Bin ich kindisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NoTHING - Entwickelt am: - 23.385 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du möchtest wissen ob Du kindisch bist oder nicht? Dann finde es hier heraus!

  • 1
    Warum machst Du diesen Test?
  • 2
    Würdest Du sauer werden wenn dein/e Freund/in, neue Freunde kennen lernt (ihr seid aber weiterhin Freunde...)?
  • 3
    Verlierst du schnell Freunde? Und du weißt nicht warum?
  • 4
    Weinst du wenn deine Mutter Dir dein Lieblingsessen nicht kocht?
  • 5
    Dich beleidigt jemand aus Spaß, Du ...
  • 6
    Wenn du Rat/Hilfe brauchst gehst du zu...
  • 7
    Du sagst aus Langeweile...
  • 8
    Wenn dir langweilig ist ..
  • 9
    Ich werde schnell ..
  • 10
    Wie fandest du denn Test?

Kommentare (18)

autorenew

Cool Girl 12 (35575)
vor 22 Tagen
Ich meinte unabhängig davon!
Cool Girl 12 (35575)
vor 22 Tagen
Ich bin reif. Das hat aber nichts damit zu tun Mann schnell weint oder nicht. Das ist nämlich abhängig davon!
Pusheen the Cat (68988)
vor 208 Tagen
Was ist das für ne Welt? KEINER ist kindisch. Für mich existiert das Wort nicht! Das Leben ist doch dazu da um es zu genießen und SPAß zu haben. Ich finde es schlimm das Leute zu dir sagen du bist kindisch wenn du noch im Schulhof Fange spielst! EIN TIPP: HABT SPAß IM LEBEN!!!
Mufipufibabyfuze (12003)
vor 428 Tagen
Ich habe 5 von 10 Fragen richtig beantwortet.Ich bin etwas kindisch..Ich bin ein Mädchen und 12.Aber das ist doch nich schlimm wenn man selber kindisch ist.. Eigentlich kann man sich glücklich schätzen mit 12 Jahren noch ein Kind zu sein.Nich so wie die anderen 12 jährigen kiddis die meinen sie wären "voll" "Erwachsen" weil sie schon💗 hatten oder so..aber naja.. Küsschen:-* lg eure *Chiara*
Julia Brack (44846)
vor 516 Tagen
@Kerstin2000:Lass dir nix einreden. Wahrscheinlich bist du sogar schon erwachsener als manch andere in deinem Alter. Denn immerhin hast du ja Verantwortung für ein Kind. Dein Kind.
Kerstin 2000 (33313)
vor 533 Tagen
Ich bin 16 angeblich kindisch. Man ich hab ein Kind er ist 2 Jahre alt ubd heißt Wiktor. Und ich soll kindisch sein.
*cry* (29892)
vor 557 Tagen
Alle aus meiner Klasse hassen mich weil ich so kindisch bin...
(Ich bin halt gut drauf und nicht so langweilig wie die!!!!!!)
😂LOL😂 (41030)
vor 623 Tagen
Ich bin ein Kind und bin kindisch total kindisch.😀😃😄😁😆😅😂😜😛😳😄😄😄😄😄😄😄😄😊😀😀😀😀😂😁😁😁😁😀🔪🔪🔪🔪💀Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!💀🔪🔪🔪🔪😀😁😂😊😛😆☺☺😜😛😛😛😛😛😊😀😀😜😊😃😜😁😁😁😁😁
Aaaaaaannnnggggeeee (09346)
vor 636 Tagen
jes! 10 von 10 Fragen richtig ich bin nich kindisch!
12345 (61659)
vor 710 Tagen
wieso bin ich kindisch D:
Is das schlimm?
Lovely girl 11 (64216)
vor 735 Tagen
Hahah kindisch .Du sollst das Wort vergessen .OKAY im going to do that
Victoria 😆😆 (23242)
vor 812 Tagen
Ich bin kindisch habe nix anderes erwartet 😆😆😆😆😁😁😁☺☺😊😐😡😑😑😂😀😂😄😀😄😄😀😅😁😀😃😊😃😊😊😅😅😀😃😊😃😀😀😊😊
Smileys für alle und Peter Pan 😲
xA57jr (46881)
vor 864 Tagen
Yeah, ich bin nicht kindisch. Freut mich zuhören :D
love (49228)
vor 979 Tagen
Kindisch? Vergiss das Wort! Das existiert bei dir nicht!
Wieso sagen dann alle immer ich wäre kindisch?
P.s. Humorbehindert is auch net schlimm ;)
Hihihi (68419)
vor 1025 Tagen
Naja Princess hat recht . Wenn man Kindisch ist hat man auch mehr Spaß am Leben iwie xD. Aber ich find auch gut das ich Kindisch bin iwie :D Wenn man sich wohlfühl is ja alles gut ^^
Naja Princess (44164)
vor 1035 Tagen
Lieber kindisch als humorbehindert

wieso soll ich daran arbeiten, wenn ich mich so wohl fühle
es ist nicht schlimm kindisch zu sein
es ist schlimm sich zu verstellen um es nicht mehr zu sein

wer diskutieren will
sucht mich auf Twitter

Lg
Naja Princess
nini (65313)
vor 1046 Tagen
ich bin nicht kidisch
Zhara (46151)
vor 1186 Tagen
5 von 10...... -.-
Hat mir jetzt weiter geholfen...