Steckt in dir das Tier Katze?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lynette27 - Entwickelt am: - 2.531 mal aufgerufen

Nummer 1 von meinen Schutztierquizzes! Glaubst du, dass dein Schutztier eine Katze ist? Bist du mit diesem Tier verwandt? Dann mache denn Test

  • 1
    Magst du Katzen überhaupt?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Deine körperlichen Stärken!
  • 4
    Deine geistigen Stärken!
  • 5
    Allgemeine Gesundheitliche Schwächen!
  • 6
    Gegen was bist du allergisch?
  • 7
    Bist du häufig etwas aggressiv?
  • 8
    Wie würdest du kämpfen?
  • 9
    Wie bist du?
  • 10
    Glaubst du, dass in dir eine Katze steckt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Valeria ( 12654 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Eine Katze steckt in dir. Aber keine Kleinkatze sondern eine Katze wie Löwe, Puma, Luchs oder Tiger. Dieses Quiz wurde mit dem 100% Wissen erstellt, dass es Katzenmenschen gibt.

Wat für katzenmenschen
Ich bin mit einer katze aufgewachsen
Okeeeeys
Murrmyau
Clarice ( 82767 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Leute, jetzt mal ehrlich: Wenn ihr so sicher seit, dass ihr ein "Katzenmensch" seit, warum macht ihr dann diesen Test überhaupt? Um dann gleich wieder ein [BEEP]torm da zulassen? Mal abgesehen davon, dass der Test gar nicht mal so schlecht ist, kann sie doch nichts dafür, dass ihr nicht das gewünschte Ergebnis erzielt?! Ist nun mal kein Test, wo man sich selbst das Resultat bestimmt und die Auswahl so offensichtlich ist. Mein Gott! Bei DER Rechtschreibung bekommt man Mordgedanken, nicht bei dem Test, was hier der Fall ist... Lasst es doch einfach!!
hamster800 ( 12312 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Das ist so ein blöder Test
ForeverGamer ( 24497 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Egal wie oft ich das quiz noch mache..es wird immer [BEEP] bleiben
Diesmal is in mir eine raubkatze *seufz*
Dieses quiz soll gelöscht werden
Meowth ( 24497 )
Abgeschickt vor 974 Tagen
Die ersteller/in die!! Dieses quiz is das blödeste auf der ganzen welt! Entweder du hast es mit absicht so gemacht oder du bist echt ein [BEEP]
Abendpfote ( 52517 )
Abgeschickt vor 1025 Tagen
Ich hasse diesen test ich könnte ihr die augen auskrazen. Ich schiß auf diesen test. FAUCH; KNURR
Seravina ( 29060 )
Abgeschickt vor 1043 Tagen
Ich stimme euch zu das ist eine Katerstrofe ich mag diesen Test nicht wer hat ihn gemacht ?
Flammenjunges ( 97198 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Ich hasse diesen test!!
Flammenjunges ( 97198 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Bei mir ist es genau so *knurr ,fauch*
Yolomoney ( 30308 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Ich hasse diesen Test! Ich liebe Katzen so sehr, dass
ich für sie sterben würde, und wenn ich nach meinem
Tod die Wahl zwischen verschiedenen Tieren zur
Wiederbelebung hätte, würde ich zu 100% eine
Katze werden wollen! Die sagen, ich bin kein Katzenmensch