Dein Blutstatus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ich, wer sonst? - Entwickelt am: - 14.535 mal aufgerufen

Bist du Reinblut, muggelstämmig oder Halblut? Finde es heraus!

  • 1
    Hallo erst mal! Wie ist denn deine Meinung zu Muggelstämmigen?
  • 2
    Gut zu wissen. Und wen von diesen drei Zauberern findest du am besten?
  • 3
    Wähle eine Farbe!
  • 4
    Wähle spontan:
  • 5
    Und wie ist deine Meinung zu Reinblütern?
  • 6
    Was ist dir bei deinen Freunden wichtig?
  • 7
    Würdest du mit Argus Filch zum Weihnachtball gehen?
  • 8
    Tja, das war's dann auch schon fast, noch eine Frage: Wie ist deine Meinung zu Halbblütern?
  • 9
    Okay, dann zuletzt, warum machst du dieses Quiz?
  • 10
    Interessant, ich sag dann mal Tschüss!

Kommentare (24)

autorenew

nina (82569)
Gestern
Zu 40 % muggelstämig geht garnicht 😡 absolutes reinblut will ja nicht mit schlammblütern vergleicht werden
Kathy (65310)
vor 9 Tagen
Ich bin 50% Halbblut und 50% Muggelstämmig... Eindeutiger geht’s wohl kaum...
Nymphadora Dumbledore (10048)
vor 9 Tagen
Zu 60%Muggelstämig ist doch eh nicht wichtig ob Schlammblut o. Reinblut...Ich liebe Snape und er ist auch Halbblut (ich nicht aber EGAL;)
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 15 Tagen
😂
Magic Cat (09226)
vor 15 Tagen
Ich bin zu 50% ein Halbblut bin ich dann ein halbes Halbblut ??????
Naja..ich geh dann mal rausfinden welches Elternteil von mir Zaubern kann
Lucius (90729)
vor 17 Tagen
Ich finde den Test echt doof. Man kann ihn viel zu leicht manipulieren und ich hasse solche Tests. Ich meine ich hätte einfach alle Antworten so machen können, das ich dann ein Reinblut bin. Generell könnte man solche Tests mehr in der Art wie der Pottermore Test gemacht ist gestalten.
loony (93247)
vor 19 Tagen
40% muggelgeboren, 40% halbblut! Nice!
Lilli (77250)
vor 31 Tagen
Ich bin ein halbblut und eigentlich so immer in griffindor und slytherin 😂🤗
voldemort gaia (06866)
vor 178 Tagen
Bitte wenn ich ein Zauberer wäre wöllte ich entweder Reinblütig oder ein Schlammblut sein. Ich wäre sogar stolz, sehr, sehr stolz darauf ein Schlammblut zu sein. Aber Reinblut ist auch voll cool weil man dann schon alles weiß und eben mit den ganzen magischen Sachen aufwachsen würde und ich Mittel gegen meine ständigen Rücken und Kopfschmerzen hätte. Abert ich find alles cool.
Selina (92394)
vor 186 Tagen
Reinblütig!War doch klar.Aber trozdem, würde ich mich nie Tom Riddle anschließen!*kreisch*.
Das ist bei nem anderen Test auch heraus gekommen!Obwohl ich mit Seele und Blut Gryfindor, bin!😊
Charla (85597)
vor 326 Tagen
50% Halbblut :) Cooler Test
panic! Cry the killer ( von: panic! Cry the killer)
vor 355 Tagen
Dieser Moment wenn du Slytherin und Schlammblut bist...
na vielen Dank auch
Ginny Weasley (03839)
vor 693 Tagen
Nice ! 50%muggelstämmig und 50%Halbblut ;-)
Helena (42640)
vor 742 Tagen
Ich bin muggelstämmig :-)
the story (28460)
vor 765 Tagen
Halbblut

Ach du 💗 was sollen den meine eltern denken
Aaahhhhhhhhhh mein ruf ist zerstört *schrei*
Lily (38422)
vor 878 Tagen
Ich bin ein stolzes Halbblut :-) Der Test war toll:-)
Lol (54280)
vor 878 Tagen
Ich bin 40% muggelstämmig und 40% reinblütig erm ja...
Hermine Granger (33271)
vor 1081 Tagen
Muggelstämmig es ist mir egal was 7hr über mich denkt ihr macht euch solche Gedanken darüber reinblüter es ist doch egal und nennt mich nicht*********
arissa (66356)
vor 1087 Tagen
Reinblut, war irgendwie klar. Aber Riddle würde ich mich auch nie anschließend! Ich hasse ihn. Aber Reinblut sein ist cool (sehr viel cooler als Halbblut oder Schl- sorry, Muggelstämmig).Kam auch bei einem anderen Test raus, war aber eh fast klar, bin nämlich in Slytherin. Yeah!
Alexandra (46044)
vor 1226 Tagen
Reinblütig!!! Hab's doch gewusst aber ich werde Tom Riddle nie dienen!!!!! *schrei*