Welche Sexualität hast du?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Momo - Entwickelt am: - 121.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.43 von 5.0 - 23 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, welche Sexualität du hast? Vielleicht hilft dir ja dieser Test.

  • 1/10
    Mal ehrlich, was glaubst du dass du bist?

Kommentare (39)

autorenew

Darkeagle (04483)
vor 20 Stunden
Ich bin bi Und ich bin es wirklich 😂
MrM (25489)
vor 23 Tagen
Es ist traurig... Sie haben weder an Asexualität noch sonst welche Sachen gedacht.
Der Typ den keiner kennt (60169)
vor 27 Tagen
Ich bin zu 100% Heterosexuell. Ich wusste es schon vorher, aber man kann diesen Test trotzdem ausführen, wenn man Langeweile hat. XD
DasBratwürstchen (97035)
vor 28 Tagen
ich bin zu 40 Prozent Hetero aber auch bi naja um 100% Hetero zu werden muss ich viele viele 💗bilder angucken naja tschüss
Anschgu (56113)
vor 29 Tagen
Ich bin lesbisch und liebe es 🌈❤️👩‍❤️‍💋‍👩
Beys (31125)
vor 31 Tagen
Nach diesem Test her bin ich pansexuell . Ich denke das passt zu mir :) und ich bin genderfluid , aber irgentwie fühle ich mich mehr wie homosexuell oder bisexuell ..
Miukpop (74825)
vor 32 Tagen
Ich bin lesbe und nicht bi...
J.St (04824)
vor 46 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich zu 50% Homosexuell bin. Ich habe Und das ist nicht der einzige test, der das sagt
Mingkit Pandorasoul (46952)
vor 48 Tagen
Ich bin Pan und nicht BI ;-;
Marlione (95729)
vor 61 Tagen
Ich finde, dieser Test basiert zu sehr auf Klischees. Klar kann dass auch lustig sein, das empfinde ich in diesem Fall aber nicht so. Außerdem ist der Begriff "Transe" äußerst abwertend. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen.
Anna (80339)
vor 63 Tagen
Bin ganz verwirrt! ...weil ich heute vor dem Test draufgekommen bin, dass ich schwul bin, dabei aber eine Frau. Weiß gar nicht, wie ich damit umgehn soll. Hat das schon mal jemand gehört, schwul und im falschen Körper?? Dabei klingt das ganz einfach, ich kann ja völlig problemlos mit einem Mann zusammen sein, aber ich brauche einen schwulen Mann zum glücklich sein! Lt dem Test bin ich auch homosexuell
Hiyori💞 (48349)
vor 70 Tagen
Bei mir kam bi raus:) Aber wusste ich eh schon
Nico (22802)
vor 100 Tagen
Polysexuel... wir werden immer vergessen:(
Schneefl�ckchen (76307)
vor 144 Tagen
Bin bi💕wusste ich aber auch schon vorher
Ciel Phantomhive (30201)
vor 146 Tagen
Bei mir kam Pan raus xD (bin trans)
Mxrvc_ (27256)
vor 167 Tagen
Bei mir kamm bi raus bin.allerdings Pan🌈
Anonym (55554)
vor 190 Tagen
Ich bin sauer,weil man sagt nicht transe,weil wenn sich jmd als Mann/Frau fühlt ist es die Person auch und für mich gibt es gar keine "Sexualität",man verliebt sich in den Charakter nicht ins Geschlecht und es nerft schon genug,dass man sagt eine Person die ins selbe Geschlecht verliebt ist,ist offen,dabei liebt man doch nur jmd,also ergibt das keinen Sinn.
Nutellapsycho (70905)
vor 191 Tagen
Ich hab noch nie für eine/n Lehrer/in geschwärmt ...
Mrs X (80332)
vor 200 Tagen
kleiner Tipp: "Transe" ist ein sehr abwertender Begriff, ob gewollt oder ungewollt, wird dieser Begriff meist als Beleidigung wahrgenommen.

Lg Mrs X
Mrs X (80332)
vor 200 Tagen
30% Homo

30% Bi

3 0% PanxD

Bin paaan 🌈