DEINE Bestimmung!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feuermeer - Entwickelt am: - 4.030 mal aufgerufen

Welche Fraktion wärst du? Wie würdest du dich in den Testsituationen verhalten? Finde es hier heraus

  • 1
    Du bist im Speisesaal deiner Schule. Vor dir stehen zwei Körbe mit geheimnisvollen Inhalt... Was wählst du?
  • 2
    Plötzlich taucht ein knurrender Hund vor dir auf. Was machst du?
  • 3
    Bevor du machen kannst, wofür du dich entschieden hast, taucht auch noch ein kleines Mädchen auf. Der Hund will sich auf sie stürzen... Was machst du?
  • 4
    Die Situation ändert sich. Plötzlich bist du in einem Bus. Ein Mann hält eine Zeitung in der Hand, auf der das Bild eines Mörders abgebildet ist. Das Gesicht kommt dir bekannt vor, du weißt aber nicht wer es ist. Der Mann sagt, wenn du sagst das du den Mann kennst, könntest du ihn retten. Doch irgendetwas sagt dir dass das gar keine gute Idee ist... Was machst du?
  • 5
    Wieder ändert sich alles. Du stehst in einem dunklen Gang, nur durch eine Tür hinter dir fällt Licht. Irgendwo aus dem Gang kommen Schreie. Plötzlich bemerkst du, dass du eine Pistole in der Hand hältst. Und was jetzt?
  • 6
    Tja, nur leider fällt die Tür hinter dir zu, und du stehst im Stockdunklen da. Und jetzt?
  • 7
    Plötzlich siehst du den Schein einer Taschenlampe, und ein gefährlich aussehender Mann kommt um die Ecke. Er fragt dich, was du hier machst. Was antwortest du?
  • 8
    Wieder ändert sich deine Umgebung. Du stehst inmitten einer großen Menschenmenge. Du hast das Gefühl, irgendwo hin zu müssen. Was tust du jetzt?
  • 9
    Endlich hast du das Gefühl, angekommen zu sein. Du stehst in einer alten Lagerhalle. Vor dir liegen fünf Steine mit einer Abbildung. Welchen wählst du?
  • 10
    Jetzt darfst du wählen, wo du in diesem Augenblick gerne wärst. Wo wäre das?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

%uD83C%uDF0C mp3 ( 64739 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
ferox🔥 🔥🔥