Welcher Naruto Chara passt zu dir - Parodie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Name - Entwickelt am: - 10.030 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 19 Stimmen

Dieser Test ist eine Parodie auf die ganzen Naruto Liebestests, die hier auf dieser Seite sind, also nicht allzu ernst nehmen. Wenn ihr schon ein paar Tests gemacht habt, könnt ihr mal reinschauen, vielleicht gefällt es euch ja.

  • 1/10
    Hallo!

    Also das ist, mein erster Test, also seid nicht so streng mit mir XD Ne Spaß! Ich fände es total lieb, wenn ihr ein wenig konstruktive Kritik üben würdet, damit es beim nächsten Mal besser wird!

    Ich kenne einige Tests und hoffe ihr auch da das Ganze ein wenig als Parodie zu betrachten ist, wenn nicht schaut euch doch bitte noch ein paar andere Tests an!

    Also erste Frage:



    Hallo, wie heißt du?

Kommentare (29)

autorenew

Lele Kirishima (58786)
vor 441 Tagen
Der wohl genialste Test den ich seit Jahren gemacht habe! xD
verstörtes kind ohne plan (84431)
vor 450 Tagen
Dieser test ist wie ein schlag ins Gesicht
TobiLove (98234)
vor 629 Tagen
Hi! Ich hatte die Auswertung mit allen Akatsukis. Ich habe mich vor lachen auf den Boden geschmissen und Tränen gelacht so lustig war es! Mach auf jeden Fall noch mehr von solchen Tests!!!!!
LG
SoulLGirl (14695)
vor 970 Tagen
Sasuke und Naruto heiraten xD das hätt ich nicht gedacht
Deidara-und Kiba lover (49010)
vor 976 Tagen
WAS WAR DENN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yaoi-SasoDei (53652)
vor 1025 Tagen
Hey ^^
super Test, er hat mir wirklich richtig gut gefallen ^^
auch das Ergebnis war schön und vor allem gut ausformuliert ^^
mach weiter so!
Joleen-San. (63186)
vor 1029 Tagen
Ich stell mir gerade Naruto und Sasuke zusammen vor :D
Genüsslich :D Ich lach mich schlapp, danke für den wundervollen Test ^^
Sorano (14514)
vor 1031 Tagen
Woah O.o
Das Stimmt sogar!
Ich bin recht Normal und
Durchschnittlich...und woah...bist ne Hellseher?
Felan (00956)
vor 1060 Tagen
Ich hatte Mary Sue. Muss sagen hab bei der Auswertung echt gelacht, find ich aber cool, bitte mehr davon^^
lissi.einfach lissi. (45295)
vor 1067 Tagen
ALTA ICH KRIEGE BAUCHSCHMERZEN!!!!
Das ist sooooo gut, Sorry, aber BITTE mag mehr quizzes
auf diese Weise! Du bringst es ehrlich auf dem Punkt. :3
Ich hatte Profil C. und-ES IST SOOOOO WAHR!!!

Ich kann nicht mehr :'D vielen Dank, du hast mir meinen
Tag verschönert :3 (>^-^)>#
Angel-Devil (48955)
vor 1229 Tagen
Cool,Naruto heriratet Sasuke,spitze,entlich mal was neues :-D
Kira (68431)
vor 1254 Tagen
Tja was soll ich sagen der Test ist einfach genial! ich liebe sinnlose Sachen
Name (68775)
vor 1263 Tagen
Okay. Bitte nicht die ganze Zeit die Shift taste drücken >. < Ich eerd noch ganz verwirrt!
@tora: jup der Test ist schlech, die Auswertung ist das reinste Klischee (auch wenn ich sie durchaus selbst geschrieben habe und nichts kopiert! Alles selber ausgedacht! ) und fies war er auch, das ist alles absolut korrekt und gewollt :D Ich habe zwei oder drei mal geschrieben das das ganze eine Parodie ist.
@juliensblog: wenn man hier die Möglichkeit hätte einen test zu schreiben, bei dem sich der Test nach jeder antwort verändert und man am ende ein Ergebnis mit komplett nach seinen antworten bekommen würde, glaub mir ich hätte alle Zeit der Welt genommen um so einen Test zu schreiben und Bilder zu jeder Frage und Auswertung zu zeichnen, aber leider geht das nich. Da muss ich dich an Sims weiter leiten XP und wäre der test keine Parodie wäre keine aussehens frage drin, ich muss zugeben das keine der antworten dafür gedacht ist sich gut mit ihr identifizieren zu k
Juliensblog (72913)
vor 1270 Tagen
Ich habe eigentlich nur mit wenigen Leuten was zu tun und habe auch angegeben ,dass ich in erster Linie nur mich brauche und dann kommt so etwas wie : " Du hast gerne mit Menschen zutun.. werd doch Psycholog" :D

Auch blöd ist das ne Frage zum aussehen kommt und dann zwei antworten kommen die nicht passen und eine wie " was geht dich das an ... " naja war nicht schlecht aber hätte besser seien können
tora (83921)
vor 1289 Tagen
FIESER TEST WAR GROTTEN SCHLECHT. ER WAR 💗. ICH HATTE GEHOFT DU WÜRDEST WENIGSTENS DIE AUSWERTUNG NEU ERFINDEN. ICH BIN SAUER :(
AzumiAiCho (97538)
vor 1291 Tagen
hahahahaha :D
eine geniale idee für einen test xD
Shisei (10474)
vor 1293 Tagen
hihih :D

Das war ein wunderbarer Test!
Selten so gelacht wie bei dem hier!
Du solltest mehr solcher Tests schreiben :P
miep :D (87577)
vor 1296 Tagen
Zu geil ich kugel mich schon !^^
rikuna (12396)
vor 1300 Tagen
Lol :'D cool auf so ne idee muss man erstmal kommen :'D
limawes (91643)
vor 1302 Tagen
ich fands auch lol das naruto und sasuke geheiratet haben XD