 Tagen
Eigentlich gut aber es heißt dean Thomas und helena nicht rowena
Aveline (35814)
vor 621 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Flint richtig gut! Nur dass Scorpius Malfoy (genau wie Albus Potter) nach Slytherin komm. Sonst sehr gut!
Shadow (32622)
vor 644 Tagen
Wow, die Auswertung ist lang (hatte die mit Flint)! Bei den kurzen Fragen habe ich sowas nicht erwartet.
Aber du bist gut, Daumen hoch!
Luzi Lovegood (47717)
vor 666 Tagen
SUPER!!! War echt toll weiter so!
biene:* (96837)
vor 896 Tagen
Danke für die unfassbar lieben Kommentare von euch
Mia Potter (61094)
vor 921 Tagen
Die Story ist echt gut und die Schreibweise auch.
Du könntest aber auch einen Steckbrief dazuschreiben
und das Ende ging bei meiner jedenfalls ein wenig
überraschend schnell.
Sonst: DER HAMMER!:-D
VickyLiz (46363)
vor 921 Tagen
Ich kenne eig. alle Menschen die in Harry Potter vorkommen (v. Harry bis zu Albert Runcorn und Maisy Cattermole) aber wer ist Dean Thompson???
dracomalfoylover (83797)
vor 942 Tagen
iiiiiii icj hatte marcus flint icj hab die geschichte gelesen weil ich dachte da kommt draco raus aber gute geschichten hässliche typen
Kayleigh Malfoy (40180)
vor 982 Tagen
Die Story (ich hatte die mit Marcus) war echt gut!
Auch dein Schreinstil gefällt mir!
Mach weiter so!!!
Ich werde jetzt auch noch alle anderen Storys lesen ;)

LG Kayleigh Malfoy
prinzesschen (48602)
vor 1002 Tagen
Die Geschichte war eine der besten oder eher gesagt die beste die ich je lesen durfte...weiter so...
SlytherinPrincess1 (50420)
vor 1034 Tagen
Wenn dir die Typen nicht gefallen, ist das nicht die Schuld vom Schreiber!!! (@ich) Ich hatte die Story mit Marcus und fand sie echt toll!!! :) Und ich finde sie auch nicht ZU kurz. Sie könnte zwar länger sein, aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele hier, die nur Bockmist schreiben, also hör nicht auf die. Weiter so :) LG SlytherinPrincess1
ich (92913)
vor 1035 Tagen
ich hasse Marcus Flint und den hatte ich auch, Dein Schreibstil ist gut deine typen nicht, Sorry
Volldeppmort (29676)
vor 1052 Tagen
Die story mit Dean...sorry aber erstens ist sie unromantisch( ich mein erst sind sie ganz gute Freunde und dann behauptet sie in ihn verliebt zu sein 0.0) und ihre Gedanken werden nicht erklärt und drittens wer ist Dean THOMPSON? ich kenne nur Dean Thomas ....
Volldeppmort (29676)
vor 1052 Tagen
Irgendwie hatte ich gehofft das ich mit George zusammen komme aber Cormac Maclaggen....ich weiß ja nicht , das war irgendwie überhaupt nicht romantisch :D