Welcher Animeboy passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lyllith♥Anime - Entwickelt am: - 16.697 mal aufgerufen

Ich habe eine kleine Auswahl an verschiedenen Animeboys zusammengestellt und einen Test daraus gemacht.

  • 1/10
    Welcher Typ sollte er sein?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gasaii ( 4.104 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Jay!!!Loki Leo aus FairyTail
Happy
mizuki uchiha ( 9.131 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Oh man ich undertaker:`(
Entlangweilinator Momiji ( 2.1.3 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Undertaker von Black Butler. Wer is das? Wie is er so?
Warum kieg ich eigentlich dauern welche von Black Butler?
[BEEP]er Besserwisser ( 8.140 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
* Dunkelschwarz ^^. . .
[BEEP]er Besserwisser ( 8.140 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Dubkelschwarz=Pechschwarz und Hellschwarz ist einfach normales schwarz... ^^
Quarkbällchen ( 79.22 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Ich hab den Undertaker bekommen! o.O
Jetzt mache ich mir Sorgen um meinen geistigen Zustand... Aber der passt zu mir^^
Das Quiz ist witzig und nicht zuuuu oberflächlich, mich würde nur interessieren, was es sonst noch für Lösungsmöglichkeiten gab :)
XXCupcake-CultXx ( 96.17 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Ganz ok der Test aber eins ist mir aufgefallen, wo ich schmunzeln musste...bei Frage 6, mit den Haarfaben, die Antwortmöglichkeiten:
Dunkles schwarz und helles schwarz.
x'D
Schwarz ist schwarz und alles was heller ist, auch wenn es nur sehr wenig ist, ist grau! 'Dunkelgrau' auch, von mir aus^^