Welches Fabelwesen bringt dir Glück?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Týra - Entwickelt am: - 4.885 mal aufgerufen

...und welches Pech? Vor welchen Wesen solltest du dich in Acht nehmen und welchen kannst du bedingungslos vertrauen? Weißt du welches Fabelwesen deine Freunde beschützt und ob ihr euch wegen ihnen vielleicht so gut versteht? Finde es heraus!

  • 1
    Ich will nicht lange nerven, nur euch helfen herauszufinden welches Fabelwesen euch beschützt und euch immer aus der Patsche hilft. Deshalb gleich los:

    Welche Farbe haben deine Augen?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 3
    Hast du viele Freunde?
  • 4
    Wie würden dich deine Freunde am ehesten beschreiben?
  • 5
    Welcher dieser Sprüche könnte dein Lebensmotto sein?
  • 6
    Wie ist inetwa dein Kleidungsstil?
  • 7
    Wann bist du geboren?
  • 8
    Welches dieser Wörter sagt dir spontan am meisten zu?
  • 9
    Welchen Satz findest du am passendsten?
  • 10
    Welches dieser Elemente ist deines?

Kommentare (4)

autorenew

fidol (75011)
vor 655 Tagen
Der Test übertrifft meine Erwartungen echt gut Außerdem stimmt das Ergebnis Weil ich werde mal schnell aufbrausend und mag auch keine Angeber und der Drache passt auch
LegolasGL (31973)
vor 1003 Tagen
Tolles Quiz und auf den Punkt getroffen. Ich hab ne riesige Spinnenphobie... Lauf sogar um 4 cm Spinnen mit einem Bogen herum😅
Eislady (04441)
vor 1301 Tagen
Haha^^ also bei mir hat's genau gepasst - ich hasse Tussis die die ganze Zeit Gerüchte verbreiten und ich bin ziemlich schnell gereizt^^ - irgendwie hast du ein Super Gespür dafür was zu den Leuten passt!
minak (00299)
vor 1323 Tagen
Lol es steht dass ich mich nur mit spinnentieren nicht verstehe - jackpot ich hab arachnophobie...