Bin ich eine Hexe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katherine - Entwickelt am: - 48.239 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Teste mit einfachen Fragen, ob du eine Hexe (der weißen Magie) bist.
(Nicht komplett zum ernst nehmen!)

  • 1
    Was ist der Grundgedanke von "Weißer Magie"?
  • 2
    Wie wird man eine Hexe?
  • 3
    Glaubst du an übernatürliche Wesen?
  • 4
    Welche Rolle spielt Meditation bei "Weißer Magie"?
  • 5
    Existiert Gott für eine Hexe?
  • 6
    Wer ist Legba?
  • 7
    Womit heilen Hexen Kranke? (Hilfsmittel)
  • 8
    Welche Eigenschaften hast du?
  • 9
    Was kann "Weiße Magie" bewirken?
  • 10
    Was erwartest du dir von dem Test?

Kommentare (18)

autorenew

Anna (66164)
vor 12 Tagen
Man kann nicht einfach als Hexe eingewiesen werden. Bzw. wird Frau so geboren. Als weiße Hexe. Es kann nur wen geben, der sie lehrt, ihre Kräfte einzusetzen.
Doofes Testgedönse!
Yoga kann Mensch lernen, aber sowas nicht!
A.
Xenia (38089)
vor 78 Tagen
eh! erstens könnt ihr das gar nicht wissen! und zweitens sorry das ich nicht weis wer Legba ist und drittens ich glaube trotzdem noch das man als Hexe geboren wir und ihr seit richtig schlecht ihr macht die Antworten rot weil ihr glaubt das Hexen immer gleich sind !!!! niemand ist gleich !!!!!!!
Yoda (66299)
vor 450 Tagen
Kein Wunder dass ich keine hexe bin:) Bin halt jedi ist eh viel cooler!!!
Lisa (52106)
vor 467 Tagen
Ich muss an meinen Kräften noch Arbeiten aha wie bitte soll ich das machen
HemaVignol (92492)
vor 538 Tagen
Im ernst ich bin eine hexe aber glaubt ihr echt an so einen 💗? Ich bin ... raus😠
Magie (13329)
vor 567 Tagen
Ich bin auch eine Hexe (10 von 10) und Bella wie alt bist du ich werde 11im Februar vielleicht können Wir Freunde sein.
Hexe (12764)
vor 602 Tagen
Ich bin eine Hexe. Aber wirklich :)
Man kann an seinen Fähigkeiten immer noch was verbessern. Ich sehe mich als naturverbundene Person, die mit Tieren und Bäumen redet, zu Naturgeistern spricht, sich selbst Karten legt, die Jahreskreisfeste feiert und über sich und das Leben nachdenkt. Und ich bin sehr glücklich damit :) Es gibt viele Arten, sein Hexesein auszuleben und es gilt der Satz : Tue, was du willst, aber schade niemandem.
sissi (87086)
vor 645 Tagen
Ich habe alles richtig ist doch klar . Ich kenne eben diese Person die das gemacht hat . Also was ist das eigentlich für eine 💗 .Naja manchen Personen sind dof adiö iuwehifuzdkjhciurjkfiotulkiufgjasäi9q0ow ü'40rpwouefäpitghsdluerp89tu7lwi4ri ior7khkzjfknsc,mjnfljlkjefiu
Bella 2.0 (11393)
vor 697 Tagen
Hir ein paar Zaubersprüche: Schlangenei und Krötendreck, was hir war ,das ist jetzt weg! Zauberstab, Zylinderhut, Zaubergeister, helft jetzt gut! Für das hier sollst du büßen, drum kleb am Boden mit denFüßen! Enee menee Flasche,her mit meiner Tasche! Ich kenn zwar noch 10000000000 .Aber alle wehren zu lang für eich und für mich aber meinen Liebling sag ich euch ausnamsweise:Wenn ich jetzt riebe, herst hier jetzt Liebe! Wenn ihr noch welche braucht sagt mir hir bescjeid und ich schreib euch noch welche. Ich bin übrigens neu aber trotztdem behandeldt ihr mich bitte wie die anderen.(Möchte Freunde haben bin nemlich ALLEIN):(
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 713 Tagen
Zu den ''dunklen Hexen'' und Satan...
Wir leben im 21. Jahrhundert, moderne Magie ist auch auf der ''dunklen Seite'' nicht mehr so wie früher. Also nix mit Opfern und Satan anbeten! Klar gibt es noch diese Pseudo-Magier, die glauben, dass das alles dazu gehört aber das stimmt nicht. Allgemein...informiere dich mal besser über den Satanismus bzw. über schwarze Magie! (denn das ist miteinander eng verbunden)

Und wer nicht an Magie glaubt: Macht den Test doch einfach nicht! XDD
bloom (60683)
vor 749 Tagen
ich bin eine richtige hexe ich kann es schwörem mir passieren immer seltsame dinge und wenn ich tief an Magie denke dann kann ich spüren das ich wirklich Kräfte besitzt wenn ich meine han im feuer liegt passierz nichts ich kann auch seht viel uber hexe und jeder wunsch den ich mir wirklich wunsche wird war
hexeno (25613)
vor 817 Tagen
der Test ist mehr als nur komisch ich glaube laut Test an hexen was ich nicht mache der Test ist 💗
jana (57474)
vor 1003 Tagen
Ja ich bin eine hexe 10 von 10 richtig
chantal (95298)
vor 1031 Tagen
Bin keine hexe :-) :-) ich stelle mir hexe immer alt und eine Oma und so was. Und ich bin nicht alt
Tollpatsch (52526)
vor 1090 Tagen
7 von 10 richig bin ein hexer jaj
Taubenpfote (78706)
vor 1095 Tagen
Ich hatte die fragen eh richtig! Beep test
lucy (26332)
vor 1098 Tagen
Ich bin ebend schüchtern und? Ich weiß nicht viel über hexen...
haciberk (77209)
vor 1222 Tagen
Ich bin ein hexe ich weiss ein hexenspruch das heisst roter auge eoter stern