Springe zu den Kommentaren

Phänomen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 431 Wörter - Erstellt von: S. - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

G....Das ist das einzige was genaueres bekannt ist. Eine Grüne Jacke, ein schwarzes Katana und größer als der Durchschnitt. Manchmal kann man einzelne blonde Haarsträhnen erkennen.,, Wenn das stechende Braun-grüne Auge sehen kannst, ist dass das letzte was du je siehst.''

1
Ich lief durch die Gassen der kleinen Stadt und drehte mich immer wider um, um zu sehen ob mein Verfolger weg war. Nichts war zu erkennen aber wurde d
Ich lief durch die Gassen der kleinen Stadt und drehte mich immer wider um, um zu sehen ob mein Verfolger weg war. Nichts war zu erkennen aber wurde das Gefühl nicht los das er ...oder sie oder was auch immer noch in meiner nähe sein musste. Warum musste ich auch immer so verdammt über neugierig sein? Alles hatte vor mehren Wochen begonnen als wir in der Schule einen Zeitungsbericht lesen sollten....
Es schien ein schon älterer zu seinen der einfach nur abfotografiert und eingefügt worden war. Er Handelte von einer Gruppe die sich einfach nur D. nannte. Sie soll nur 3 Mitglieder gehabt haben. G. K. und J. Es wurde nie herausgefunden wer sie waren wie alt oder welches Geschlecht sie hatten. Sie sollen immer wieder Schwerverbrecher oder andere Leute umgebracht haben. Doch am schlimmsten soll G. gewesen sein. Die Merkmale waren eine grüne Jacke wo die Kapuzen Innenseite dunkel Blau war. Eine lockere schwarze Hose und knapp bis zu den Knien gehende schwarze schnür Stiefel und ein schwarzes Katana. Es hieß wenn man G's Augen sehen konnte, dann war dein Tot nur noch einige Sekunden weit entfernt. Zudem sollen K. und J gefasst und dann mit dem Polizisten und deren Wagen spurlos verschwunden sein. G. verschwand ebenfalls von der Bildfläche und nahm ihr Geheimnis mit sich. Ich und mein Kumpel waren so fasziniert von G. das wir im Internet nach weiteren Informationen suchten. Angeblich soll G. immer noch am leben, und sich in einer Kleinen Stadt ganz in der Nähe aufhalten. Und natürlich fuhren wir auch noch hin. Wir fragten einige Einwohner und sie meinten dass manchmal nachts Wutschreie oder Gesang von einer kleinen Hütte etwas abseits kommen sollte. Die Polizei hat es zwar schon mehrere male überprüft jedoch nichts gefunden. Wir warteten bis Nacht wurde und schlichen zur der Hütte. Als wir die Tür leise öffneten stockte uns der Atem.....
article
1393851094
Phänomen
Phänomen
G....Das ist das einzige was genaueres bekannt ist. Eine Grüne Jacke, ein schwarzes Katana und größer als der Durchschnitt. Manchmal kann man einzelne blonde Haarsträhnen erkennen.,, Wenn das stechende Braun-grüne Auge sehen kannst, ist dass das let...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393851094/Phaenomen
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1393851094_1.jpg
2014-03-03
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew