Lovestory Halbgötter

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Athene-Artemis - Entwickelt am: - 46.173 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 18 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Meine Lovestory zu Griechischen Halbgöttern.
Ich hoffe es gefällt euch.

  • 1/13
    Du gehst gerade durch das Tor des Camps. Du kannst schon coole Dinge entdecken.

    Was gefällt dir am besten?

Kommentare (49)

autorenew

Skyscraper (81811)
vor 56 Tagen
Also ich hab gestern auch so nen anderen Test gemacht... iwie waren die Fragen ziemlich ähnlich nur war der andere länger und ausführlicher...
Megageil (91675)
vor 90 Tagen
Certificate Seal
Lovestory Halbgötter

Zu 38 % sind Sie:
Du bist Verena. Dein Göttlicher Elternteil ist Männlich und ist Hephaistos.
Du Kämpfst nicht gern du machst lieber die Waffen dazu und wenn ist deine Lieblings Waffe das Griechische Feuer oder Netzte.
Eigenschaften: Du bist frech und nicht kleinlaut-und gut im Bauen, das du von deinem Vater hast
Aussehen: Groß, kurvig- hellbraune Haare- braun-graue Augen
Größte Angst: das dich keiner bemerkt und du keinen Bleibenden Eintrug hinterlässt, da du in deiner Familie davon wenig hast
Dein Lover: Elias, aus der Demeter Hütte
Die Geschichte:
Unterricht im Werken. Du sitz und baust dein nächstes Katapult du bist die beste Werkerin aus deiner Klasse. Du merkst, dass Elias ein Problem hast und gehst zu im hin. „Brauchst du Hilfe?“, fragst du. „Ein bisschen.“, meint er. Du setzt dich neben ihm und Hilfst ihm.
Nach der Stunde kommt er zu dir und fragt: „Kannst du mir Helfen?“ „Wie?“, fragst du. „Ich brauche Nachhilfe in Technisch Werken“, erklärt er. Du willigst ein und bereits am nächsten Tag trefft ihr euch.
Die Tage vergehen wie im Flug. Bald gibst du ihm schon seit 1. Monat Nachhilfe. Ihr habt schon viel gebaut.
Eines Tages gehst du in deine Hütte und bemerkst ein Werkstück auf deinem Schreibtisch. Es ist ein schön geschliffenes Herz in dem: Für dich Goldfinger, eingraviert ist. Du lachst. „Von wem kommt das?“, fragst du dich, „Und was heißt Goldfinger? Bin das ich?“
Am nächsten Tag dasselbe eine geschnitzte Rose lag auf deinem Bett. Du legst al deine Geschenke auf deinen Nachtkasten. Vielleicht war es falsch doch es erinnert dich an Elias. An seine süße Art und weiße und das du im Unterricht im schnitzen gegeben hast. Da schoss es dir in den Kopf. Einen Tag davor hatte Elias Nachhilfe aufgehört. Das konnte kein Zufall sein. Du machst dich auf dem Weg zu ihm doch es ist keiner da. Du suchst und suchst und endlich findest du ihn. An seinem Lieblingsplatz. Ein stück am Feld. „Elias!“, sagst du, „Ich muss mit dir reden.“ Du setzt dich neben ihm und ihr schaut euch an. „Sprich“, sagt er. Du weißt nicht wie du das sagen sollst. Da entschließt du dich es auf deine verrückte Art zu sagen. Indem du ihn Küsst. Er erwidert den Kuss und du sagst: „Danke.“ „Ich habe dir nur gezeigt was ich für dich Empfinde, Goldfinger“, antwortet er. Entspannt bleibt ihr im Gras liegen und blickt euch an.
Kommentare:
Elias: Sie sind ein süßes Paar.
Julian: Sie sind beide etwas verrückt also passen sie zusammen.
Tristan: Jetzt machen mir zwei ärger.

Dieses Profil hatten 12 % der 11996 Quizteilnehmer!
Löni (37882)
vor 135 Tagen
Bewertung
Ich finde den Test recht gut...
Fragenstellung: 8/10
Story: 10/10
Rechtschreibung: 7/10
Fantasie: 8/10
Ich spreche oder besser gesagt schreibe bloß von meiner persönlichen Meinung und Wertung des Testes... Weiter so!
LG. Löni
Nightdream_013 (74300)
vor 157 Tagen
ich hatte Julian, ich fand die Geschichte voll süß!! :3
Annabeth Chase (16901)
vor 202 Tagen
Kinder der Athene haben graue Augen und blonde Haare.
Shia (02429)
vor 578 Tagen
Also nichts gegen den Test der ist ganz ok nur ich hab fast den gleichen(

nur besser ) schon mal gelesen und ganz ehrlich nachmachen ist doof ich bin mir sicher das du das besser und alleine auch gut kannst
Na dann viel Glück für's nächste Mal😉
Charla (22689)
vor 626 Tagen
Wie andere kenne ich ähnliche Tests von verschiedenen Schreibern, aber ich muss anmerken, dass andere viel eher abgeschaut haben als du. Dieser Test unterscheidet sich in mehr als die ähnlichen voneinander. Mir haben hier die Fragen deutlich besser gefallen und die Kommentare von den anderen Figuren der jeweiligen Geschichte sowieso, die bei den ähnlichen Tests nicht vorgekommen sind. Mir hat der Test also gefallen. Nur die Auswertung fand ich etwas kurz und einfach
Xxx (47285)
vor 719 Tagen
Ein toller Test, genauso wie paar andere es sagen
kennen ich den anderen Test genauso wenig und
ich finde der hier ist gut gelungen ich hatte Robin zum
Schluss 😊
Athene (93393)
vor 788 Tagen
Die sind viel zu offensichtlich
Außerdem hat man als Tochter von Athene entweder blonde Haare, graue Augen, oder beides
Alija (90889)
vor 790 Tagen
Ja, warum hast du den Test nachgemacht? Der andere ist viel besser, länger und gut durchdacht. Und du machst ihn einfach nach, bloß kürzer, primitiver und mit Rechtschreibfehlern? Das geht gar nicht. *kopf schüttel*
VipMarY123 (00926)
vor 808 Tagen
Hehe eigentlich süße Lovestorys aber manches ist soooo offensichtlich...Sonst echt interessant 😀😀😀♥♥
Chilley;)%uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB (30677)
vor 828 Tagen
Tristan nette Story ;)💋👍🏻
Arizona (19901)
vor 837 Tagen
Die Geschichte war echt toll. Ich hatte die mit Robin und obwohl sie mir am Ende doch etwas zu schnell ging war sie echt schön :-)
LG Zona xD
Lea (49436)
vor 920 Tagen
„gemoppt" ich musste so lachen xD
lol (14087)
vor 999 Tagen
Ich hatte Julian... nettes story, aber sorry die Rechtschreibung ist zum 💗. Manchmal wechselst du auch die personen. Sonst in ordnung.
OMG (52771)
vor 1003 Tagen
Robin ist ein Mädchenschwarm xDDDDDDD
Tris (27707)
vor 1036 Tagen
Ich hatte Julian
Ruby (70376)
vor 1043 Tagen
Ich kenne diesen anderen Test nicht und von daher hat mir deiner echt gut gefallen. :)
Ich war Marion und fand die Geschichte super süß. Weiter so und danke!!!
LG, Ruby
Hermine Fan (34602)
vor 1167 Tagen
Der Test war eigentlich gut. Aber deine Auswärtung(Lovestory) könnte länger sein.
Halfbloodprincess (43889)
vor 1222 Tagen
Mach den Test doch nochmal nur mit DEINEN SELBSTERFUNDENEN Auswertungen nicht mit KOPIERTEN BEREITSBESTEHENDEN Auswertungen. Dann wäre das ein wirklich schöner Test.

Viel Glück
LG Deine Halfbloodprincess ;D