Bist du verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: HJGreenham - Entwickelt am: - 281.751 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 65 Stimmen - 71 Personen gefällt es

Ein "Bist du verliebt Test", auf eine andere Art und Weise. Du musst dich in einer Geschichte entscheiden, wie du etwas machen würdest...

  • 1/18
    Seit wann kennt ihr euch denn?

Kommentare (267)

autorenew

goldhaar (55928)
vor 747 Tagen
Endlich ein nützlicher test
voll verliebt♥♥♥♥♡♡♡♡♥♡♥♡♥♡
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Lilahair03 (18157)
vor 767 Tagen
Ja es stimmt voll bei mir!
Nora boudina (82569)
vor 777 Tagen
Ich bin in einen junge verlibt Ér Heist Max ich bin erst 9 jarre alt
molinchen (85017)
vor 788 Tagen
Total ferliebt aber ich habe eh schon einen festen freund ♡
Eric Harris (87350)
vor 823 Tagen
...okay. love ya VoDkA.
cookie (68775)
vor 844 Tagen
Bisschen verliebt, ich soll mein Herzen folgen XD was für ein Quatsch ist das denn? ;) Achso und Karina.. ich habe das gleiche Problem ich habe meinen Schwarm gesagt also ich kann mich daran noch erinnern : ,,Hi, also .. ich glaube ich liebe dich.." , ,,Er sagt nix -.-" " , ,,*PEINLICH! Ich Knie nieder vor ihn.. ._. Ich bin so ein 💗 :(" ,,Ich stelle klar: Willst du mit mir zsm sein?" ,,Das schlimme ist die gucken alle zu und einer sagt: Sie ist doch viel besser als die andere sag doch ja (Name)!!!" ,,Er antwortet : Nein........." denn er hat ne andere gehabt! Jetzt aber nicht mehr, aber er sagte dann vor den Menschen : Er mag sie sogar lieber als mich! :( ich glaube da hast du es nich gut.. ich bin am Ende! Ich versuche mich jetzt immer für ihn schön zu machen aber naja ich bin makellos.. und die die er hatte und lieber möchte die sieht NAJA aus.. alle sagen ich passe zu ihm :( ich denke mal er ist noch nicht bereit dafür ich meine Jung
Shelly (28926)
vor 863 Tagen
Hey karina, ich weis genau was du meinst, das war bei mir auch mal so, der einzige weg die Freundschaft wieder gut zu rücken ist:
Du musst ihn unbedingt darauf ansprechen und fragen was mit ihm los ist. Das ist sehr wichtig, sonst konnte deine Freundschaft mit ihm zu Bruch gehen und ich glaube das willst du nicht. Wenn er dir sagt das er damit nicht klargekommen ist solltest du ihm sagen das es nicht schlimm sei und er es einfach vergessen sollte. Ich wünsche dir vielGlück!!!
Shelly (28926)
vor 863 Tagen
Bei mir kam im Test raus ich sei total verliebt und soll ihn nach einem date fragen, nur bin ich der Meinung das eine Frau/ Mädchen nicht nach dem date sondern der Mann/ Junge das Zügen sollte. Wenn er ein richtiger ' Mann ' ist sollte er dafür genug Mut haben ^^
Karina (18724)
vor 891 Tagen
Also ich bin in einen guten Freund verliebt.ich bin schon
Sehr lange verliebt in ihn , ich habe es im gesagt Und erst
War auch alles cool und er hat auch cool drauf reagiert. Jetzt
redet er nicht mehr mit mir. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps
geben? Ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.
Gini (91653)
vor 909 Tagen
ja :3 ich bin zwar erst 11 aber ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse der mich auch meißt im unterricht anguckt anstatt aufzupassen :3 ich ihn auch :3 aber ich weiß nicht ob er das was ich für ihn fühle wiedergibt ich muss ihn mal kurz vor den nächsten osterferien fragen mal gucken was raus kommt ❤
Lala (08413)
vor 999 Tagen
Ja ich bin wirklich verliebt! Nur leider wird das nixx ;(
Yolo (34113)
vor 1020 Tagen
Keinem
Ich bin auch so ein bisschen in einen Jungen und da steht auch: Folge deinem Herzen
ja.ja.laber.ner (59698)
vor 1025 Tagen
Ich wusste schon vor dem Test dass ich ein bisschen in ihn verliebt bin, nur wüsste ich nicht ob es reicht für ein klares ich liebe dich, deswegen hab ich den Test gemacht aus Hoffnung er würde mir weiterhelfen aber das einzige was da steht war Folge deinem herzen... Toll, wem hilft das jetzt weiter?
MrsHoran♡ (68775)
vor 1029 Tagen
Hey Leute,
hier ist meine Story haha :)

aaaalso, vor 5 Jahren kamen ER & ich in dieselbe Klasse & wir haben uns nach ca 3Jahren ziemlich gut befreundet & saßen auch nebeneinander & ja, wir warn echt gute Freunde & irgendwie hab ich von Anfang an mehr als nur Freundschaft für ihn empfunden.....
Letztes Schuljahr waren wir auch noch sehr gut befreundet& wie ich mal ne Beziehung hatte, hat dieser Junge für den ich halt immer mehr als nur reine Freundschaft empfunden hat, mich sehr oft spaßheitshalber geärgerr usw & hat halt glaub ich versucht n bisschen meine Aufmerksamkeit widerzubekommen weil ich halt damals in ner Beziehung war.... Der Junge aus meiner Klasse wusste übrigens nie dass ich in ihn verliebt bin....

Naja, seit ein paar Monaten ist er aber sehr abweisend zu mir (aber vlt liegts dran ds ich in meiner Klasse nicht grad viele Freunde hab weil ich sehrviel krank war & di Klasse neu zsmgewürfelt w
Hanna11 (54809)
vor 1059 Tagen
Also ich war mit meiner Klasse auf Schikurs in Obertauern und da war die 2. und 3. klasse aus obertauern und noch eine Schule und die borromäum 3. und wir hatten eine disco und ich hab ihn zum schluss bei meinen 2 freundinnen gesehen bin locker hingegeangen und hab so mitgeredet ihn hat es auch nicht gestört oder so er hat auch einfach mit mir geredet und einen tag danach durften wir nochmal 10 minuten hin und dann hat er mit mir getanzt und dann sind wir halt in die zimmer gegangen und ich hatte voll weiche knie...
Oh er ist so süß und wir sind jz zusammen haben uns aber noch nicht geküsst aber wir wollen uns bald mal treffen
Nicole03 (83272)
vor 1070 Tagen
Bei mir steht ihr seid nur gute Freunde und ich glaube der Test hat recht
zebra (94293)
vor 1086 Tagen
Es heist ich bin ein bisschen verliebt

Die geshichte in kurz:

wir kamen auf die gleich schule liebe auf den ersten blick. Er hat mich nie gefragt er hat mich angesehen und ich hab genickt und möglichst so umarmt das weder die Sportlerer eingreifen ist Fünftklässlern in der pause pasiert und das es nicht gleich 2 klassen wissn wir hatten ne schöne Zeit bis ja bis

ende unseres ersten gemeinsamen schuljahres redete er icht mehr mit mir jetzt in der 6 klasse anfang März weis ich warum

er ist ein feigling und ich sein schatz er hat sogar seinen Freund angegriffen als der zu mir sagte das ich behämmert bin der Grund warum er nicht mehr mit mir redet ist das er angst hatt das ich herausfinde das er ein feigling ist und nichts auf die reihe bringt süß oder

ich versuch schon wieder mit ihm zu reden aber das letzte mal ist er fast in Tränen ausgebroch
Silberfell (56929)
vor 1090 Tagen
Na ganz toll...ich habe mich in einen Kerl aus meiner Schule verliebt der vier Jahre älter ist als ich.Meine Freundin und ich wissen schon ein bisschen was über ihn von Freunden und so.Und das zweite Problem ist, dass er eine Freundin hat und ich sitze hier und heule mir die Seele aus dem Leib : '(
anastasia kraft (77039)
vor 1093 Tagen
ich bin verliebt bin aber erst 9 Jahre er auch er ist leider nicht in mich verliebt aber wir sind trotzdem sehr gute freunde er weiß das ich in ihn verliebt bin er findet das nicht sehr schlimm ihm ist das egal wir haben nur 2 Monate unterschied beim alter
Nele (68805)
vor 1135 Tagen
Ich bin Verliebt das ist mir das jung zu sagen ich habe im das schön gehsagt haber er überlegt noch eine Woche aber ich kann nicht ab Watten Hilft mir schreibt einwar ok):::::