Was weißt du über Gothic?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rose Black - Entwickelt am: - 5.789 mal aufgerufen

Du bist ein Gothic, bist aber noch nichts so lange?
Du willst wissen ob das deine Szene ist?
Dann teste hier ob du wirklich ein Gothic bist oder nur ein Wannabe.

  • 1
    Wann entstand der Gothic?
  • 2
    Wie viele Subkulturen vom Gothic gibt es?
  • 3
    Was ist das größte Gothic Treffen?
  • 4
    Was sind die Typischen Gothic Farben (die Typischen, nicht jeder muss so aussehen!)
  • 5
    Was für eine Religion haben Gothics?
  • 6
    Was für eine Musik musst du als Gothic hören?
  • 7
    Wie musst du als Gothic aussehen?
  • 8
    Wie sind Gothics von der Stimmung?
  • 9
    Meinst du immer noch Gothic ist die richtige Szene für dich?
  • 10
    Was macht einen echten Gothic aus?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hallo?!?!? ( 0.113 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Hallo?!?! Du hast wohl echt keine ahnung von gothic. Mein gott!
James ( 7.169 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Was ist das für ein sch*** Test?! Wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man sowas gar nicht erstellen. 8/10 richtig, aber "das Ergebnis ist bei diesen einfachen Fragen traurig." Tut mir leid, aber die Fragen waren alles andere als korrekt, da kann man als wahrer Goth bzw. wenn man Ahnung von Gothic hat, vermutlich auch nicht alles richtig haben... So ein schwachsinniger Test.
Goth0803 ( 91.45 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
IN der Gothic Szene gibt es keine Subkulturen denn Gothic IST eine Subkultur und überhaupt ein Goth mit pinken Rüschen?!?!
Hör auf solche Tests zu machen wenn du selber keine Ahnung hast!!!🙅
Nirrow ( 8.107 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Ich weiß nicht was das soll!
Also ersten ist das Aussehen also von der Kleidung her vllt. Schwarz mit Rüschen oder dunkel ja,aber pink? Scon mal einen linken Goth gesehen?Und zweitens entstand Gothic Ende der 80er!
Blacky ( 89.41 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ich bin als Goth groß geworden der Test ist total behindert jeder Goth hat ein anderes Interesse und nicht jeder ist Satanist! Vielleicht solltest du erstmal selber wissen was Gothic Oberhaupt bedeutet achja und Gothic wurde übrigens von Depeche Mode ins Licht geführt. Und ich nenne mich Goth weil ich einer bin!!!
anayah ( 21.17 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Ich weiß nicht viel, doch ich weiß genug

Gothics sind nicht gezwungen ein outfit zu tragen, sondern, gothic im herzenreicht.
Zudem sind gothics wie normale leute
Gut, von den von festivals hab ich keine große ahnung
Aber was ich defenitiv weiß, ist, das Gothic eine noch nicht sehr alte musikszene ist, höchstens 50 jahre
nette idee, aber vorher bitte vernünftig informiern ;)
Jay ( )
Abgeschickt vor 844 Tagen
Welch eine Ironie... ein Test des Wissens von einem Unwissenden erstellt. Sollte ich mich genervt oder doch eher belustigt fühlen?
Also gut, zwar ist Gothic nicht im Mittelalter entstanden, jedoch schwören viele Goths auf den Stil der Kleidung, des damaligen Zeitalters. Ich will aber nichts weiteres korregieren. Meiner persönlichen Meinung nach, ist es nicht von Bedeutung was du alles über Gothic weisst, wie viel du weisst oder wer dir sagt, wie viel du wissen musst. Zwar weiss ich persönlich schon ziemlich viel und habe ein gewisse Ahnung, jedoch ist dies nicht von grosser Bedeutung. Eine der wenigen Aussagen in diesem Test, die mir brauchbar erscheint ist die in der letzten Frage, die auch als richtig gewertet wird. Goth muss man im Herzen sein, so die Worte. Und alles andere ist völlige Nebensache bis vollkommen unwichtig. Folge dessen sind solche Tests, betone MEINER Meinung nach, recht sinnlos. Den jeder sollte wissen wer er ist. Denn das kann man nur selber. Niemand and
CAF!POW ( 0.104 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Gotik und Gothic werden öfters verwechselt.Die Goten waren ein Volk, das es seit der Antike gab und bekannt für ihren Baustil.
CAF!POW ( 0.104 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Naja, also, wie gesagt, manche der Antworten sind nicht ganz korrekt und Vieles ist auch einfach Ansichtssache.
Zar_von_Domarus ( 45.48 )
Abgeschickt vor 1051 Tagen
Also der test ist *******!!!
Manche von den Antworten sind total falsch!!!
Schon bei der ersten Frage, Gothic entstand Mitte der 70er, anfang der 80er. Das was im Mittelater war ist Gothik!!!!!!!!
Der Test ist der totale Müll!