Ist er in mich verliebt?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sulakii - Entwickelt am: - 34.935 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Mit diesem Quiz siehst du, ob dein Schwarm in dich verliebt ist!

  • 1/10
    Bist du in seine Nähe? Wie reagierst er?

Kommentare (23)

autorenew

Eine verliebte Seele... (73037)
vor 24 Tagen
Ich bin ein wenig enttäuscht, ich dachte, er sei die Liebe meines Lebens.
Jasmin ♡ (63256)
vor 799 Tagen
Hab schon bessere tests gemacht! '-'
lena (58215)
vor 1092 Tagen
Dieses Quiz war irgendwie nicht so gut. Ich hab bei manchen Fragen die Antworten nicht verstanden. Die haben nicht so ganz dazugepasst
whatever (77902)
vor 1099 Tagen
Was bitteschön soll denn "Aber gib Gas Volt wird was!" heißen? Also dieses 'Volt' stört mich etwas. Was hat Elektrizität denn mit dem Test zu tun?
Außerdem gab es seeeeeeeehr viele Rechtschreibfehler.
xyz (06473)
vor 1104 Tagen
Es waren echt viele rechtschreibfehler, manche fragen waren auch sinnlos aber nächstes mal wird es bestimmt besser!
Ms. Low (50661)
vor 1152 Tagen
Also Rechtschreibfehler waren viele drin... So viel zu meinem Streberreflex. Außerdem waren die Fragen wirklich unnötig. Viel zu kurz und keine genaue Beschreibung. Tipp: Nimm dir das nächste Mal mehr Zeit für den Test, dann wird er bestimmt besser.
... (39808)
vor 1155 Tagen
Der Test ist so sinnlos, 1. Er ist nicht mein Swarm, 2.Er hat mir seine Liebe schon geschtanden ;)
Seda (81917)
vor 1166 Tagen
Das sind keine guten antworten dazu -.-?
LalaSasa (38702)
vor 1284 Tagen
An "Chika":
"Beep" hat mit Absicht Rechtschreibfehler gemacht, du Schlaue/r. Anscheinend besitzt du so wenig Intelligenz, dass du nicht mal den Sinn seines Textes kapierst o.O Und außerdem hast du in deinem Kommentar einen Artikel vergessen und 4 ich wiederhole 4! Kommas vergessen ^^ Sag mal musst du so laut losposaunen, wenn du selber nicht einmal eine gute Rechtschreibung beherrschst? Fail..
Chika (34369)
vor 1322 Tagen
Zum Kommentar von"(beep)"alter du musst ja tausend sechsen in Rechtschreibung haben .mal ehrlich wenn man dein Kommentar liest muss man ja vor Rechtsschreibfehlern heulen! Das schlimmste was ich je gelesen habe!
spongebob (16148)
vor 1324 Tagen
Bella:das stimmt.Ha hs sehr witzig. Woher soll ich wissen,welche Musik er hört???????:/
Bella (66073)
vor 1387 Tagen
ich find die fragen ganz okay aber bei einer z.B dunklen häutigen kann man nicht sagen ob er rot wird. bei mir ist ein nunge ich kenn ihn nicht hab aber das gefühl er liebt mich ich weiß nicht ob mir die gleichen hobbys oder musik geschmack haben das heißt das quiz dann keine richtige auswertung hat
Du (06446)
vor 1406 Tagen
Der Test ist schlecht!
Marina (45707)
vor 1406 Tagen
Oje...Richtig, du solltest mehr auf Grammatik etc. achten, da dein Test so seriöser und glaubwürdiger wirkt. In Wahrheit: Sorry, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubwürdig ist dein Test einfach...NICHT. Deine Fragen und Fragenbeantwortungen sind unlogisch. Frage: "WIE reagiert er?", Antwort: "Naja, manchmal..."! Tja, da solltest du fragen: "Reagiert er?"!!!
Auch deine Auswertung hilft nicht im Geringsten weiter!! NICHT BÖSE GEMEINT!!! Aber: Dein Test ist irgendwie nichts...
xy (26463)
vor 1407 Tagen
Schlechter Test!!! Die Antworten zu den Fragen sind total unlogisch :/
Othy (17645)
vor 1407 Tagen
Ähmmmmmmmmmmmmmmm.......
"Versuchst du selbstbewusst sein zu ihm?" was heißt die Frage jetzt genau??
"Ist das eine wichtige Frage jetzt?" muss das "jetzt" nicht nach dem "das" stehen? Sorry, ich wollt das nur mal fragen:::::::::::::::..
Phanit(Ersatz) (28301)
vor 1407 Tagen
ag filme glubschen artbook loven und Looks kqufen bitte mache ich dan auch kommik hinterlassen
Yoko (15739)
vor 1408 Tagen
Hast du 'ne 6 in der Grammatik
i (45156)
vor 1408 Tagen
Das isd jezt schon der tausentste Tesd wo ale di Gramatig unt di Rechtstschreibung korigiren müsen! Echt ma, ir könt's warscheinlich eh nicht!
Zu der "Autorin" ich fants col!
Eunia (51082)
vor 1409 Tagen
der test war irgendwie seltsam und stimmt, du solltest deine Grammatikkenntnisse mal wieder auffrischen....nicht böse gemeint, aber es wirkt seriöser und professioneller.