Hogwarts hin, Hogwarts her, Liebe finden ist echt schwer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine98 - Entwickelt am: - 49.609 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 18 Stimmen - mit langer Auswertung

Liebe Schülerinnen und Schüler der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Dieses Jahr werden wir natürlich wieder neue Mitschüler begrüßen… Schnarch… Danke Professor Dumbledore, lassen sie sich von mir nicht stören. Also du würdest gerne wissen, wie deine Liebesgeschichte in Hogwarts aussehen würde? Und du klickst gleich auf diesen Test, obwohl es etliche andere gibt? (die hast du wahrscheinlich schon gemacht, gib es zu!) Dann Herzlich Willkommen. Eure Hermine98

  • 1/10
    (Vorher noch mal ein Hinweis: Antworte ehrlich, auch wenn du nicht so draufgängerisch bist, wird es deiner Geschichte keinen Abbruch tun. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr das auch so empfinden werdet… ;))

    Du bist gerade erst angekommen. Dein erster Tag in Hogwarts! Aufgeregt guckst du dich um. Vorher bist du auf eine Schule in Frankreich gegangen (Beauxbatons). Da deine Eltern einen neuen Job angenommen haben, musstet ihr umziehen. Und nun bist du hier. Du gehst nicht in die erste Klasse, doch trotzdem musst du den sprechenden Hut aufsetzen. Dieser schickt dich nach Gryffindor. Du begibst dich also unter dem Klatschen deines Hauses zu den Anderen.

Kommentare (241)

autorenew

Jimy ( von: Blauherz)
vor 301 Tagen
Ich glaub, du denkst dir jetzt, was hat die denn fürn Problem !
Ja, ich bin auch Jimy, es ist so schwer sich für einen Namen zu entscheiden!:(
Jetzt hab ich aber dank dir einen!^^
P.S.: Ich heiße Jimy, weil mein Lieblingsschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ist!
Danke, ich mach bald einen Test!!!:)
Hermine98 (22049)
vor 310 Tagen
@Jimy: Oh meine gute Güteeee! Das ist so lieb von dir! Du schreibst bestimmt großartig und musst nur noch deinen Stil finden, in dieser Phase bin ich nämlich auf gerade ;) :* Ich danke dir, du bist cool!
Glg Hermine98
PS: Wenn du möchtest, dass ich mir mal was von dir durchlese: Immer her damit und ich gucke, wann ich es schaffe!
Jimy (01759)
vor 323 Tagen
Hallo!
Ich habe schon alle deine Tests gemacht und bin überwältigt, wie gut du schreiben kannst.Ich schreib zwar selber auch Geschichten aber du schreibst viel besser als ich!!!♡♡♡☆:-):-):-*
Ich möchte dich dazu ermutigen, noch mehr Tests zu machen, vor allem Warrior Cats Tests!
Ich habe schon viele Kommentare unter dem Namen ,,Blauherz" geschrieben!
Glg Jimy
Hermine98 ( von: hermine98)
vor 372 Tagen
@#HerrderRingeSuchtixD: Huhu, ja an dich kann ich mich wirklich sehr gut erinnern! :D Du bist ja sooooo lieb! Das ist unglaublich, dass deine Worte mir durchgängig ein Lächeln auf die Lippen zaubern *-* Ja, ich hab wirklich viel Zeit gebraucht, für den einen Test mehr, für einen anderen weniger 😀 Aus deinen Kommentaren lässt sich auch Fantasie herauslesen, danke dafür! 😊
#HerrderRingeSuchtixD (39184)
vor 374 Tagen
Der Rest wurde leider nicht abgesendet. Ich hatte noch geschrieben, dass ich es toll finde, dass es noch Menschen mit so einer Fantasie wie dich gibt! Mach bitte noch viele andere Tests! O.O ♡♡
#HerrderRingeSuchtixD (39184)
vor 374 Tagen
Hey, vielleicht kennst du mich von deinem HDR-Test, da habe ich auch letztens einen Kommi hinterlassen. Ich fand diese Lovestory schon so toll, dass ich dachte du hast dort deine komplette Fantasie aufgebraucht, aber nein! Dieser Test ist auch super! Ich liebe ihn! Weiter so! Du musst ja Ewigkeiten für alle Tests gebraucht haben!
Hermine98 (00357)
vor 418 Tagen
@Alwaysnaphead: Dankeschön! Das ist ja wirklich super, dass ich dich so fesseln konnte 😍 Ich hoffe doch, dass ich etwas daraus mache! Lg
Alwaysnaphead (41794)
vor 421 Tagen
Echt super mega krasse Story,hatte auch die mit Draco.
Normalerweise spule ich etwas vor wenn mir die Story zu lang
wird aber diesmal ging es nicht,du hast echt super geschrieben,
mach etwas daraus! LG Alwaysnaphead
Hermine98 (05837)
vor 462 Tagen
Wuhuuuu! 40.000 Aufrufe 😭😍 Danke!!! 💖
Hermine98 (54097)
vor 476 Tagen
@Nathalie: Ich hoffe doch sehr, dass ich inzwischen was draus gemacht habe. Immerhin hatte ich zwei Jahre Zeit 😊 Aber vielen, vielen Dank für die superlieben Worte und ganz liebe Grüße zurück,
Hermine98
Nathalie (68004)
vor 477 Tagen
Ich hatte die Story mit Draco.❤
Du hast echt einen coolen Schreib-Styl.
Du könntest etwas daraus machen.
Ganz liebe Grüße,
Nathalie
Hermine98 (54097)
vor 483 Tagen
@Sally: Vielen Dank für dein Lob! Und auch dein Verständnis hinsichtlich der Rechtschreibfehler 😊 Wir können es uns viel einfacher machen, was die Tests betrifft: Und zwar steht beim Handy ganz unten und beim Computer oben rechts in orange "Mehr Quizzes von Hermine98?". Wenn du darauf klickst, kommen alle Tests, die ich je erstellt habe, zum anklicken bereit, aufgelistet 😁 Ich würde mich wirklich freuen, wenn du Zeit und Lust hast um zu gucken, ob dich noch ein Test interessiert :)
Lg Hermine98
Sally (53122)
vor 484 Tagen
Mir hat dein Test sehr gut gefallen. Du hast einen schönen Schreibstil und sonst mag ich deine Tests sehr. Ich fand besonders witzig die Stelle bei der die(Ich habe vergessen wie sie heißt) gedacht hatte das Hermine einen Anfall hätte. Ich habe schon einige deiner Tests gemacht . Sie sind richtig gut. Könntest du vielleicht mir alle Namen deiner Tests geben. Es gab ein paar Rechtschreibfehler aber das passiert jedem.
GLG Sally
Hermine98 (54097)
vor 485 Tagen
@Solaria: So ein quatsch! Der Test war ziemlich gut!
Solaria (51456)
vor 489 Tagen
Mein Quiz ist zu finden unter dem Namen Korallenblüte. (Ich hoffe du fliegst nicht wegen mir in Ohnmacht, weil es so 💗 ist! *-*)
Hermine98 (05837)
vor 491 Tagen
@Solaria: Hihi du bist soooo lieb! Unglaublich! Dankeschön für die aufbauenden Worte! 😍 Und unter welchen Namen hast du deinen Test erstellt? Ich würde ihn gerne machen, wenn ich die zeit habe :)
Solaria (51456)
vor 493 Tagen
Wundervolle Geschichten! Ich finde besonders die mit Draco und Caitlin (übrigens ein sehr schöner Name) sehr gelungen! Aber auch die anderen sind cool! Mega fantasievoll, dass jede eine spezielle Eigenschaft hat Animegus und so)!
Lg Solaria (totaler Fan von dir)
Hermine98 (05837)
vor 515 Tagen
@Ginevra Black: Vielen Dank! Und ich stimme dir zu, dass mein dritter HP Test besser gelungen ist :)
Ginevra Black (15568)
vor 517 Tagen
Ein netter Test. Ich finde ihn wirklich gelungen denn er ist witzig, gut geschrieben und man kapiert nicht sofort wer am Ende rauskommt.Weiter so! Deine Ginevra Black
Hermine98 (05837)
vor 521 Tagen
@hogwarts - princess: Vielen, vielen Dank! Ja, ich habe versucht es realistisch zu gestalten. Also das "es" erst so spät passiert und nicht auf einen Blick, sondern mit der zeit 😊 ich mag es gar nicht so richtig ausformulieren um nicht für andere Personen zu spoilern 😅 Dankeschön nochmal 💕