The Walking Dead

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sara - Entwickelt am: - 6.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier kannst du dein Wissen über "The Walking Dead" testen!

  • 1/15
    In welche Stadt reitet Rick in der ersten Staffel?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shelly ( 42674 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Ich glaube bei Frage 10 hast du Amy mit Beth verwechselt😉
me ( 39871 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
hey sorry aber Amy stirbt gleich mal in der ersten Staffel, sie und das Baby treffen sich nie
Lara ( 48755 )
Abgeschickt vor 1123 Tagen
Wie bereits erwähnt ist Frage 10 falsch, da Amy, Andreas Schwester, bereits in der 1. Staffel stirbt.
Desweiteren heißt es bei Frage 13 Brian und nicht Brain.
Nina ( 98935 )
Abgeschickt vor 1135 Tagen
Frage 10 ist FALSCH Amy starb in der ersten staffel. es waren beth carol und auch maggie die sich um judith kuemmerten
MissDead ( 46650 )
Abgeschickt vor 1145 Tagen
Hey, dein Quiz ist echt cool, aber bei der Frage 10, wer sich am intensivsten um Judith kümmert nachdem Lori tot ist, ist dir ein Fehler unterlaufen. Deine Richtige Antwort wäre Carol und Amy, aber Amy ist seit der ersten Staffel tot, sie war nämlich Andreas Schwester. Ich glaube, du meinst Beth, die Schwester von Maggie, denn sie kümmert sich mit Carol um Baby Judith.