Herr der Ringe - Die Geheimnisse eines Zauberrings

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Duki'n'Loki - Entwickelt am: - 6.683 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 19 Stimmen

Seid willkommen zu meiner Geschichte. Meinen Namen werdet ihr erfahren, ebenso meine Geheimnisse, wenn ihr gewillt seid, die Reise der Gefährten mit mir durchzustehen.

  • 1/33
    Willkommen, ihr seid also gewillt, meine Geschichte mit mir zu erleben? Gut, sehr gut. So lasst uns beginnen:



    Der Tag ist wunderschön, die Sonne scheint durch die hohen Fenster der Bibliothek von Minas Tirith und erleuchtet mir so die alten Pergamente, in denen ich gerade über den ersten Ringkrieg lese. Plötzlich höre ich eine Stimme, die Stimme Boromirs, er sucht nach mir.

    "Dena? Bist du schon wieder hier unten?"

Kommentare (14)

autorenew

Lorana (87551)
vor 405 Tagen
Hä tolle Lovestory es gibt keine nur eine kurze beschreibung das sie da und da bleiben wird ich dacht jetzt kommt noch irgendwas mit drama oder so was geht das ist irgent wie doof deswegen gebe ich dir den Tipp Biittte eine Längerer Auswertung und ein bissen mehr drama und auch ein wie soll man sagen mehr die geschichte bei den fragen erzählen und es spannendist und mehr ins Detail gehen (im bezug auf nach dem Fest ) ach ihr wisst schon was ich meine aber trotztem gut ALLES LIEBE LORANA:D
Blue Angel (31518)
vor 635 Tagen
LÄNGER!!!!
Mch weiter so!
War schon gut!
Aber ich liebe lange Geschichten! ^^
Liebe Grüße
Blue angel
anonym (98853)
vor 1075 Tagen
Zwar kurz aber schön! !!!
Ich bin süchtig nach allen Geschichten von her der ringe/the hobbit
Könnte das ne Krankheit sind? :)
Macht weiter so!
backstreet girl (66570)
vor 1095 Tagen
Echt gut geworden aber die Auswertung ist ein Wenig kurtz ansonsten toll...
Elaria (80753)
vor 1102 Tagen
Das Quiz ist wirklich spitze, aber Gimli schreibt man mit "I", Nicht mit"Y'.
none (68775)
vor 1129 Tagen
13.85.80.60, 80.187.101.63
herrin des rings (37960)
vor 1165 Tagen
Tolles und einmaliges Quiz
Diana6666754321 (53791)
vor 1200 Tagen
So ein toller Test . Veleiht könntest du die Auswertung etwas länger machen !
Duki (87816)
vor 1217 Tagen
Danke für die Kommentare! Ich hatte eigentlich vorgehabt, mal noch einen längeren und ausführlicheren Test mit ihr zu machen. Ich habe das hier dann gelassen, weil ich ständig unterbrochen wurde, daraufhin wurden die Auswertungen kürzer als es erst gedacht war. Ich werde aber bald den zweiten fertig machen und da verspreche ich euch lange Geschichten und auch die Auflösungen, die hier verloren gingen ;D
Lisa Baggins (70932)
vor 1221 Tagen
Na jaaa... Schade eig, das man nichts mehr genaueres erfährt, wie schon gesagt. Und seid wann wächst in einer Halle Gras??
Namarie (44293)
vor 1222 Tagen
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Der Test war super, aber die Auswertung war mir doch etwas zu kurz. Ich hätte nichts gegen eine laaaaaaange Lovestory gehabt, in der du auch noch nebenbei die Geschichte des Glasringes erklärst, oder was genau mir "Tochter der Sterne" gemeint ist.

Aber vielleicht machst du noch mal einen zweiten Test mit ihr, in dem man alles erfährt...
Tinuviel (26769)
vor 1226 Tagen
Wunderschöne Geschichte! Auswertung ein bisschen kurz. Übrigens wir es Gimli nicht Gimly geschrieben. Du solltest Fan Fiktion schreiben.��
Arya (56485)
vor 1233 Tagen
War eigentlich ein schöner Test, es wäre nur gut gewesen (in der Hinsicht kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen) etwas über die Geschichte von diesem Glasring oder so zu erfahren und die Auswertung war auch ziemlich kurz, hätte eine längere erwartet. Aber ansonsten gut gelungen. ;)
Elleth (89610)
vor 1235 Tagen
Alles in allem ganz gut. Wäre schön gewesen die Hintergrundgeschichte des Glasringes zu erfahren, und was es mit der Protagonisten auf sich hat (Was meint Aragorn?).
Auch wenn du meintest, man solle sie behalten: Woher hast du die Übersetzungen? Sie sind echt ... amüsannt, sagen wir es so. ;)
Ansich ist der Test schön ausführlich, allerdings hatte ich eine längere Auswertung erwartet.
Aber wie gesagt, alles in allem ganz gut.