Aufnahmetest Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JadeJennyMalfoy66 - Entwickelt am: - 3.529 mal aufgerufen

Bist du bereit, weißt du alles
über die magische Welt
dann nichts wie los...

  • 1/10
    Mit wie viel Jahren bekommt

    man die Einladung zur Schule?

Kommentare (9)

autorenew

Lisi (69453)
vor 504 Tagen
Man muss 7 Jahre lang nach Hogwarts gehen, nicht 5! Ginny Wesley z.B. ist im 7. Harry Potter Teil in Jahr 6, und sie ist ein Jahr unter Harry! Harry musste das 7. Jahr Nach Voldemorts Tod nachholen!
holli_97 (39393)
vor 1193 Tagen
Lass dich nicht einschüchtern ich finde ihn
gut gemacht
es gibt schlimmeres.. mir hat er gefallen:-)
Tigerin (82667)
vor 1204 Tagen
Ich möchte ja nicht klug💗, aber Frage 1 ist nicht ganz korrekt.Man muss dieses Alter haben, wenn man in Hogwarts anfängt, kann den Brief aber schon vorher kriegen.
Angelschi0310 (78146)
vor 1204 Tagen
Gut gemacht und lass dich nicht von fiesen bösen Internet nerven (;')
Hermine22233 (83676)
vor 1223 Tagen
Kenne Harry-Potter-Bücher fast auswendig. War also relativ leicht, aber trotzdem cool.
livi71q_ (39393)
vor 1243 Tagen
Finde ihn leicht aber trotzdem toll*-*
:-)

( Ich finde keine fehler )
Mari002 (39393)
vor 1243 Tagen
Sie hat sich bestimmt mühe gegeben auch wenn es
ein paar Rechtschreibfehler waren.
kein Grund gleich jemanden so runterzumachen!!
Aber man lernt ja dazu;)
Slytherclaw (57098)
vor 1244 Tagen
8 Jahre?
Quittich?

Stupid muggle -.-
lol (70017)
vor 1244 Tagen
Der Test war viel zu einfach und du hast ei mal die falsche Antwort. Es sind 5 Schuljahre bis man seinen ersten Abschluss hat. Schuljahr 6 und 7 sind freiwillig und ein 8. gibt es gar nicht.