Kampf um die Zeit und Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 915 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi! Es geht weiter schon weiter.
Doch bevor eine bestimmte Person weiter liest möchte ich kurz ein paar Worte an sie richten
:
Naomi Uchiha, nimm mir meine Anmerkung bitte nicht böse. Es war nicht so gemeint, bitte verzeih mir. Ich habe wirklich nicht so schnell mit einem Kommentar gerechnet. Es tut mir wirklich sehr Leid, das war dumm und unüberlegt von mir.

So ich wünsche dir und den Anderen viel Spaß beim lesen und würde mich über Kommentare etc. Sehr freuen.

1
Lotta`s Sicht:


Ich habe diesen Warren besiegt. So schwer war das nicht, wo er doch der Champ ist. Wir sitzen alle an einem Tisch im Pokemoncenter und dieser Benny hat etwas zu essen gemacht. Glazio und ich durften mit ihnen essen. Unsere Pokemon, mein Volnona und Glazios Galagladi, haben auch etwas zu Essen bekommen. Es schmeckte sehr gut und wir ließen es Benny wissen. "Woher kommt ihr beiden?" Diese Sheena, stellte uns diese Frage. Sie scheint nett zu sein, doch auch sehr ruhig und irgendwas sagt mir das sie mit Pokemon sprechen kann. "Nun wir beide leben in der Almia Region." "Almia, wo ist das?" "Weit weg." "Aha." Sie unterhielten sich alle, über ihr Abenteuer und Erfahrungen. Ich wurde auch so einiges gefragt, habe aber meistens nur sehr kurz geantwortet so das sie irgendwann aufgegeben haben. So saßen wir schon einige Stunden bis der Gesprächsstoff ausging und es ruhig wurde. "Shenna, kann ich dich etwas fragen?" Sie sah mich verwundert an, doch dann nickte sich und lächelte freundlich. "Sheena, kannst du mit Pokemon sprechen?" Alle sahen mich verwundert an. "Nun ja und nein. Ich kann mit ihren Herzen in Kontakt treten und sie zum Beispiel beruhigen. Aber warum fragst du?" Ich zuckte mit den Schultern, dann stand ich auf und verlies das Pokemon Center. Es ist mir egal was sie nun von mir denken. Es ist mir alles egal. Alles.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.