Springe zu den Kommentaren

InuYasha: SEXY HEXY - Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.169 Wörter - Erstellt von: Ms.JellyBean - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 2.337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rin wurde entführt! Was passiert jetzt zum Teufel noch mal:-O

1
Moon:


Dai und ich guckten uns an. Wir rannten zu Sesshomaru und Jaken.
" Da seid ihr ja! " kreischte Jaken ängstlich. Also mag er Rin doch:-)
Schnell nahm ich Silverheart auf die Schulter und sagte zu Jaken:
"Jakii, Kannst du vielleicht hier mit Dai bleiben?" fragte ich ihn. Er nickte und setzte sich mit Dai auf einen Baumstamm neben den Lagerfeuer. Schnell zauberte ich ein Besen her, und stieg drauf.
" Worauf wartest du Sessy? Spring drauf!"
" Seh ich so aus?"
" Tja dann werde wohl ich schneller ankommen ;D "
Und schon war ich ungefähr 20 Meter weg von ihm. Irgendwann ist er doch dann aufgestiegen. Silverheart miaute die ganze Zeit. Doch ich machte mir so sehr Sorgen um Rin. War es ein Räuber oder ein Dämon der sie entführt hat? Dieser verkackten Ärsche! Die sehen es immer auf die kleinen Mädchen ab um die Aufpasser der Mädchen herzulocken und versuchen sie zu töten!
" Sessy? Halt dich fest!"
" Wieso soll ich mich fest-"
Die höchste Geschwindigkeit ist eingestellt. Keine Angst Rin wir kommen!

Kommentare (17)

autorenew

Dana (53665)
vor 637 Tagen
Wan kommt der 5 te TEIL......😍🙃😆🤔🤓🤑😇
luna (49242)
vor 728 Tagen
wo kommt man zu den ersten zwei teilen
xsoniquehenningx (05397)
vor 859 Tagen
Wann geht's weiter? Super Geschichte :D
Orihime (62994)
vor 1090 Tagen
Schreib weiter das machst Du Supper
Nadel (89257)
vor 1241 Tagen
freu mich schon auf den 5. teil
ist richtig gut dir story :)
mivako (95365)
vor 1248 Tagen
hallo freunde tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe viele geschichten gelesen die ich in fenction gefunden habe von sesshomaru und rin die sich als sie 18 jahre alt war in ihn verliebt hat und ihn geheiratet hat, und von inuyasha kagome miroku ssango gelesen habe naturlich habe ich auch eigne geschichte geschriben habe, zum beispiel die was mit meinen treumen zutun harten. und freunde ich habe mich interzeit mich verliebt in meiner geschichte. danke das ihr die es gelesen habt. mit frondlichen grussen mivako aino ?
LinoSan (35222)
vor 1254 Tagen
@maira Alsoo die katze die ist bzw. war von so ner 💗 Dämonin besessen :D Also kann sie ncihts dafür :D
lunaloop (98790)
vor 1269 Tagen
Wann kommt der nächste Teil raus?
maira (83839)
vor 1283 Tagen
Was ist das den für eine "Katze" -.-man killt doch nicht seinen Besitzer
Rike (09997)
vor 1296 Tagen
uahhhhh,tolle Storylauf :)
bin gespantt wie Moon und Silverheart,InuYasha helfen^^
Mivako (77902)
vor 1320 Tagen
Hallo Freunde ich bin Mivako und ich habe die
Geschichte gelesen und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe Bilder gemalt über inuyasha, kagome, miroku,
sango, sesshomaru, rin das wir befreundet waren und narku
besiegt habe . Und inuyasha kagome ? miroku sango ? ein paar
wurben und war eine Meerjungfrau gewesen und habe
meine große Liebe gefunden Bastian.
Ms.JellyBean (35222)
vor 1336 Tagen
:D Okay ich bin dann mal a schreiben spätestens Freitag müsste sie da sein ^^
Midori (66347)
vor 1338 Tagen
Sry meinte den 3. Teil
Midori (66347)
vor 1338 Tagen
Ich freu mich schon auf Teil 2!!! :-)
Ms.JellyBean (35222)
vor 1340 Tagen
Natürlich wird es schon um die 15 Teile haben denn in meinen Kopf planen sich schon Ideen. Also ich glaube mal spätestens in der nächsten woche schreib ich weiter :)
Milly (80977)
vor 1354 Tagen
Hallo Leser ich habe die Geschichte gelesen von
Sesshomaru und rin mit der Hexe und ich find
sie sehr schön ich würde mich freuen wenn
sie weite gehen würde . ♥ ♡ ♥........ ?
Milly (70328)
vor 1360 Tagen
Vielen Dank für die Geschichte . Ich habe solche
Geschichten gerne weil ich in inuyasha kagome
miroku sango shippo kirara sesshomaru rin jaken als
Freunde entfinde.