Welche Sexualität hast du?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Momo - Entwickelt am: - 89.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.47 von 5.0 - 19 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, welche Sexualität du hast? Vielleicht hilft dir ja dieser Test.

  • 1/10
    Mal ehrlich, was glaubst du dass du bist?

Kommentare (24)

autorenew

Anonym (55554)
vor 10 Tagen
Ich bin sauer,weil man sagt nicht transe,weil wenn sich jmd als Mann/Frau fühlt ist es die Person auch und für mich gibt es gar keine "Sexualität",man verliebt sich in den Charakter nicht ins Geschlecht und es nerft schon genug,dass man sagt eine Person die ins selbe Geschlecht verliebt ist,ist offen,dabei liebt man doch nur jmd,also ergibt das keinen Sinn.
Nutellapsycho (70905)
vor 10 Tagen
Ich hab noch nie für eine/n Lehrer/in geschwärmt ...
Mrs X (80332)
vor 19 Tagen
kleiner Tipp: "Transe" ist ein sehr abwertender Begriff, ob gewollt oder ungewollt, wird dieser Begriff meist als Beleidigung wahrgenommen.

Lg Mrs X
Mrs X (80332)
vor 19 Tagen
30% Homo

30% Bi

3 0% PanxD

Bin paaan 🌈
Charlotte (01668)
vor 21 Tagen
Mein Ergebnis war nicht eindeutig 😅
Nico (08299)
vor 23 Tagen
Homo, Pan, Bi und Hetero... das sind alle💗ualitäten? Was ist mit Pomo-, Semi-, Demi-, Poly- und Asexuell???
FinyaNinja ( von: FinyaNinja)
vor 50 Tagen
Ich bin schon irgendwie enttäuscht , dass Asexualität hier nicht aufgeführt wurde , weshalb ich den Test leider nicht machen konnte. :C
Lucifer (82417)
vor 59 Tagen
Ok, eigentlich dachte ich es wäre lustig den test zu machen, obwohlbich schon weiß, dass och Pan bin. Aber dann habe ich gelesen dass da bei pan steht Frau+Transe und habe sofort aufgehört.
Erstens stellt diese Aussage in Frage, ob denn Trans* Individuen komplett männlich/weiblich oder eben außerhalb von der binären geschlechterordnung sind (so wie ich, ich bin Nonbinary). Was kompletter quatsch ist. Denn wenn jemand trans* is, ist diese Person genau so ein*e Mann/Frau wie eine cis Person!!! Es völlig beileidigend bei Pansexuell zu sagen Mann/Frau+Transe.
Auserdem wird das Wort Transe oft als Beleidigung verwendet.
Pansexuell bedeutet, dass man sich zu Menschen jegliches/jeglicher Geschlechts/Geschlechtsidentität💗uell hingezogen fühlen kann. Also Nonbinary Leute, Agender leute, two gender, inter,....Und eben auch männliche und weibliche Leute (cis oder trans*, weil trans*weibliche Menschen Frauen sind umd trans*männliche Menschen Männer!). Denn pan kommt aus dem Griechischen und bedeutet ALLE/VIELE. Also eine💗uelle Orientierung bei der man💗uelle amziehung zu Menschen verspürt, ohne das es wirklich ein Rolle spielt welches Geschlecht diese Person hat.
Außerdem is bisexuell nicht immer Mann+Frau, Frau/Mann+Frau/Mann. Bi bedeutet ZWEI also die💗uelle Anziehung zu zwei Geschlechtern.

Es gibt auch noch Romantische Orientierungen, also Panromantosch, Homoromantisch, Heteroromantisch,....
Da is dann zb. Homoromantisch, dass man eine romantische Anziehung zum gleichen Geschlecht verspürt. Panromantisch ist dann die romantische Anziehung zu Menschen, wobei das Geschlecht dieser Menschen dabei keine Rolle spielt. Und so weiter,.....

Ich persönlich fimde, dass die geschlechternennung in diesem test unter Pansexuell Transphob ist.
Jonas_jim (72653)
vor 60 Tagen
Das Wort trans hat mich tiefst verletzt ich bin auch trans* entweder transgender oder transgexuelle ansonsten hat mir das Quiz nicht Gras mehr gesagt was ich schon wußte
Mika (13545)
vor 68 Tagen
Schon allein als ich das Wort 'Transe' gelesen habe fande ich den Test bescheuert.
Es heißt zB Transgender.
Ich selbst bin Trans* und finde das Wort 'Transe' irgendwie beleidigent und viele sehen dieses Wort auch als Beleidigung.
Vkookiii (78894)
vor 94 Tagen
Bei mir kam Bi raus und damit bin ich wenn ich nachdenke auch ziemlich zufrieden. Ich meine ein bisschen bi schadet nie, oder?
Livx (05332)
vor 102 Tagen
@weirdesgirl267 geht mir genau so nur dass ich immer schon auf beides geschaut habe nur bei Jungs hab ich auf gleichaltrige geschaut und bei Mädchen auf ältere (so 17) (als ich in der Grundschule war und Realschule 😂)
weirdesgirl267 (57164)
vor 105 Tagen
Bei mir kam zu 50% bisexuell raus. Ich bin mir momentan total unsicher was meine💗ualität angeht. Ich war bis jetzt nur in Jungs verknallt, aber seid ich über meine💗ualität nachdenke, werfe ich immer öfters Blicke auf Mädchen. Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mädchen momentan sogar viel besser vorstellen, aber trotzdem, bin ich mir einfach zu 0% sicher. Ich habe jetzt schon viele Tests gemacht und überall kommt was anderes raus. Ich bin echt confused :/
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 128 Tagen
bei dem test kam be raus würde aber eher denken das ich pan bin .
Meme (84755)
vor 134 Tagen
Hmm.... ich bin demisexuell :D

Der Test war eher schlecht. Hälfte der Fragen konnte ich nicht mal beantworten. Ich kenn ja meine Orientierung, aber ... ehrlich, jeder, der sich mit seiner💗ualität befasst, sollte das aufgrund seines eigenen Gefühls tun, indem er nachdenkt. Und nicht durch irgendeinen Test auf TESTEDICH(!!) auf schwammige Ergebnisse kommen. Das nützt nicht. :D
Hans (78990)
vor 135 Tagen
Ich habe noch nie einen solchen bullshit gelesen! Ist das wirklich ein ernst gemeinter Test?! Was für fragen sollen das überhaupt sein??
Jodie (01693)
vor 176 Tagen
Bei mir kam bi raus und ich bin auch bi, also guter Test:D
Bananentier ( von: Bananentier)
vor 229 Tagen
Pansexualit bedeutet nicht, dass man nur sich nur zu Männern, Frauen und Transsexuellen hingezogen fühlen kann. Es bedeutet, dass man sich nicht auf das Geschlecht sondern den Charakter der Person konzentriert und somit auch nonbinary, transgender etc. In Frage kommen
Zook (02187)
vor 303 Tagen
Ich glaube ich bin Pan, denn wenn ich mich
in jemanden verliebe, dann wegen des
Charakters. Allerdings finde ich Mädchen hotter als
Jungen (Ich bin übrigens auch ein Mädchen)
. Aber wenn man sich in jemanden verliebt
hat das Aussehen doch keine Bedeutung, oder?
Bei mir jedenfalls nicht.
lolo (68775)
vor 546 Tagen
Also zwischen pan und bi gibt es einen Riesen unterschied! Bi Leute
Stehen auf die Merkmale des jeweilige Geschlechtes
Sie fühlen sich sowohl vom weiblichen als auch vom
Männlichen Charakter angezogen. Pan💗ueller verlieben
Sich unabhängig des geschlechtes, die stehEN NICHT auf
Die Merkmale eine geschlechtes heißt 💗 💗oder so
Oder Weiblichkeit sind kurven und Männlichkeit
Ist zum Beispiel dieses markante kinn, eben dass , was mann
Und Frau ausmacht. Das zieht pansexuell nicht an, bi Leute aber
Schon! Pansexuell lassen sich also nicht vom Geschlecht leiten
, sondern von anderen sache. Dem lächeln, die Augen
Die Größe und zum großen Teil der charakter. Klar andere
Sexuallitäten lassen sich auch davon ableiten Aber mehr von
Geschlechtes merkmalen. Und pan💗ueller können eben nur
Auf diese Sachen stehen, weil sie nicht auf Geschlechts Merkmale
Stehen. Ihr Motto ist" jeder mensch ist einf