Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Jojo - Entwickelt am: - 164.663 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 15 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Hast du öfters das Gefühl, dass du dich überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühlst sondern Frauen dein Herz höher schlagen lassen? Dieser Test könnte dir helfen

  • 1
    Findest du Frauenkörper attraktiver als Männerkörper?
  • 2
    Empfindest du starke Gefühle für eine Frau?
  • 3
    Kannst dir vorstellen mit einer Frau dein Leben zu
    verbringen?
  • 4
    Findest du den Gedanke mit einen Mann zu schlafen abstoßend?
  • 5
    Würdest du gerne eine Frau küssen bzw. hast du schon einmal eine geküsst?
  • 6
    Kommen in deinen Phantasien eher Frauen vor?
  • 7
    Hattest du schon einmal Liebeskummer wegen
    einer Frau?
  • 8
    Schaust du in der Sportumkleide die anderen gerne an, wenn sie sich umziehen?
  • 9
    Hattest du schon mal eine erfüllte Beziehung zu einem Mann?
  • 10
    Bekommst du Bauchkribbeln bei einer hübschen Frau, die du schon länger im Blick hast?
  • 11
    Hast du manchmal das Gefühl, dass du ungern mit deinen Freundinnen über das Thema Männer unterhältst?
  • 12
    Denkst du selber, dass du lesbisch bist?
  • 13
    Findest du, dass Frauen viel zärtlicher und einfühlsamer sind?
  • 14
    Hast du schon länger das Gefühl das Frauen dein Herz erobern?
  • 15
    Wirst du nervös, wen dein weiblicher Schwarm mit dir redet und dir dabei in die Augen schaut?

Kommentare (134)

autorenew

Sentinil (83877)
vor 13 Tagen
Ich bin zwar ein Mann wollt aber einfach den Test machen und ich bin zu 100% Lesbisch das heißt ich steh auf Frauen Nicü
anonym (18000)
vor 22 Tagen
Ich habe diesen test gemacht da ich schon manchmal an frauen denke. Meiner Freundin finde ich sehr atraktiv. Ich weis es nicht der test hat ichh nicht wirklich weiter gebrachtHier dein formatierter Tex
LolV (71588)
vor 23 Tagen
Ich habe halt das Problem das ich mich vllt verliebt habe in deine Freundin aber ich weiß nicht ob das liebe ist und ich finde auch noch 2 andere Freundin von mir echt Hübsch und so weiter ich habe diese Gefühle schon seid 1 Jahren und die ich vllt verliebt bin weiß das ich vllt lesbisch bin und das ist alles so verdammt kompliziert... naja das wollte ich mal los werden
Anja (17428)
vor 23 Tagen
Zu 100% hetero
Geil
Len (57682)
vor 25 Tagen
100% lesbi💗geil
nutzloses dings. org (77067)
vor 28 Tagen
ich wusste es irgendwie
Loli Pop (70604)
vor 37 Tagen
100% lesbisch
Hab mir das schon gedacht und zum Glück hab ich ich im allgemeinem schonmal mit meinen Eltern darüber geredet ob sie es schlimm fänden wenn ich eher auf Frauen stehe würde.
Sie haben gesagt das es nichts schlimmes wäre wenn ichs wär.
Aber meine Mum wünscht sich Enkelkinder und ich habe Angst sie zu Enttäuschen wenn ich es ihr sage😔
Chaosfloh33 (88651)
vor 45 Tagen
Ich bin 100 Prozent lesbisch ich finde Mädchen Meger süß
Oxoxo (35799)
vor 49 Tagen
Du bist 100% hetero.... Du könntest dir nie vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen..
lollipop (68505)
vor 219 Tagen
Ich bin 100% hetro. Ich hab den test aus Spaß gemacht und dachte mir schon was rauskommt
natalie.. (18685)
vor 240 Tagen
Folgt alle @lesbianislove auf Insta! Sie postet echt nice Bilder und Videos.. :)
Halbe hälfte (54832)
vor 267 Tagen
Ok, ich neige dazu lesbisch zu werden. Alles Klar, mann.
hicks und ohnezahn (01978)
vor 295 Tagen
Larii,was ist das für ein blöder name??ach ja und ich habe eine lösung für dein frauen Problem!!ihr müsst zuerst ganz alleine sein,danach musst du irgendwie ganz,ganz,ganz viel zeit mit ihr verbringen!!!!und dann wenn mein frauen rat geklappt hat,schreib mir bitte!!!
Annlu (81333)
vor 321 Tagen
100% lesbisch... Nix neues :-)
knuffi x (10880)
vor 321 Tagen
ich bin zu 100% hetero . Hab den test nur aus langeweile gemacht und wusste schon , dass ich nicht lesbisch bin . Aber nichts gegen alle die " andersrum " sind
BooBear (63671)
vor 398 Tagen
Naja ich weiß schon länger das ich BI bin das problem ist das meine eltern keine homos mögen:/
Julia :) (92780)
vor 404 Tagen
@Larii Wer nicht? 😅 Ich weiß zwar erst seit kurzem das ich lesbisch bin(das hört sich irgendwie so komisch an😂), aber ich habe diese Angst such. Unter anderem zufälliger Weise, da ich nicht sofort weiß, ok die ist lesbisch, die ist bi und die die ist hetero usw.. Ok wer weiß das schon. Es ist halt für einige Menschen schlecht wenn jemand nicht "normal" ist. Ich weiß das hilft irgendwie gar nicht, aber zumindest siehst du hier durch das du nicht alleine bist
Rita (85201)
vor 426 Tagen
Ich bin lesbisch, ich habe mich geoutet vor meiner Klasse, aber sie glauben es kaum, ich traue mich nicht mit meiner Familie darüber zu reden, es fühlt sich so falsch an, aber stehe einfach nicht auf Jungs!
Claire (22822)
vor 441 Tagen
Dieser Test sagt das ich 100% lesbisch bin aber das bringt mir eh nix bin schon seid 12 Wochen mit dem Mädchen zusammen # wunschlosglücklich😍❤💏👭
Soso (80650)
vor 442 Tagen
Hey, ich habe den Test mehr oder weniger aus Spaß gemacht. Mir Sticht schon länger ein Mädchen ins Auge was echt heiß ist, aber ich habe Angst es ihr zu sagen da sie mit einem meiner besten Freunde zusammen ist. Hättet ihr ne Idee was ich sagen oder tuen kann?

Danke für eure Hilfe
Lg Soso💋

Ps: Larii du wirst bestimmt wen finden der zu dir passt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀