Welche Sexualität hast du?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Momo - Entwickelt am: - 72.601 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.47 von 5.0 - 19 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, welche Sexualität du hast? Vielleicht hilft dir ja dieser Test.

  • 1/10
    Mal ehrlich, was glaubst du dass du bist?

Kommentare (14)

autorenew

Vkookiii (78894)
vor 9 Tagen
Bei mir kam Bi raus und damit bin ich wenn ich nachdenke auch ziemlich zufrieden. Ich meine ein bisschen bi schadet nie, oder?
Livx (05332)
vor 17 Tagen
@weirdesgirl267 geht mir genau so nur dass ich immer schon auf beides geschaut habe nur bei Jungs hab ich auf gleichaltrige geschaut und bei Mädchen auf ältere (so 17) (als ich in der Grundschule war und Realschule 😂)
weirdesgirl267 (57164)
vor 20 Tagen
Bei mir kam zu 50% bisexuell raus. Ich bin mir momentan total unsicher was meine 💗ualität angeht. Ich war bis jetzt nur in Jungs verknallt, aber seid ich über meine 💗ualität nachdenke, werfe ich immer öfters Blicke auf Mädchen. Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mädchen momentan sogar viel besser vorstellen, aber trotzdem, bin ich mir einfach zu 0% sicher. Ich habe jetzt schon viele Tests gemacht und überall kommt was anderes raus. Ich bin echt confused :/
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 43 Tagen
bei dem test kam be raus würde aber eher denken das ich pan bin .
Meme (84755)
vor 49 Tagen
Hmm.... ich bin demisexuell :D

Der Test war eher schlecht. Hälfte der Fragen konnte ich nicht mal beantworten. Ich kenn ja meine Orientierung, aber ... ehrlich, jeder, der sich mit seiner 💗ualität befasst, sollte das aufgrund seines eigenen Gefühls tun, indem er nachdenkt. Und nicht durch irgendeinen Test auf TESTEDICH(!!) auf schwammige Ergebnisse kommen. Das nützt nicht. :D
Hans (78990)
vor 50 Tagen
Ich habe noch nie einen solchen bullshit gelesen! Ist das wirklich ein ernst gemeinter Test?! Was für fragen sollen das überhaupt sein??
Jodie (01693)
vor 91 Tagen
Bei mir kam bi raus und ich bin auch bi, also guter Test:D
Bananentier ( von: Bananentier)
vor 144 Tagen
Pansexualit bedeutet nicht, dass man nur sich nur zu Männern, Frauen und Transsexuellen hingezogen fühlen kann. Es bedeutet, dass man sich nicht auf das Geschlecht sondern den Charakter der Person konzentriert und somit auch nonbinary, transgender etc. In Frage kommen
Zook (02187)
vor 218 Tagen
Ich glaube ich bin Pan, denn wenn ich mich
in jemanden verliebe, dann wegen des
Charakters. Allerdings finde ich Mädchen hotter als
Jungen (Ich bin übrigens auch ein Mädchen)
. Aber wenn man sich in jemanden verliebt
hat das Aussehen doch keine Bedeutung, oder?
Bei mir jedenfalls nicht.
lolo (68775)
vor 461 Tagen
Also zwischen pan und bi gibt es einen Riesen unterschied! Bi Leute
Stehen auf die Merkmale des jeweilige Geschlechtes
Sie fühlen sich sowohl vom weiblichen als auch vom
Männlichen Charakter angezogen. Pan 💗ueller verlieben
Sich unabhängig des geschlechtes, die stehEN NICHT auf
Die Merkmale eine geschlechtes heißt 💗 💗 oder so
Oder Weiblichkeit sind kurven und Männlichkeit
Ist zum Beispiel dieses markante kinn, eben dass , was mann
Und Frau ausmacht. Das zieht pansexuell nicht an, bi Leute aber
Schon! Pansexuell lassen sich also nicht vom Geschlecht leiten
, sondern von anderen sache. Dem lächeln, die Augen
Die Größe und zum großen Teil der charakter. Klar andere
Sexuallitäten lassen sich auch davon ableiten Aber mehr von
Geschlechtes merkmalen. Und pan 💗ueller können eben nur
Auf diese Sachen stehen, weil sie nicht auf Geschlechts Merkmale
Stehen. Ihr Motto ist" jeder mensch ist einf
:) (29170)
vor 538 Tagen
Alles klar!
Von allem 20?-.- ^^
Red (23332)
vor 551 Tagen
Bei mir kam Bi raus... Stimmt sogar fast... Ich bin panromantic asexual. Pan und bis sind sich ziehmlich ähhnlich also an sich ein guter Test ^-^
deedevil (68775)
vor 632 Tagen
Finde aber gut das es so etwas gibt und Menschen sich damit beschäftigen. Ich mache auch IQ-Test die dann ebenfalls sehr schlecht sind. Da gibt es die größten Differenzen von 90 bis 165. Mache das manchmal für mein Selbstvertrauen. In der Regel halte ich mich für sehr 💗 weil ich mich ständig selbst hinterfrage. Aber das wird nicht so sein wenn Prototypen von mir im Museum stehen oder Maschinen entwickle die es vorher nicht gab. Jetzt schreibe ich Software ohne Ziel. Sauge alles auf wie ein Schwamm. Als hetero wollte ich mir selbst die Hände schmutzig machen und habe jedem Softie gesagt was Er zu tun hat. Ursache und Wirkung ist sehr wichtig um etwas zu finden. Du kannst also nicht die gleichen Fragen stellen wie jemand vom Busbahnhof. Sondern du musst unbedingt die Fragen stellen die niemand stellt. Es gibt also 💗e Fragen das steht ganz außer Frage. Die richtige Frage führt dich zum Weg der Erkenntnis. Weil sie die Ursache eingrenzt. Auf die richtige Frage gibt es nu
Jojo (67302)
vor 653 Tagen
Zum Test: Es waren ganz ok. Auswertung ist zwar fragwürdig aber soll mir recht sein.

1ne gewaltige Sache muss ich stark bemängeln. Und zwar schreibt man nicht Transe. Das ist ein Pornowort bzw. eine Beleidigung. Es heißt bestenfalls Transident.