Eine der vielen Liebesgeschichten in Hogwarts 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 3.126 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja, der 3. Teil. Obwohl es wirklich ultralange gedauert hat O.O

1
In Dumbeldores Büro


"Miss Faló, was ist in der Halle dort passiert?" kicherte Professor Dumbeldore wobei er zwischen den Worten so einen Lachflash hatte dass ich ihn fast nicht mehr verstehen konnte.
"Nichts", antwortete ich einfach, weil ich keine Lust hatte zu diskutieren.
Überrascht zog Snape scharf die Luft ein und starrte auf meinen Tee, den ich längst ausgetrunken hatte.
"Okay, sie sind entlassen", prustete Dumbeldore.
Überrascht starrte ich ihn an, aber verduftete dann grinsend.
Das war ja einfach! Vielleicht war in dem Becher ein Wahrheitsserum oder so, aber Elfen sind gegen jegliche Art von Zauberei immun.
Trotzdem, ich hätte gerne gewusst in welches Haus ich kommen würde.
Mein Koffer war schon mal weg. Gelangweilt marschierte ich in die Bibliothek. Zumindest hoffte ich dass sie in dieser Richtung war, und tadaaaa: Ich hatte den Eingang gefunden.
Selbstgefällig grinsend stieß ich die riesige Flügeltür auf, und richtete somit unerwartet alle Blicke auf mich.
Ich ging den Gang entlang und plötzlich wichen mir alle aus. Da hast du dir schon ordentlich Respekt geschafft Chericé -.-
Kopfschüttelnd schlenderte ich zwischen den Regalen herum. Plötzlich sprach mich jemand an und dieser jemand war...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.