Was für ein Lerntyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sascha Rohde - Entwickelt am: - 14.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

  • 1
    Das fängt ja gut an: Heute ist der erste Schultag und du hast verpennt! Du denkst: "Verdammt,...
    Das fängt ja gut an: Heute ist der erste Schultag und du hast verpennt! Du denkst: "Verdammt,...
  • 2
    Beim Zähneputzen im Bad liegt das neue Schuljahr vor dir wie...
    Beim Zähneputzen im Bad liegt das neue Schuljahr vor dir wie...
  • 3
    Wie viele Hassfächer hast du?
    Wie viele Hassfächer hast du?
  • 4
    Lernst du für Prüfungen gern zusammen mit anderen?
    Lernst du für Prüfungen gern zusammen mit anderen?
  • 5
    Eine wichtige Prüfung steht an: Du...
    Eine wichtige Prüfung steht an: Du...
  • 6
    Hast du schon mal eine Krankheit vorgetäuscht, um dich vor einem Test zu drücken?
    Hast du schon mal eine Krankheit vorgetäuscht, um dich vor einem Test zu drücken?
  • 7
    Ihr sollt in Zweiergruppen ein Referat vorbereiten.Dir wurde der Klassenstreber zugeteilt. Wie bringst du doch ein?
    Ihr sollt in Zweiergruppen ein Referat vorbereiten.Dir wurde der Klassenstreber zugeteilt. Wie bringst du doch ein?
  • 8
    Deine Deutschlehrerin hatte wohl keine schöne Ferien, jedenfalls brummt sie der ganzen Klasse ein riesen Referat auf für jeden, was machst du?
    Deine Deutschlehrerin hatte wohl keine schöne Ferien, jedenfalls brummt sie der ganzen Klasse ein riesen Referat auf für jeden, was machst du?
  • 9
    In der Woche ist Disco, viele deiner Freunde gehen hin, was machst du?
    In der Woche ist Disco, viele deiner Freunde gehen hin, was machst du?
  • 10
    Sie sind in der Schule und sie haben unerwartet eine Freistunde bekommen, du...
    Sie sind in der Schule und sie haben unerwartet eine Freistunde bekommen, du...
article
1394009721
Was für ein Lerntyp bist du?
Was für ein Lerntyp bist du?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394009721/Was-fuer-ein-Lerntyp-bist-du
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394009721_1.jpg
2014-03-05
045BB
Welcher Lerntyp bin ich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

riri ( 35117 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
1. könnte man die Fragen noch mal überarbeiten(, in Sachen Rechtschreibung und so...)
und
2. WAS IST DAS FÜR EINE ..................AUSWERTUNG!?!?!?
jega ( 35805 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Bei mir stimmts total: no risk no fun. Bin trotzdem beste in der Klasse.
Lydia Nadja ( 54759 )
Abgeschickt vor 1116 Tagen
Viel zu wenig Zeit und die Auswertung ist auch Schlecht!
Bettie:D ( 63421 )
Abgeschickt vor 1116 Tagen
Ich dachte ich bekomme danach Tipps was ich besser machen kann und stattdessen: du bist eine Niete... :D häääää?! Ich war noch gar nicht fertig :D
Ich sage meinen namen nicht ( 59081 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
blödes quiz ich habe bei mir steht zwar ich wäre gut in der schule aber trotzdem VOLL DAS [BEEP]E QUIZ
Niinaa ( 26896 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Ich finde auch, dass die Zeit viel zu wenig ist. Hab grade Vollgas gegeben und grade so noch geschafft :D Geht aber auch nur, wenn man den Test schon davor einige Male macht, dann merkt man sich die Fragen und Antworten und muss dann beim Wiederholen nur noch die Antworten antippen, ohne nochmal die Fragen zu lesen. Sonst würde man das niemals schaffen ._.
Katy ( 60381 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Die Zeit ist viel zu kurz, manche Fragen muss man sich einfach 2x durchlesen und dann hörts plötzlich auf. Also lasst das in Zukunft mit der Zeit, das bringt ein nur durcheinander.
Verwirrte Schülerin ( 80969 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Jetzt ist es gegangen. Habe sber auch Vollgas gegeben. Jetzt stand;

Du bist ein Minimalist, was das Lernen anbetrifft. Nachdem Thema, No risk no fun!

Okeyyyy.....
Verwirrte Schülerin ( 80969 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Und plötzlich war der Teste weg und es stand: du bist eine Niete im lernen. So wirst du es nie ins Leben bringen. Noooob! Ich bin echt verwirrt! %-(
sdwwqwede ( 49253 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Mit der Zeit ist das richtig blöd.
Lost Hope2000 ( 02922 )
Abgeschickt vor 1119 Tagen
das war plötzlich weg...