My Hogwarts Fantasy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Deb_Morgan - Entwickelt am: - 35.069 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 114 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem elften Test.

  • 1
    Hallo und willkommen, wer bist du denn?
  • 2
    Was gibt es über deine Familie zu sagen?
  • 3
    Wer sind deine Freunde?
  • 4
    In welches Haus steckte dich der Sprechende Hut?
  • 5
    Beschreibe dich in drei Worten.
  • 6
    Was stört dich an dir selbst?
  • 7
    Was gefällt dir an IHM?
  • 8
    Welches Thema kommt in eurer Geschichte vor?
  • 9
    Welcher Titel passt am ehesten zu deiner Geschichte?
  • 10
    Such dir einen Auszug aus der Geschichte aus:

Kommentare (50)

autorenew

Moosfeuer (62455)
vor 163 Tagen
Ich habe schon viele deiner Tests gemacht und ich finde du schreibst echt gut. Du solltest noch mehr machen und auch deine Auswahl ist sehr gut. Ich hatte wieder Malfoy aber das macht die Geschichte sogar fast besser, da er eine echt tolle Figur mit einem interessanten Charakter ist.
LG Moosfeuer
cocolise mit de pise (96949)
vor 347 Tagen
Die Story von Cormac ist langweilig!!:(
ich (62738)
vor 608 Tagen
Die story mit Malfoy ist voll süß♥♡♥♡
Kommentatorin (95508)
vor 690 Tagen
Ach, war die Geschichte mit Ivy schön. Eine Lovestory mit IHM.(ich will nicht spoilern, weil man's am Anfang echt nicht erwartet)
Es war wirklich gut geschrieben auch dir letzten Worte und ihn mit solchrn Gefühlen zu "sehen" war besonders.
Deb_Morgan (88282)
vor 921 Tagen
Hallo Linn,
Nach einer halben Ewigkeit schaue ich gerade mal wieder nach neuen Kommentaren und habe mich sehr über dein Lob gefreut. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich selten an nur einer Person orientiere. Ich sehe eher eine Szene oder höre einen Spruch und kann darum dann eine neue Geschichte spinnen. Aber ja, irgendwie hat Sadie Züge von Lexie, da gebe ich dir Recht :-)
Linn (60610)
vor 937 Tagen
Also erstmal muss ich sagen, dass ich deine Tests sehr gerne lese. Sie haben genau die richtige Länge. Sie sind gut geschrieben und nicht so detaillos wie andere Tests.
Deine 'Lover- Wahl' find ich übrigens auch gut. Schön viele Slytherins.

Und dann hab ich noch eine Frage, wenn du sie denn lesen solltest:
Hast du dich bei Sadie von Lexi inspirieren lassen und wenn nicht, von wem dann?
Yey*_* (64896)
vor 1061 Tagen
Die Geschichte mit Ivy und Snape, erinnert mich an die Geschichte mit Izzy und Danny Ducette. Ich fand alle Geschichten total toll geschrieben!
Beth (45207)
vor 1164 Tagen
Ich schließe mich Kasumi an.
Kritik kann man das nicht nennen, eher Langeweile. Wenn ihr Dampf ablassen müsst, dann macht das woanders!
Kasumi (72488)
vor 1166 Tagen
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man snape beleidigen kann, so wie er in diesem Test dargestellt wird. Er ist der perfekte Mann
Nur weil sein aussehen nicht eurem geschmack entspricht, zieht ihr über ihn her? Erstens hat sich die autorin zu viel mühe gegeben um jetzt von euch wegen sowas kritik zu hören (wenn man sowas denn kritik nennen kann) und zweitens würdet ihr ihm zu füßen liegen, wenn sein aussehen mehr eurem Geschmack entspräche. Wie kann man nur so oberflächlich sein -.-
loveharrypotter (51713)
vor 1196 Tagen
Also ich schließe mich wortwörtlich dem 5. kommentar unter meinem an
Yol33 (26850)
vor 1211 Tagen
An alle, die Draco Malfoy hassen: ich hasse EUCH
Beth (16288)
vor 1274 Tagen
@HP-Suchti: Georges Nachname in Grey's Anatomy wird "O'Malley" geschrieben, aber du hast schon Recht, dass es sehr ähnlich klingt ;-) Vllt ist das ja so beabsichtigt.
@Linea: Hahahaha, es wäre auch schade, wenn du diesen tollen Test schlecht einstuft, nur weil man eine Frisur nicht mag :-D
@Deb_Morgan: Genial!
Linea (82042)
vor 1275 Tagen
ICH HASSE HOHE DUTTE!!!Aber guter Test
Cristina (77509)
vor 1291 Tagen
Da hatte wohl jemand einen schlechten Tag. Hahahahahahahaha. Sorry, aber das kann man ja nicht ernst nehmen :-D
ähm....... (68775)
vor 1292 Tagen
Igitt!ICH HASSE SNAPE!Diese stinkende alte Fledermaus!Ich wette der kennt nicht mal die Erfindung Shampoo!Gott...die Haare!Fürchterlich!Er ist hässlich!ICH HASSE MALFOY!Er ist ein Feigling!Der ist ein eingebildeter,selbstverliebter,arroganter,hochnäßiger,angeberischer,ängslicher,behinderter,hässlicher Schnösel!Wie kann man so asozial sein und immer zu Muggelstämmigen sagen?Dieses Wort sollte verboten werden!Schmutziges Blut....pff!Ich pfeife drauf was Malfoy sagt!Wie kann das Mobsgesicht Parkinson noch in ihn verknallt sein?Bäh!ICH HASSE MCLAGGEN!Er denkt immer er kann alles besser!Diese drei sond Horror!Genauso wie Flint,Crabbe,Goyle,Zabini eig.alle Slytherins!Ich kann Slytherins einfach nicht leiden!Was sie zu anderen sagen z.B.:Schlammblut oder Blutsverräter!Die sind auch nicht besser!Sie schikanieren einen und sie schließen sich Umbridge (oder wie ich sie nenne:Krötenmaul/rosa rotes Giftbonbon/pinker Schrecken/pinke Hölle/pinke hypo
HP-Suchti (33065)
vor 1299 Tagen
Hatte Rosalyn O'Kelley ! (Schöner Name)
Genau mein Geschmack *-*
morrigan (89710)
vor 1312 Tagen
Oh Severus! Oh Cormac! Oh Draco! Seufz... Eigentlich mag ich weder Cormac noch Draco, aber du schreibst so schöne Geschichten. Danke!
Nill (30230)
vor 1318 Tagen
Was machst du nur ich bin echt nicht sensibel aber bei der Geschichte mit Severus hab ich wirklich angefangen zu heulen. Also aller größtes Lobvvon mir und Respekt du hast echt Talent! Ich war echt geflasht!
Sunna (38345)
vor 1327 Tagen
Hihihi O'Kelley= O'Melley :"D
Ginny McGonagall (11740)
vor 1353 Tagen
Du schreibst so coole Geschichten! Schreib bitte noch eine!