Konoha Lovestory Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 965 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.785 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey, ich hoffe es hat euch so weit gefallen! Viel Spaß weiterhin.

1
Am Morgen (um genau zu sein beim essen)


"Gibt es du mir mal die Butter rüber Kira?" "Klar. Hier bitte." "Danke." sage ich. "Was denkt ihr, wer muss heute gegen wen kämpfen?" fragt Ino aufgeregt. "Hmm... vllt. muss ich ja heute." sagt Kira. "Ja vielleicht..." murmele ich. Als sich Sasuke mir gegen über setzt. Für ihn verhält er sich aber ganz schön komisch. Naja, was kümmerts mich. Ich hab eig. noch Zeit mir noch ein Brötchen zumachen. Aber ich will noch ein bisschen ausspannen und gehe deswegen aus dem Keller nach oben in den Innenhof und mache dann die Tür de zum Wald führt auf. Natürlich liegt Shika schon auf der Wiese. Ich lege mich neben ihn und genieße die Ruhe und den Vogelgesang. Ich döse irgendwann vollkommen weg ...


" Hey kannst du nicht mal auf einer Wiese liegen ohne einzupennen!" meckert mich Kira an. Shika ist schon weg. "Doch eig. schon ..." "Stehst du jetzt mal auf? Ich habe gleich meinen Kampf!" "WTF! Schon so spät! Gegen wenn?" schreie ich hellwach und entsetzt. " Gegen deinen Freund Shikamaru." "Ok gehen wir." Wir laufen in den Innenhof, ich muss leider ins 1. Geschoss damit niemand stört wenn die beiden kämpfen. "Viel Glück Kira!" Schreie ich ihr zu. "Werde ich brauchen." sagt sie zu sich selbst. "Los." sagt Kakashi. Schon beginnt Shika sich eine Strategie auszudenken, doch Kira hielt nichts von Plänen und lies Shika keine Zeit um nach zudenken. Sie greift sofort mit einem Wasser Ninjutsu an (fragt mich nicht wie die heißen). Doch Shika wich aus und machte damit genau das was Kira wollte und sie um schloss ihn mit einem Wassergefängnis was leider nicht lange hält weil Shika Kira irgendwie mit seinem Schatten gefesselt hat. Der Kampf nimmt noch viele Wendungen bis zum Unentschieden.
" Gut gemacht Kira!" sage ich aufheiternd. "Ja aber sonst bin ich besser." " Na und ein Unentschieden ist auch nicht schlecht." "Ja ok..." "Komm ich bring dich schlafen." ich trage sie also zu unserem Zimmer decke sie zu und lege ein Stück Schokolade daneben. Shika steht auf einmal vor der Tür. "Wie geht es ihr?" "Gut und dir?" frage ich zweifelnd auf ihn blickend, er sieht ganz schön mitgenommen aus. "Ganz ok..." "Willst du mich verarschen? Ab ins Bett mit dir!" "Ja, Mutter Miko." Wir gehen beide zum Jungs Zimmer bis mir einfällt das heute noch 2 andere Leute kämpfen müssen. "Weißt du wer heute noch kämpfen muss?" Er setzte sich. "Noch Sasuke und Sakura. Und Choji und Kiba." "Die brauchen gar nicht kämpfen da steht eh schon fest wer gewinnt." sage ich lachend. Ich sehe wie erschöpft Shika ist also drücke ich ihn ins Bett zurück und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann aus dem Zimmer und schließe die Tür leise hinter mir.

Wie die anderen Wettkämpfe ausgegangen sind war vorher zusehen: Sasuke hat gegen Sakura gewonnen und Kiba hat gegen Choji gewonnen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.