Fairy Tail Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Shizorou - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 6.325 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Lovestory über einen meiner ausgedachten sie wird 20 Kapitel oder mehr haben. Ich werde die normale Geschichte von Fairy Tail nur ein wenig verändern.

1
KAPITEL 1 Angekommen in Hargeon Ich bin mit meiner besten Freundin Lucy in sie ist in einen Margieshop gegangen. Ich motzte:"Lucy wir wollten doc
KAPITEL 1 Angekommen in Hargeon


Ich bin mit meiner besten Freundin Lucy in sie ist in einen Margieshop gegangen. Ich motzte:"Lucy wir wollten doch direkt zu der Gilde!"
"Ja aber ich wollte mir noch Schlüssel holen." sagte Lucy mit groooßen Dackelaugen zu mir. "Na gut aber verbrauch nicht soviel Zeit!" befahl ich ihr. "Danke schön Shizorou!"Sie drückte mich ganz fest.

Timejump

Als Lucy und ich uns auf einer Brücke hörten wir das so ein Salamander unten bei dem Rathaus stand er sollte so berühmt sein. Lucy und ich gingen. Wir gingen eilig zum Rathaus runter. Dort sahen wir den Salamander alle Mädchen dort hatten Herzchenaugen nur ich nicht, ich musterte ihn von oben bis unten da fiel mir auf das er zwei Ringe ich versuchte Lucy zu sinnen zu bringen. Da kam auf einmal so ein Junge mit hellrosanen Haaren und rief: "IGNEEL!"

Erstes Kapitel zu Ende!
Ach ja so sehe ich aus hab ich ganz vergessen.
article
1393251972
Fairy Tail Lovestory
Fairy Tail Lovestory
Eine Lovestory über einen meiner ausgedachten sie wird 20 Kapitel oder mehr haben. Ich werde die normale Geschichte von Fairy Tail nur ein wenig verändern.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393251972/Fairy-Tail-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1393251972_1.jpg
2014-02-24
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.