Welcher Pokémon-Boy würde dich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amelie2304 - Entwickelt am: - 12.212 mal aufgerufen

Ich weiß, es gibt Millionen davon! Aber ich liebe Pokemon und alles!

  • 1/10
    Du kommst auf die Pokémon Schule! Deine Pokémon sind startklar und wollen Abenteuer erleben.Doch als du im nahegelegenen Wald spazieren gehst, springt dich ein Pokemon an! Was für eins?

Kommentare (15)

autorenew

Ginny Aurora Weasley (17728)
vor 19 Tagen
Also James hat blaue Haare und Giratina ist ein Pokemon
Ich freue mich 50%Diaz 30%Ash 10%Benn & 10% James.
Sonia (51841)
vor 202 Tagen
Wow Días ist schon cool
keine Ahnung (97806)
vor 280 Tagen
Ich habe Benny. Ich mag Benny. Der Test hat mir gefallen. Ich verstehe nicht, warum James da ist. Ash und Benny würden ihn bekämpfen und weg fliegen lassen
Ann (19511)
vor 603 Tagen
Ich sehe den Namen meines Lieblings Pokemon: OMG RIOLU 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Akira (70937)
vor 727 Tagen
@Schränkchen: Früher war Ash wirklich nervig und hat nichts gelernt, aber ab der 17. Staffel ist er richtig cool, er rettet Serena, schenkt ihr etwas, setzt sich für sie ein, macht ihr Komplimente, er macht für jedes seiner Pokemon alles und riskiert auch sein Leben, er ist beliebt bei den Mädchen und sein Pokemon kann ohne einen Megastein eine Art Megaentwicklung mit seinem Quajutsu durchführen!
Aber es stimmt, jeder hat einen anderen Geschmack, zum Glück auch, ich meine wenn alle auf den selben Jungen würden stehen ( nicht wörtlich gemeint)
James-Fiaro (32298)
vor 792 Tagen
Yeah ,ich habe James !!
Denise Susi (91524)
vor 883 Tagen
Wow ich hab benny oh er ist soIII süß, erst wäre was fürs leben! Hach. *träum *
Jessy (67586)
vor 908 Tagen
Oh, ich hab James♡♡♡♡♡
BlutEngel (10739)
vor 917 Tagen
Ich stimme zu Natural ist wesentlich besser . 😌 Aber Geschmäcker sind verschieden ....obwohl ich Ash auch suspekt finde weil mal ehrlich er ist seit Beginn schon 10 Jahre alt .... hat manche Reise jedoch auch über mehrere Jahre beschritten... wenn er wenigstens altern würde und sein gewonnenes wissen behalten würde , wäre er ein echt interessanter Trainer .....jedoch bei seinen seit jahren andauernden "ich bin am Anfang meiner Reise und Kiddy was nichts weiß und selbst über pokemon die ich besitze erschrocken bin und alles erfragen muss" nervt irgendwie 😅 Sorry an alle das ich gerade bissel böse wurde aber ich habe eine feste Meinung dazu ^^ (wer jetzt flamen will um sich besser zu fühlen Fang an ^^)
Schränkchen (76614)
vor 1012 Tagen
Warum mögt ihr alle Ash? Wer braucht den schon? N ist viiiiiieeeel besser!
slade (86530)
vor 1160 Tagen
Juhuuuuuu
Ich durfte mit James Pokemon stehlen
gamer girl (38313)
vor 1227 Tagen
Uuuh ash er ist auch so süß und ich mag in ich würde gern "Zeit zum kuscheln" mit im verbringen ;-)
Glaci-Chan (89403)
vor 1264 Tagen
OMG ---- Ash ^-^
Ich mag ihn so schon meeeeega gerne...die geschichte war mega cute owo
psiana (09181)
vor 1280 Tagen
OMG

Ash *~*
Angiii-chan (46321)
vor 1376 Tagen
Also Frage Nr.3 ist blöd und
Die Geschichten sind peinlich
Ansonsten Naja gibt. Schlimmeres oder?^.^