Love changes people, will it change you? - Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MedusaGorgon - Entwickelt am: - 76.698 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo meine lieben Tester,
Dies ist das eine Millionste Harry Potter Love Test. Aber mein erstes. Daher wünsche ich mir viel konstruktive Kritik und ein paar Leser.
Ich habe versucht mich so gut wie möglich ans Buch zu halten, da ich aber Tage vorher ein Harry Potter Film Marathon gemacht hatte, werden auch Elemente aus dem Film entnommen. Ich hoffe es wird euch gefallen!
PS: Ich achte nicht so sehr auf Kommata, also tut es mir echt Leid wenn es zu Unverständlichkeiten aufgrund der Kommata entstehen

  • 1
    Hallo und beginnen wir schon mal! Wie würdest du von den Auswahlmöglichkeiten am liebsten aussehen?
  • 2
    Hast du irgendwelche Narben oder Verletzungen?
  • 3
    Wähle ein Wort!
  • 4
    Wähle ein weiteres Wort!
  • 5
    Was trifft eher auf dich zu?
  • 6
    Wovor hast du von den Auswahlmöglichkeiten am meisten Angst?
  • 7
    Mit welchem Tier assoziierst du am meisten?
  • 8
    Such dir eine Farbe aus!
  • 9
    Wie weit würdest du für eine geliebte Person gehen?
  • 10
    Sorry wenn die Fragen etwas seltsam waren aber ich wollte es nicht zu sehr offensichtlich machen xD also hoffe ich mal ihr werdet Spaß an den Auswertungen haben und ich hoffe auf konstruktive Kritik und Rückmeldung ;) Danke!

Kommentare (110)

autorenew

Claire Potter (33697)
vor 29 Tagen
Wow. Ich liebe deine Geschichten. Bitte mach tausende davon.😍❤
lolo (36446)
vor 60 Tagen
Test soweit gut muss nur noch die story gut sein
Mei (34503)
vor 84 Tagen
Als ich das mit dem Glas Auge gelesen habe
Dachte ich sofort an Another😋 Ich Liebe Another.
Es war sehr gut
cocolise mit de pise (96949)
vor 160 Tagen
Die Geschichte von dem Schlammblut und Malfoy war richtig gut aber zu lang! !;( ;D
Rubin ( von: Rubi)
vor 173 Tagen
Es war manchmal auf Grund fehlender Redezeichen etwas verwirrend, aber dueHandlung an sich ist wirklich gelungen ^^ ♥
... (56861)
vor 232 Tagen
Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
luna Lover (77619)
vor 278 Tagen
Hey MedusaGorgon,
Ich hätte deine Story gerne zuende gelesen, aber die Tatsache, dass du keine Anführungszeichen gesetzt hast ging mir ein bisschen auf die Nerven. Sorry, aber dadurch musste ich mir quasi selbst aussuchen ob das geschriebene jetzt gesagt oder gedacht wurde und auch von wem es gesagt wurde... an sich fand ich deine Fragen gut und das Fundament der Geachichte von Lestrange hat mir sehr gut gefallen. Wie gesagt ich hätte die Story echt super gern gelesen. Bitte nimm dir diesen Kommentar zu Herzen und probiere das bei deiner nächsten Story zu verbessern😊
Lg luna Lover😘
Kommentatorin (02420)
vor 316 Tagen
Hey, ich weiß nicht, ob dieser Kommentar noch mal gelesen wird , aber falls doch, ist hier meine konstruktive Kritik für die Geschichte mit Clarissa:
Es tut mir leid, das zu sagen, aber von den Kommentaren her, hätte ich mehr erwartet. Dadurch, dass du überhaupt keine Anführungszeichen und Kommata gesetzt hast, wurde die Geschichte unverständlich und wurde so auch anstrengender zu lesen. Auch ist deine Wortwahl manchmal etwas falsch, aber das kam nicht sehr häufig vor.
Die Geschichte an sich ist eigentlich nichts besonderes und die Details, die zu deinem Charakter, in dem Fall Clarissa, gehören wurden leider nicht ausgefeilt. Zb ihre Alpträume von dem Tod ihrer Familie. Das wurde einnal erwähnt und dann nie wieder, auch als es um ihre Schlaflosigkeit ging. Zudem gab es auch zu große Zeitsprünge, die verhinderten, dass sich der Leser wirklich in die Geschichte einleben konnte. Auch die Lovestory zwischen Clarissa und Draco kam dadurch gar nicht richtig zum Vorschein und überhaupt gab es nur Handlungen in den verschiedenen Szenen und nie Gedanken über mögliche romantische Gefühle für den anderen, Hermines und Clarissas Freundschaft trat auch einfach in den Hintergrund.
Auch hast du manchmal aus Dracos Sicht geschrieben und da hätte ich mir ebenfalls mehr erhofft. Ja, als er sieht, wie Clarissa (die übrigens fast nie Clary genannt wird, von Umbridge gefoltert wird, ist er entsetzt. Aber wenn hier wirklich von einer Liebesgeschichte die Rede war, kann ich Dracos Entscheidung, nichts gegen Clarissas Folter zu unternehmen, nicht nachvollziehen, auch keine Gedanken wurden hier formuliert.
Insgesamt würde ich diese Geschichte als nichts besonderes darstellen. Ich hoffe, du nimmst dir deine erwünschte Kritik zu Herzen!
Liebe Grüße
hablieberry (92221)
vor 384 Tagen
Mir hat der test super der test und die story war echt spannend dein schreib stil ist echt toll.Die beste story war die mit Elladora lestrange hab alle storys mir durch gelesen.
lalala (69532)
vor 465 Tagen
Ich habe alle 3 Geschichten gelesen und mir hat die Auswertung mit Elladora am besten gefallen. Die war richtig toll geschrieben. Mir gefällt dein Schreibstil generell echt gut. Ich hoffe du machst nochmehr solcher Quizze oder Fanfictions oder wie auch immer man das nennt :)
Rose (47818)
vor 484 Tagen
Richtig cool! Ich war Clarissa und das war so gut geschrieben, dass ich wider meiner sonstign Handlung alles gelesen habe.
elaine (26765)
vor 510 Tagen
Sorry da sollte cooool stehen (blöde autokorektur)
elaine (26765)
vor 510 Tagen
Die Storys sind gut, aber ich würde dir empfehlen etwas an der Grammatik zu feilen.
Bsp. "Ich saß mich an den Tisch" heißt eigendlich " Ich setzte mich an den Tisch" Aber das ist ja nicht so wichtig. Was zählt ist der Inhalt! Und der war echt vollklimatisierten!
Lily (00125)
vor 527 Tagen
Der Test ist echt voll cool!🙈🙈
deinschlimmsteralbtraum (75067)
vor 530 Tagen
Also, die Geschichte an sich ist ganz gut geschrieben :) aber es war eher anstrengend, weil du nie Anführungszeichen gesetzt hast und du etwas mit dem Tempus durcheinandergekommen bist. Auch ein paar Komma-Nachhilfestunden würden nicht schaden ;) aber sonst ganz nett eigentlich, habe schon schlimmeres gelesen ;)
Jette Maureen (52283)
vor 549 Tagen
Hallöchen ich hatte 90% Draco .Die Geschichte war echt toll aber da ich nur zwei zu lesen bekamwo wollte ich auch die Anderen lesen und eines lässt mich nicht los! Wäre nett wenn du es in die Kommentare schreibst.Was wollte Drake von Alice als er sie verängstigt hat?
Lg Jette
Kommentatorin (84204)
vor 613 Tagen
Hm. Ja, also der Test war echt gut. Nicht zu vorhersehbar.
Ich hatte die Story mit Draco. Und dannach noch die mit Elladora.
Ich muss sagen, der Test war OK. Aber:
1. Ein bisschen zu vorhersehbar, weil du alles wie im Film gemacht hast abgesehen von minimalen Änderungen
2. Mir hat es an Charakter gefehlt. Natürlich: Slytherins sind arrogant (in Elladoras Fall ja nicht) aber ich sehe keinen Grund, dass Fred sich in sie verliebt. Sie haben sich vielleicht 3 mal gesehen und wissen fast nichts übereinander.
3. "BITTE SCHREIBE ANFÜHRUNGSZEICHEN!",schrie sie verzweifelt in der Hoffnung, dass die Autorin auf sie hören würde.

Manchmal habe ich "vorgespult", weil es manchmal etwas langweilig wurde.
Alles in einem gebe ich dir eine 3- oder eine 4+.
Das kannst du besser.
Bella Lest. (54818)
vor 626 Tagen
Echt tolle Geschichte vorallem die mit Fred und elladora
*love*

Lg Bella Lest.
Merra (47480)
vor 670 Tagen
Ich weiss der test ist schon alt,aber deine Geschichten sind soooo gut!wirklich toll!!"mir hat besondrrs die mit fred gefallen. auch das ende fand ich wirklich schoen!du hast alles super beschrieben und bist nicht vom orginal abgewichen. Echt megaa!
fan2.0 (05882)
vor 700 Tagen
OMG!!!!!!!! Ich habe selten eine so mega gute Geschichte gelesen!!! Die sind echt der HAMMER!!!?