Springe zu den Kommentaren

Konoha Lovestory Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 831 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.904 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo... diesmal wird es wieder spannend ;D

1
Am nächsten Tag.
Ich sitze an einen Baum gelehnt auf einer Lichtung. Mir gegenüber sitzt Sasuke. Er gibt mir eine Rolle und sagt mir dann: „Ich verlasse Konoha ich möchte nicht das noch mehr Menschen wegen mir leiden müssen besonders nicht Menschen die mir etwas bedeuten.“ Und ohne dass ich noch etwas sagen kann verschwindet er. Was? Diese Sensibilität hätte ich ihm nicht zugetraut. Als nächstes kucke ich mir die Rolle an die er mir gegeben hat. Darin sind Orochimaru und Kabuto versiegelt. Raus fällt ein Zettel auf dem steht:
„Lass die Rolle nicht in falsche Hände kommen! Ich verlasse Konoha und Suche meine Schwester. Ich wusste nicht dass ich eine habe aber Itachi hat es mir beim Kampf gesagt. Lebe wohl.“
Auf der Rückseite steht ein Jutsu das den Zettel in Flammen aufgehen lässt, es erinnert mich an mein eigenes. Doch ich kann es immer noch nicht fassen dass er einfach so gegangen ist. Doch jetzt in Panik zu verfallen wäre nicht das Beste. So wie Shika beim Kampf arbeite ich mir jetzt einen Plan aus. Als nächstes werde ich meinen Vertrauten Geist zu mir rufen und in einen Falken verwandeln damit sie nicht so auffällig ist dann werde ich ihr noch die Schriftrolle und einen Brief mitgeben und sie zu Kira schicken. Und dann habe ich nur noch 4 Tage Zeit Sasuke zurück zu holen. Ich weiß das es klüger wäre mir Verstärkung schicken zulassen aber irgendwie habe ich das Gefühl an der Lage Schuld zu sein. Das erste Mal denke ich jetzt wieder an den Kampf mit Itachi und schaue auf meine Wunden. Die meisten sind schon verheilt aber ich habe noch die große Wunde von Itachis letzter Attacke. Aber das kann warten. Ich rufe jetzt meine Löwin, Area, zu mir verwandele sie und schicke sie mit dem Brief und der Rolle los. Als nächstes versuche ich das bisschen Medi-Ninjutsu an meiner großen Wunde. Sie heilt ein bisschen aber nicht viel. Anschließend wechsele ich die Verbände. Jetzt bin ich startklar und folge Sasukes Spur. Sie führt mich durch viele Verschiedene Terrains bis ich an einem Gebirge halt mache. Ich brauche unbedingt eine Pause und suche mir eine Höhle. Dann mache ich mir ein Lager zurecht und schlafe irgendwann vor Erschöpfung ein.

Kommentare (31)

autorenew

Nayla inuzuka (16141)
vor 312 Tagen
Ich fan die Geschichte cool,
Am ende, fand ich, war sie spannend und iwie
Lustig zugleich 👍
Blutschweif (14760)
vor 610 Tagen
Krasse Geschichte ich finde sie wirklich geil ehrlich
😎👍🏻😉
Luiinuzuka (42205)
vor 1242 Tagen
so ich habe ein paar News über meine FF's reingestellt. Wer mehr wissen möchte geht auf: "mehr Quizzes von Luiinuzuka" Also stimmt schön fleißig ab xD
feelizitas (12641)
vor 1285 Tagen
ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Luiinuzuka (40966)
vor 1287 Tagen
jo thx Kyubay :D. Schreibe gerade an One Piece FF also falls du One Piece kennst kannst du ja morgen kucken ;D
Kyubay (56360)
vor 1287 Tagen
voll cool die FF mach bei deinen weiteren FFs so weiter
Luiinuzuka (50128)
vor 1288 Tagen
und letzte teil der Serie, wahrscheinlich fange ich dann eine FF bei OP an. (one Piece)
Luiinuzuka (96006)
vor 1288 Tagen
Heute der 5. Teil. Also morgen oder übermorgen für euch ;D
kleinspitz (20404)
vor 1291 Tagen
DANKE für den 4 teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleinspitz (08721)
vor 1293 Tagen
Ich warte schon 6 TAGE auf den nächsten Teil !!!!
WIE LANGE SOLL ICH BITTESCHÖN NOCH WARTEN ???!!!
Luiinuzuka (53071)
vor 1297 Tagen
ich mache für leute die sich die frage stellen wie es sasuke wohl so geht auch eine story mit dem namen: wie geht es wohl Sasuke? :D also viel spaß beim readen (kommt erst in den nächsten Tagen raus, schließlich muss ich mich auch um Miko kümmern, also dann tschau.)
Luiinuzuka (53071)
vor 1298 Tagen
*schockt* nimm schlaftabletten oder so was um runter zu kommen *empfiehlt meine mutter* ...sry aber in letzter zeit konnt ich nicht an pc, hatte zu viel um die Ohren aber ich hoffe das mindestens morgen oder übermorgen der nächste Teil rauskommt. also schlaftabletten nehmen und hinlegen ja? also bis dann! :D
kleinspitz (26769)
vor 1299 Tagen
WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL !!!!!!!Langsam werd ich wütend (:-( )
kleinspitz (21216)
vor 1301 Tagen
Bitte bitte endlich teil 4 schreiben
Luiinuzuka (53071)
vor 1305 Tagen
Hehehe....ich schreibe morgen oder heute noch weiter, viel spaß weiterhin :D :D
Kleinspitz (51741)
vor 1306 Tagen
Mach jetzt unbedingt weiter !!! Ich kann den nächsten Teil von der Konoha Lovestory/Mikos Adventure kaum erwarten !!!!!!
Bin schon nach deinen Storys süchtig :D
Luiinuzuka (33101)
vor 1309 Tagen
yeah klar! schreib jetzt den nächsten teil und damit ihr den auch findet der Titel heißt ab jetzt: Mikos Adventure
Kyubay (93696)
vor 1310 Tagen
Bitte so schnell wie mögelich weiterschreiben muss wissen wie's weiter geht
Luiinuzuka (52112)
vor 1317 Tagen
Hihi....thx nett von die Kleinspitz ^^ ich schreib morgen den 10. Teil, hab heute keine Zeit mehr aber es wird noch spannend das kann ich versprechen *zwinker*
Kleinspitz (87210)
vor 1317 Tagen
Schreib auf jeden Fall weiter !!!!! Wann kommt endlich der nächste Teil raus !!!!!!