Ein Leben im ungewissen... (Teil 1) (Überarbeitet)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Senseless~ - Entwickelt am: - 13.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Deine beste Freundin und du trifft euch an einem schönen Tag und ihr beschließt etwas zu unternehmen. Als ihr unterwegs seid, passiert etwas sehr merkwürdiges und ihr landet in einer anderen Welt...
...Wie werdet ihr euch in Mittelerde zurechtfinden?
Ps: ich habe viele Namen meiner erfundenen Charaktere aus dem Internet, sollen angeblich Elbennamen sein. Ich fand diese sehr passend
* Grundlage bietet immer noch: „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien!
Nachdem ich leider festgestellt habe, dass viele der Antworten mittendrin aufhören habe ich beschlossen dies zu beheben. Schließlich sollt ihr alles lesen können.
Kann sein, dass ich alles ein bisschen umstellen muss, aber danke dass euch das „unfertige“ bisher so gut gefiel.

  • 1/30
    Es ist ein gewöhnlicher Tag, ich beschließe etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rufe bei ihr an und frage sie, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen. Was wir tun werden, beschließen wir sobald wir uns sehen.



    Was unternehmt ihr an eurem letzten Tag in "unserer" Welt?
    Es ist ein gewöhnlicher Tag, ich beschließe etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rufe bei ihr an und frage sie, ob sie Lust hätte s
article
1394063279
Ein Leben im ungewissen... (Teil 1) (Überarbei...
Ein Leben im ungewissen... (Teil 1) (Überarbei...
Deine beste Freundin und du trifft euch an einem schönen Tag und ihr beschließt etwas zu unternehmen. Als ihr unterwegs seid, passiert etwas sehr merkwürdiges und ihr landet in einer anderen Welt......Wie werdet ihr euch in Mittelerde zurechtfinden? P...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394063279/Ein-Leben-im-ungewissen-Teil-1-ueberarbeitet
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394063279_1.jpg
2014-03-06
0412L
Dein Leben in Mittelerde

Kommentare (21)

autorenew

Clove16 (96538)
vor 743 Tagen
Meine Güte! Ich hab bei der Auswertung fast angefangen zu heulen, so schön war sie! Bin schon gespannt auf die nächste Teile und fang sofort an!
Selina66 (73214)
vor 756 Tagen
Echt cool, bitte schreib noch einen fünften Teil😍😘
Estel / Lúthien (00291)
vor 775 Tagen
Ich hatte zu 100% Legolas ^^ . Macht das mir mal nach.
Die Auswertung war echt super. Weiter so.
Tauriel (76468)
vor 935 Tagen
Danke senseless das war einer der schönsten Tests die ich je gemacht habe , also Mega super Test .
jissi (74855)
vor 959 Tagen
Ich hatte legolas und ich war soooo begeistert von der auswertung!!!die ganze Zeit immer nur omgomgomg wie toll!!ich war so gerührt echt toll der Test!:)))))
Pauli (65363)
vor 994 Tagen
Ich finde diesen test echt total gut aber die Liebesgeschichte hätte für mich nicht mit rein gemust !
Lyra (42509)
vor 1048 Tagen
Ein klasse Test......ich mag nur keine Liebesgeschichten ;)
Arinome (96380)
vor 1053 Tagen
Der Test ist super toll der beste den ich bis jetzt gemacht habe!!!!
Senseless~ (64826)
vor 1100 Tagen
Habt ihr eigentlich schon Teil 2 gelesen???

In den nächsten Tagen werde ich sogar den 3. veröffentlichen... ;)
Nala (09167)
vor 1155 Tagen
Ich finde Frage 27 auch schön formuliert :D regt ein bisschen zum Träumen an ist doch schön :)
Naima (66079)
vor 1156 Tagen
Voll gail ich hatte 97% Legolas wann kommt dein nächstes quiz raus?
Mieze (16353)
vor 1164 Tagen
Haha, also ich finde Frage 27 super!!!!!!!
Was soll da pervers dran sein? Bist verklemmt oder was, Lorién?? Kinder, tz.

Senseless, mach dir keinen Kopf - war alles super!!
Lorién (17184)
vor 1167 Tagen
Ist das wirklich dein ernst?Bei Frage 27 wie pervers bist du eigentlich?Der test ist voll 💗.What the fack alter geht garnicht. Und vorallem viel zu viel zum lesen ey.Kannst ja gleich ein Roman schreiben ey echt.

Wie gesagt ich fand diesen test 💗 voll schrott gehört zum Schrott.
Kitty (02325)
vor 1170 Tagen
Ich finde man merkt sehr dass du dir viel Zeit dafür genommen haben musst, dieser Test war wirklich unheimlich schön :)
Senseless~ (15904)
vor 1172 Tagen
Zuerst einmal, vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. =)

// Kitty
Eine sehr gute Frage.
Ich habe die Auswertungen an verschiedenen Tagen geschrieben und somit immer mal wieder Bedenkzeit was ich für Storys schreiben könnte. An diesem Tag habe ich vielleicht einen Horrorfilm gesehen oder so. Keine Ahnung.

// Zumba
Schade das du lieber kurze Test's magst. Mir gefallen die langen viel besser, da gibt es mehr zu lesen. ;)
Ich finde es schwierig die Auswertungen zu "verstecken" um es mal so zu nennen. Wie soll man zu einem bestimmten und vor allem richtigen Ergebnis kommen, wenn man die persönliche Meinung vorbehalten muss?
Vielleicht werde ich es mal versuchen, diesen Test nochmal zu erstellen mit anderen Fragen und Antworten (bei denen nicht leicht zu durchschauen ist, wen man bekommt)

LG
Kitty (92923)
vor 1175 Tagen
Also versteh mich bitte nicht falsch, das Quiz und die Auswertungen sind wunderschön, aber warum ist die Auswertung mit Faramir im Vergleich zu den anderen so horrormäßig?? :D
moony02 (81278)
vor 1182 Tagen
Ich finde den test super
Ich find die fragen nich zu lang und die story einfach super

Ich hatte boromir :) eine super geschichte
Zumba (02819)
vor 1212 Tagen
Aaaaalso, für mich zu viele und vor allem viiiiieeeell zu lange Fragen :D
Aber gut geschrieben!!
Die Fragen waren zu eindeutig, also man wusste eig. schon genau wen man bekam. Das find ich immer bissl blöd.^^
Hast dir aber viel Arbeit und Mühe gemacht:)
Ach, und ich hatte Boromir.^^
Senseless~ (52154)
vor 1214 Tagen
Die Éomer Story ist meine liebste, ich liebe Karl Urban. Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler =)
Boromir finde ich auch super, deshalb konnte ich den einfach nicht sterben lassen. Auch wenn ich schon hören musste, dass es so verfälschend wäre ihn leben zu lassen.
Geschmäcker sind halt verschieden!
Danke, das es euch bisher gefällt. ;)

Ps: demnächst werde ich meinen zweiten Teil hochladen, doch den muss ich noch fertig schreiben. Weil mir noch so einiges einfällt =)
Ruby (12349)
vor 1216 Tagen
Ich hatte die Eomer Auswertung und fand sie eigentlich ganz süß. Aber sie war ein bisschen schwer zu lesen, denn du schreibst manchmal ganz schön abgehackt. Sonst aber nicht schlecht!!