Bist du ein echter Fan von Vampire Diaries?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Anncii - Entwickelt am: - 3.893 mal aufgerufen

Ein Test über Staffel 1-4 von der Serie Vampire Diaries.

  • 1/15
    Erst mal eine einfache Frage: Wie heißen Elena's beste Freundinnen?

Kommentare (5)

autorenew

daniela (81665)
vor 1111 Tagen
frage 12 ist falsch weil man schon in Staffel 4 weiß das Damon usw.
von Klaus abstammen .
weil es keiner der anderen war ist es Klaus.
Anni (12035)
vor 1146 Tagen
Ne, man ist sich nicht 100 % sicher.. WAHRSCHEINLICH war es klaus
TVD Fan :) (53494)
vor 1204 Tagen
Man weiß, welcher Urvampir die Salvatores & Co. erschaffen hat: Klaus!!
Anni (91242)
vor 1222 Tagen
Nur mal so, die beste Freundin ist eigentlich Lexi. Gut, in der 5. Staffel eher Caroline , aber die ist ja noch nicht ganz auf Deutsch draußen gewesen im Februar.
Und ja, sie stirbt weil ihr VOR dem unfall vampirblut gespritzt wurde und dann rebekkah sie und matt von der brücke gescheucht hat. Also ist rebekkah schuld. Ich hab nie gesagt dass es anders wäre oder?!
nessa (60837)
vor 1238 Tagen
nur so , in der 5 staffel ( aber auch schon in der 4.) heißt es das caroline , stefans beste freundin ist , und elen stirbt weil man ihr im krankenhaus nach dem unfall mit matt vampirblut gespritzt hat.....du nennst dich also echter fan:D