Greys Anatomy Test- Staffel 7,8,9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: A.P - Entwickelt am: - 3.114 mal aufgerufen

Willst du testen, ob du genauestens über die brandneuesten Folgen Bescheid weißt?
Hier geht es lang!

  • 1/10
    Warum nannte Meredith und Derek ihr Kind Bailey?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cersei ( 05319 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
Der Test ist an und für sich nicht schlecht, aber ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen... 1.) Meredith sagt Shane bereits vor der OP, dass sie den Namen für das Baby weiß. Da wusste sie noch nicht, dass Bailey übernehmen würde. 2.) Heather Brooks ist am Ende der 9. Staffel noch nicht tot, sie stirbt erst zu Beginn der zehnten Staffel.
Vielleicht machst du ja noch einen Test, dann würde ich mir schwierigere Fragen wünschen.