Welche finstere Kreatur bist DU?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marael - Entwickelt am: - 8.811 mal aufgerufen

Heyho was denkst du bist du? Ein Mörder. Auftragskiller. Serienkiller. Sniper. Oder bist du der Tod an sich? Finden wir es heraus^^...

  • 1/10
    Wer denkst du von dir bist du?

Kommentare (8)

autorenew

Kiro (29053)
vor 27 Tagen
Auftragskiller klingt gut!Ich gehe dann mal zur Arbeit.hahahaha
#Animeforever (84423)
vor 311 Tagen
Schneitziiiiiiiiiiiii
GehtDichNixAn (68068)
vor 312 Tagen
Serienkiller. Soll in die Anstalt. Ups. XD
Laaari (13745)
vor 684 Tagen
Hnm Serienkiller klingt interessant, wenn das töten legal währ hatte ich so einige kranke Sachen angestellt... Aber bei finsteren Kreaturen denke ich eher an dämonen, geister usw.
Carmen (19591)
vor 828 Tagen
Ich will nicht in die Irrenastalt...
Ich bin kein Mörder...
Warte... So eine Leiche mehr...Ich hoffe das wird
kein Geist...Naja jedenfals...schaut mal die Messer
in euren Herzen stehen euch ausgezeichet TOP
mario (52134)
vor 1038 Tagen
der test ist etwas langweilig
Unicorn (28039)
vor 1236 Tagen
Oh doch, du wirst mein 100 Opfer. Jubiläum!!!
Du darfst sogar länger leben als die anderen, ich will ja Spaß haben und die Schreie eines langsam sterbenden Menschen... Hach *träum*
Wir sehen uns
Drogen johnny (39513)
vor 1280 Tagen
Also dieser test ist echt einfach nur scheizze. Ich hätte echt viel mehr als so ein langweiliges ergebnis erwartet. Du schwein solltest aufhören solche langweiligen tests zu machen. loooooooser!!