InuYasha: SEXY HEXY - Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.169 Wörter - Erstellt von: Ms.JellyBean - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 2.068 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rin wurde entführt! Was passiert jetzt zum Teufel noch mal:-O

1
Moon:


Dai und ich guckten uns an. Wir rannten zu Sesshomaru und Jaken.
" Da seid ihr ja! " kreischte Jaken ängstlich. Also mag er Rin doch:-)
Schnell nahm ich Silverheart auf die Schulter und sagte zu Jaken:
"Jakii, Kannst du vielleicht hier mit Dai bleiben?" fragte ich ihn. Er nickte und setzte sich mit Dai auf einen Baumstamm neben den Lagerfeuer. Schnell zauberte ich ein Besen her, und stieg drauf.
" Worauf wartest du Sessy? Spring drauf!"
" Seh ich so aus?"
" Tja dann werde wohl ich schneller ankommen ;D "
Und schon war ich ungefähr 20 Meter weg von ihm. Irgendwann ist er doch dann aufgestiegen. Silverheart miaute die ganze Zeit. Doch ich machte mir so sehr Sorgen um Rin. War es ein Räuber oder ein Dämon der sie entführt hat? Dieser verkackten Ärsche! Die sehen es immer auf die kleinen Mädchen ab um die Aufpasser der Mädchen herzulocken und versuchen sie zu töten!
" Sessy? Halt dich fest!"
" Wieso soll ich mich fest-"
Die höchste Geschwindigkeit ist eingestellt. Keine Angst Rin wir kommen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.