Konoha Lovestory Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.378 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.554 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallihallo mein 4. Teil ist fertig. Jetzt geht's los! Also viel Spaß.

1
Sichtwechsel: Kira

„Weißt du was Miko und Sasuke für einen Auftrag bekommen haben?“ frage ich Shikamaru. „Nein Du?“ „Ich habe eine Vermutung aber wenn ich richtig liegen sollte braucht Miko dringend Verstärkung. Was gibt es heute eigentlich zum Abendbrot?“ wechsele ich das Thema. Es ist nämlich kurz vor 20. „Keine Ahnung.“ Meint Shikamaru. Ich gehe genervt zu Lee rüber und schaue ihm zu. Shikamarus Art nervt mich sowas von. „Hey Kira was hast du?“ fragt Lee so dass nur ich es höre. Schließlich sind wir ja fast wie Bruder und Schwester also merkt er immer wenn mich etwas bedrückt. „Komm rüber dann können wir besser reden.“ Sage ich zu ihm. Er setzt sich neben mich und wir beide tun so als würden wir über das Training reden. „Es ist wegen Miko oder?“ fragt er mich ruhig. „Ja …“ Er tut so als würde ihn das nicht interessieren aber ich weiß genau das er mir immer zuhört. „Sie wird schon klar kommen. Du weißt doch wie stark sie ist.“ „Ja du hast Recht aber trotzdem was würde passieren wenn sie stirbt oder schwer verletzt wird.“ „Das wird nicht passieren also reg dich ab.“ Sagt er wieder fröhlich, steht auf und versucht mal wieder gegen Neji zu gewinnen. Ich finde es nett von ihm dass er mir zuhört. Ich gehe kurz nach oben um ein bisschen Schokolade zu essen. Auf einmal sehe ich auf meinem Bett einen Brief liegen. Ich mache ihn auf und lese:
„An Kira.
Hey, ich bins Miko. Meiner und Sasukes Auftrag ist es die letzten Geheimnisse von Orochimarus Vergangenheit bei Akatsuki zu lüften. Wir haben dafür eine Woche Zeit bekommen. Und mach dir bitte keine Sorgen um mich und Sasuke wir werden auf uns aufpassen. Und versuch bitte in den meisten Kämpfen die du noch vor dir hast zu gewinnen solange ich nicht da bin.
Alles Liebe Miko.
Ps. Füttere Bitte Shine ;D“
Das war mal wieder Typisch für sie. An alles denken außer der Gefahr das sie getötet werden könnte. Aber sie wird schon auf sich aufpassen. Als ich den Zettel um drehe steht auf der Rückseite das der Zettel sich selbst verbrennt. Also werfe ich den Zettel in die Luft wo er dann in Flammen aufgeht. Miko hatte schon immer das Feuer beherrscht und ich das Wasser und deshalb passen wir so gut zu einander.
Am Abend (eher gesagt in der Nacht um 22uhr (Trainingsschluss))
Man bin ich fertig! Das Training heute war voll anstrengend. „Hey Sakura kannst du vielleicht diesen Kratzer hier weg heilen?“ ich zeige ihr eine tiefe Wunde die ich mir von Tentens Schuriken eingefangen habe. „Klar…bitte.“ Meine Wunde schließt sich und ich bin wieder kerngesund. „Wollen wir mit den Jungs heute Wahrheit, Pflicht oder Konsum spielen?“ fragt Ino die wohl nichts Besseres im Kopf hat. „Von mir aus aber ohne mich.“ Sage ich und gehe auf die Wiese mit den wunderschönen Blumen. Ich suche mir den Kirschbaum aus und lehne mich sitzend dagegen. Nach einiger Zeit kommen Kiba und Akamaru dazu. Ich stehe auf und gucke mir an was sie machen. Es sieht so aus als würde Kiba Akamaru etwas sagen und Akamaru soll es Kiba dann bringen. „Was machst du da?“ „Ich spiele mit Akamaru amputieren. Du weißt was das heißt oder?“ „Klar weiß ich das!“ schnauze ich ihn an. „Jaja schon gut. Du brauchst mich außerdem nicht anschreien.“ Akamaru kommt aus dem Wald wieder mit einem Stock im Maul. „Fein gemacht.“ Lobt Kiba ihn. Ich bin so kaputt das ich mich wieder hinsetze. Kiba setzt sich auf die linke Seite neben mich. Ich schlafe langsam ein und merke wie mich Kiba in das Mädchenzimmer bringt (Eigentlich bin ich ja noch wach aber jetzt die Augen aufzumachen wäre unnötige Anstrengung) und auf mein Bett legt dann geht er wieder raus und schließt die Tür hinter sich. Alle Mädchen schlafen schon, mit einem schönen Gefühl im Bauch schlafe ich jetzt auch ein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.