Welchen Charakter hätte dein Kind?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Halbtagsgefühl - Entwickelt am: - 20.672 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 12 Stimmen

Stell dir vor du hättest ein Baby. Wie würde es in ein paar Jahren sein? Das brave, freundliche Kind, dass keine Probleme macht oder doch mehr der unhöfliche, nervenaufreibende Assi?

  • 1/10
    Zuerst zu dir: Wie ist dein Charakter?
article
1393516694
Welchen Charakter hätte dein Kind?
Welchen Charakter hätte dein Kind?
Stell dir vor du hättest ein Baby. Wie würde es in ein paar Jahren sein? Das brave, freundliche Kind, dass keine Probleme macht oder doch mehr der unhöfliche, nervenaufreibende Assi?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393516694/Welchen-Charakter-haette-dein-Kind
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1393516694_1001.jpg
2014-02-27
045ID
Deine Kinder

Kommentare (37)

autorenew

Engelchen (31244)
vor 316 Tagen
"Zu 50 % sind Sie: Oh la la~ dein Kind würde im heutigen Sprachgebrauch wohl als "S.c.h.lampe" oder "A.s.s.i" bezeichnet werden! Macht was es will, denkt nicht an die Zukunft und hat nur feiern im Kopf.
Pass auf, dass es nicht schon mit 12 schwanger wird."

Haha nein, so wird mein Kind ganz bestimmt nicht. Wie man von meinen Antworten darauf schließen soll, frage ich mich.
Julia Brack (38926)
vor 421 Tagen
@tiara:
Genau als Mutter liebst du deine Kinder sowieso egal wie sie sind.
Valeria (54729)
vor 558 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Dein Kind und du: Ihr wärt das perfekte Team! Es wäre total lieb und brav - du könntest totales Vertrauen in es haben!

Das wäre schön. :)
Julia Brack (86806)
vor 561 Tagen
Ja und selbst wenn eines meiner Kinder mit zwölf Jahren schwanger werden sollte,ich wäre auf jeden Fall für sie da. Ich war schließlich damals auch erst dreizehn als ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde. Neun Tage nach meinem vierzehnten Geburtstag kam Flora dann auf die Welt und ich wusste seit der ersten Ultraschalluntersuchung,dass ich mein Kind für immer lieben und beschützen werde. Inzwischen wird Flora schon neun Jahre alt und ich habe bis heute noch nicht bereut,dass ich mit vierzehn so früh Mutter geworden bin. Ein Leben ohne meine sieben Kinder wäre für mich unvorstellbar. Bin übrigens zweiundzwanzig und werde im Mai dreiundzwanzig.
Ich (55809)
vor 861 Tagen
Haha !
Das glaubst du selber nicht !
Colle Sau (55809)
vor 861 Tagen
MeIn Kind wird total lieb und brav, egal was in der Auswertung steht ! 😌
Herzi (81498)
vor 861 Tagen
Mein Kind wird angeblich auch naiv und 💗. Wie das mit der D.u.m.m.heit aber anerzogen werden soll, weiß ich auch nicht, da die Intelligenz vererbt wird. Und Naivität finde ich an sich auch nicht so schlimm. Besser als in allem nur das Negative zu sehen. So lange man nicht alles kritiklos glaubt und ein wenig vorsichtig ist, ist eine gewisse Naivität sogar gut für einen, finde ich.
Ich%uD83D%uDE0E%uD83D%uDE0E (32057)
vor 1015 Tagen
War nur ein Witz
Trotzdem wierd sie kein e 💗
Ich%uD83D%uDE0E%uD83D%uDE0E (32057)
vor 1015 Tagen
Mein Kind wirt vielleicht schon mitt 12 Schwanger
Genau wie Mama 😏
nele (67329)
vor 1034 Tagen
naiv und 💗?
so soll mein kind sein?
tiara (53373)
vor 1063 Tagen
meine kinder sollen sein wie sie wollen
yolo (77543)
vor 1068 Tagen
Ok wollte nur fragen ;)
08678 (77543)
vor 1068 Tagen
Ja mir geht es kleine fresches 💗es Kind!!!!
yolo (77543)
vor 1068 Tagen
Geht's ihnen gut 08678???????
08678 (77543)
vor 1069 Tagen
Ich habe auch schon ein Kind und das ist💗y nicht 💗 und ich gucke mit meinem Mann für ein zweites 💗y kind
Halbtagsgefühl (78723)
vor 1099 Tagen
Leuteeeeeeee nehmt das Ergebnis doch nicht so ernst :D das ist doch nur spaß, und die Auswertung hat nichts mit euch zu tun sondern mit eurer Erziehung - versteht denn keiner Spaß :D
... (08687)
vor 1112 Tagen
Ich habe schon ein Kind das ist kein bisschen 💗 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👪
Tigress (43022)
vor 1119 Tagen
Meins auch, aber wie kann das sein, wenn ich (sorry) ziemlich Intelligent und gut in der Schule bin?
pups (76435)
vor 1121 Tagen
Upsi..mein Kind wäre naiv und 💗 und als Bild war ein lachender, pummeliger Junge..,,:D
Marie (57949)
vor 1121 Tagen
Mein Kind währe hargenauso wie ich ein ausenseiter weil es auf eine andere art anders ist aber es währe was ganz besonderes es hätte in der schule nicht so viele Freunde. Aber ich würde es trozdem lieben egal was passiert 😖🐺