Bist du hübsch?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Meeri02 - Entwickelt am: - 10.703 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen

In diesem Test könnt ihr herausfinden, wie hübsch ihr wirklich seit...

  • 1
    Was für ein Kommentar würde jemand am ehesten über dein Aussehen sagen (neutrale Sicht)?
  • 2
    Wie ist deine Figur?
  • 3
    Wie ziehst du dich an?
  • 4
    Wie viele Pickel hast du?
  • 5
    Als welches Tier würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 6
    Machst du viel Sport?
  • 7
    Benutzt du Schminke?
  • 8
    Hat dich schon mal jemand beleidigt?
  • 9
    Achtest du sehr auf dein Äußeres?
  • 10
    Wie denkst du, schneidest du bei diesem Test ab?

Kommentare (12)

autorenew

jujuilia (76301)
vor 432 Tagen
man ist doch erst hübsch, wenn man sich selbst hübsch findet. Denn niemand will ein Mädchen, dass nur romnögelt an ihrem Aussehen. Und abgesehen davon ist eine Persönlichekeit viel wichtiger. Wenn man Menschen kennenlernt, sieht man doch viel mehr Charakter und achtet mit der zeit nicht mehr auf die achso perfekte Nase und die schlanken Beine. Humor, Optimismus, Sarkasmus, Schüchternheit, Frechsein- Egal ob man nun ein etwas zickiges oder total chilliges Mädchen ist- der Charakter macht immer💗y. Wenn man die Schwächen als Stärken nutzt und sich keine Sorge darüber macht, anderen zu gefallen, ist man doch💗y. Denn was nützt uns schon jemand, der zwar gut aussieht, aber keinen Charakter hat?
Mary (52235)
vor 738 Tagen
ICH BIN HÄSSLICH:( 'Kam bei mir raus. Ich glaub den Test leider:(
Essia (70755)
vor 871 Tagen
Dankeschön viele Jungs stehen auch auf mich ich bin Braun und Gans viele Menschen Finden mich hübsch
:) (09182)
vor 877 Tagen
Alter hört auf zu jammern. In meiner Klasse
ist eine megabeliebte die aber total hässlich ist ( Augen
Ringe Pickel ....) sie is aber nett Fröhlich und SELBSTBEWUSST !!
Vulcangirl (92799)
vor 923 Tagen
Hört auf, euch in den Kommentaren selbst zu bemitleiden! Niemand mag Leute, die immer nur an sich selbst rumnörgeln! Wisst ihr, was richtig💗y ist? SELBSTBEWUSSTSEIN. Der Rest trägt nur gering dazu bei, ob euch jemand attraktiv findet.
Die Person, die diesen Test erstellt hat, hat euch noch nie in ihrem Leben gesehen und hat somit auch absolut nicht das Recht, euch zu beurteilen! Also nehmt das nicht ernst!
Eo Lee (54477)
vor 962 Tagen
Ich bin hässlich... Hab ich schon gewusst... Ich bin hässlich, fett, pervers, ekelhaft... So viel negatives an mir... =(
Chrissie (55627)
vor 984 Tagen
Vui neutral👍👍
Sophie (52348)
vor 1021 Tagen
1. ich bin gar nicht neutral 😂😂2. nur weil man nicht bei allen beliebt ist heisst dat ned das man hösdlich is.!!!! 3. ich mache jeden tag sport also
lollybonbon2 (11096)
vor 1047 Tagen
@quassel, dann scheinst du ja hübsch zu sein.. Warum machts man sich das Leben schwer, wo es doch offensichtlich ist, dass man ganz schön hübsch ist.. Der Test ist sehr gut. Mein Kompliment:*
quassel (92183)
vor 1054 Tagen
Mal ganz ehrlich Leute: ich finde MICH wirklich nicht hübsch und ich will jz echt nich auf bescheiden machen oder so. Meine Freunde und Familie sagen aber ich wäre hübsch und so ziemlich jedes Mädchen das ich kenne hat mir schon Komplimente für meine haare gemacht und manchmal auch meine Augen und in der letzten Woche haben mir einmal ein Typ aus dem Auto einen Kuss zugeworfen (ja das ist mein ernst XD) und einer den ich schon länger kenne hat sich plötzlich an mich rangemacht und ein Typ hat mir im vorbeigehen Komplimente gemacht...
Lusi (77019)
vor 1088 Tagen
Ich bin super schön 😏💅👠👙🎀💄💗
evii;) (33999)
vor 1097 Tagen
waaaas?? ich habe angegeben das ich KEINE pickel habe und da steht das ich megaaa hässlich bin und tausende pickel habe