Your love at Hogwarts (lange Auswertungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Chloe Evans - Entwickelt am: - 57.155 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 26 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hallo ihr lieben!
Ich dachte ich mach mich auch mal an ein Quiz und habe mir wirklich sehr viel Mühe bei den Auswertungen gegeben

  • 1
    Hallo erst mal!:)
  • 2
    Wie heißt du denn?:)
  • 3
    Nett dich kennenzulernen!:)
    In welches Haus gehst du?
  • 4
    Wie sieht deine Familie denn aus?
  • 5
    Was hältst du von den Slytherins?
  • 6
    Gut zu wissen. In welchem Jahrgang bist du?
  • 7
    Okay. Wen hasst du am meisten?
  • 8
    Wie bist du in der Schule?
  • 9
    Wen willst du auf keinen Fall in deiner Auswertung?
  • 10
    Okay das war es schon!:) Tschüss! ich würde mich über Rückmeldung wirklich freuen!

Kommentare (52)

autorenew

Moni (46333)
vor 51 Tagen
Ich find alle Story´s gut! Weiter so
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 206 Tagen
Die Story mit Charlie ist super
schadowheart ( von: schadowheart)
vor 423 Tagen
Ich habe die Geschichten (also alle) schon mal gelesen und wusste noch, das hier diese mega tolle George FF war, hatte aber den Namen vergessen und irgenwie ne halbe Stunde gesucht und es jetzt endlich gefunden *-*
leti (41856)
vor 709 Tagen
Super echt spitze die schreib Fehler störn mich nicht besonders hab auch noch keinen ohne gelesen aber darum gehts ja garnicht due Auswertungen waren echt spitze welche der besten die ich je gelesen hab und ich hab schon viele gelesen könntest du bitte auch mal einen mit Draco oder nen andern sylterin machen (jetzt nicht weil ich die sylterins vom character wie so im buch /film sind so mag sondern weil ich die Geschichten die ich mit sylterins gelesen hab bis jetzt besonders fesseln fand im hertz bin ich nämlich voll blut GRIFFINDOR )ich Laber mal wieder zu viel sorry bye
f....... (97956)
vor 807 Tagen
Sehr gut
Nur etwas stört mich sehr.
Sie ist ja noch nicht verheiratet und dann heisst es Ms.Reigh und nicht MrsReigh
C'est la vie (05320)
vor 821 Tagen
Sooooooo cuuuuuuuutttteee !!!!!
Ella (34501)
vor 1039 Tagen
LOL deine Geschichten sind witzig
i love george (91127)
vor 1210 Tagen
Bitte hört auf Namen zu nennen das verdirbt alles bitte! Danke
LonelyAngel (06347)
vor 1224 Tagen
Ja, die Geschichte mit Charlie ist so eine typische Bilderbuch-Geschichte, aber echt süß geschrieben und dass die Pilze anbrennen ist absolut geil xD
LG ♥♥
TodesDrache (05878)
vor 1257 Tagen
Total süß die gescichte mit Charlie ♥♡♥♡
Hearty (24077)
vor 1270 Tagen
Ich fand die Geschichte mit George toll aber hier ein paat Tipps:
1. Du hast ziemlich viele Wortwiederholungen drin und an deiner Wörtlichen Rede solltest du auch arbeiten; war teilweise echt schwer zu lesen
2. Den Tod von Cedric hättest du ein bisschen gefühlvoller machen können
3. -Das ist jetzt meine Meinung- die Geschichte hätte ein bisschen mehr Drama haben können (Ich bin eine kleine Drama-Queen :D)
Jackie (66814)
vor 1317 Tagen
Ich schließe mich dem allen an
Sunna (10732)
vor 1321 Tagen
Oh die Geschichte mit Nadja ist echt super toll *-*
Mystery (53152)
vor 1342 Tagen
ich fand den test echt schön und auch echt ausführlich, ich war Nadja^^
Eisblüte (94576)
vor 1350 Tagen
Eigentlich hat mir die Story mit Antonia gefallen , aber es drehte sich dort meist um Schlaf und Müdigkeit.
SweetCupcacke (68005)
vor 1350 Tagen
Wunderschön,wie immer halt.
Riiiieeessseeeennn Kompliment!
Hoalla (38209)
vor 1352 Tagen
Ich hatte die mit Charlie mache jetzt noch die anderen 2
Dilara (45198)
vor 1353 Tagen
Total süße Geschichten, super Einfälle!
Werde natürlich auch gleich deine anderen Tests machen! ;-)
chloe evans (25038)
vor 1366 Tagen
An alle: mein neuer test ist schon seit einer Woche oder so online; ) wemns euch wirklich so gefällt macht doch mal den; )
Ena_2001 (21287)
vor 1366 Tagen
Ich LIEBE deine Geschichten..
Das waren mit drei der besten Lovestorys EVER... Ich liebe deinen fesselnden Schreibstil und generell den Test... Ich hoffe ganz sehr dass ich noch mehr von deinen Tests machen darf..♡
LG Ena_2001