Springe zu den Kommentaren

Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.790 Wörter - Erstellt von: OsaeItami - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 2.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht's!

1
Aus Chi‘s SichtIch lebte bereits seit 3 Jahren im Wald, die Tiere waren meine Freunde geworden, doch besonders mochte ich die Insekten, es gibt so vi
Aus Chi‘s Sicht

Ich lebte bereits seit 3 Jahren im Wald, die Tiere waren meine Freunde geworden, doch besonders mochte ich die Insekten, es gibt so viele verschiedene von ihnen und sie sind wirklich immer da. Als ich so mal wieder meine Runde machte um Beeren zu pflücken, kam ich wie jeden anderen Tag auch am versteckten Dorf Konoha vorbei, denn in deren Nähe gibt es die besten Früchte. Ich wollte gerade weitergehen da hörte ich hinter mir mehrere Geräusche, ich wusste sofort, dass es sich dabei um die ANBU-Einheit handelt, ich blieb wachsam wollte aber weiter, als sie sich mir plötzlich in den Weg stellten. Der offensichtliche Anführer der eine Katzen-ähnliche Maske trug fragte „Wer bist du und was machst du hier?“. Ich antwortete jedoch nicht und sah ihn einfach nur an <Das hat ihn doch nicht zu interessieren> mit diesem Gedanke teleportierstete du dich zu deinem Versteck.
Einer kleinen Höhle im Wald.
article
1394416419
Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 2
Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 2
Weiter geht's!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394416419/Das-schweigsame-Insekt-von-Konoha-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394416419_1.jpg
2014-03-10
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Hiko Nanashi (90294)
vor 746 Tagen
Schreib weiter!
lol (95918)
vor 1075 Tagen
Sie hat kein Rechten arm omg
Und bitte schreib weiter
BITTE :'(