Bin ich eine Hexe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katherine - Entwickelt am: - 63.540 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

Teste mit einfachen Fragen, ob du eine Hexe (der weißen Magie) bist.
(Nicht komplett zum ernst nehmen!)

  • 1
    Was ist der Grundgedanke von "Weißer Magie"?
  • 2
    Wie wird man eine Hexe?
  • 3
    Glaubst du an übernatürliche Wesen?
  • 4
    Welche Rolle spielt Meditation bei "Weißer Magie"?
  • 5
    Existiert Gott für eine Hexe?
  • 6
    Wer ist Legba?
  • 7
    Womit heilen Hexen Kranke? (Hilfsmittel)
  • 8
    Welche Eigenschaften hast du?
  • 9
    Was kann "Weiße Magie" bewirken?
  • 10
    Was erwartest du dir von dem Test?

Kommentare (28)

autorenew

Jade the ripper (61615)
vor 6 Tagen
Ich bin also keine Hexe? Falsch, denn ich bin eine Hexe der schwarzen Magie, die hier nicht berücksichtigt wird.
Caythe (27968)
vor 70 Tagen
Also, 1. diese weiße Magie, schwarze Magie Sache ist doch schon längst überholt, 2. ich bin eine Hexe, egal wie mein Charakter ist, 3. nur weil man eine Hexe ist, weiß man nicht wer Legba ist, was ich auch nur durch American Horror Story weiß, viele Hexen kennen nur die Götter, die für ihre Tradition wichtig sind.
Gut das ich solche Tests nicht brauche um zu entscheiden ob ich eine Hexe bin oder nicht.
Finja (24773)
vor 85 Tagen
Ich bin eine Hexe. Habe 9 von 10 Punkten
Anna Dailova (94631)
vor 105 Tagen
Wer sich aufrägt, dass er/sie keine hexe ist und das sogar hier aufschreibt - IST GARKEINE HEXE 😊
umd der, der hier schreibt, dass er/sie ein/e hexe/r ist - AUCH KEIN/E HEXE/R 😊
Nena (93109)
vor 108 Tagen
Ich hab nur 4 richtig
Aericura (67515)
vor 111 Tagen
Es gibt Fähigkeiten die man nicht erlernen kann! Und für weiße Magie reicht leider Intelligenz, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen nicht aus! Es ist kein Berufszweig den man wählt "Hey, wenn ich groß bin, werde ich eine Hexe" ! Im Laufe der Jahre erkennt man nach und nach komische Dinge, die andere nicht verstehen, dass man Imstande ist Dinge zu sehen oder zu tun, die nicht nachvollziehbar sind, weit entfernt von Erforschtem oder was auch immer! Man kann Fähigkeiten, die man in sich entdeckt, versuchen zu verstehen, damit umzugehen und diese zu schärfen! Man muss nicht wissen wer Legba ist oder muss meditieren, jeder geht mit seiner Magie anders um, und hat seine eigene Art sie anzuwenden! Es gibt keinen Stil oder eine Vorschrift! Und genau das zeichnet eine Hexe aus! Persönlichkeit! Oder wo gibt es die nächste Hexenschule? Die wo Harry Potter war? Mit komischen Wesen, die hinter irgendwelchen Türen versteckt sind? So ich muss jetzt auf meinen Besen steigen, und meinen nächtlichen Ausflug tätigen! ;)
Hexenmeister (23015)
vor 131 Tagen
Man wird mit den Fähigkeiten geboren, Bei 5 Kindern hat nur 1 Kind die Fähigkeit. Bei vielen Kindern sind die Fähigkeiten inaktiv. Ein Trauma z.B. Tod eines geliebten Menschen und oder Stress bringt die Fähigkeiten hervor wenn man sich darauf einläßt können Fähigkeiten sich verstärken oder neue dazu kommen. Die Fähigkeiten lassen sich nicht erlernen weil niemand sich dazu bekennt oder darüber spricht. Sonst würde vermutlich von sogenannten Psychologen eine Psycho aus verzweiflung oder mangelndem Wissen diagnostizieren würde.
Falls Du gesegnet bist wird die Fähigkeit dich schützen und begleiten. Wenn Du auffallen solltest wird man dich einsperren und unter drogen setzen bis deine Fähigkeiten zerstört sind von den Unwissenden. Früher gab es den Scheiterhaufen ist aber jetzt unüblich.
Beauty Girl (83920)
vor 144 Tagen
Ich bin keine Hexe jippi
ZARIFA (85716)
vor 183 Tagen
Ich glaubes an garkeine Märchen und das werde ich auch nicht
Julia (37331)
vor 266 Tagen
Xenia legba ist ein afrikanischer gott
Anna (66164)
vor 286 Tagen
Man kann nicht einfach als Hexe eingewiesen werden. Bzw. wird Frau so geboren. Als weiße Hexe. Es kann nur wen geben, der sie lehrt, ihre Kräfte einzusetzen.
Doofes Testgedönse!
Yoga kann Mensch lernen, aber sowas nicht!
A.
Xenia (38089)
vor 351 Tagen
eh! erstens könnt ihr das gar nicht wissen! und zweitens sorry das ich nicht weis wer Legba ist und drittens ich glaube trotzdem noch das man als Hexe geboren wir und ihr seit richtig schlecht ihr macht die Antworten rot weil ihr glaubt das Hexen immer gleich sind !!!! niemand ist gleich !!!!!!!
Yoda (66299)
vor 724 Tagen
Kein Wunder dass ich keine hexe bin:) Bin halt jedi ist eh viel cooler!!!
Lisa (52106)
vor 741 Tagen
Ich muss an meinen Kräften noch Arbeiten aha wie bitte soll ich das machen
HemaVignol (92492)
vor 812 Tagen
Im ernst ich bin eine hexe aber glaubt ihr echt an so einen 💗? Ich bin ... raus😠
Magie (13329)
vor 841 Tagen
Ich bin auch eine Hexe (10 von 10) und Bella wie alt bist du ich werde 11im Februar vielleicht können Wir Freunde sein.
Hexe (12764)
vor 875 Tagen
Ich bin eine Hexe. Aber wirklich :)
Man kann an seinen Fähigkeiten immer noch was verbessern. Ich sehe mich als naturverbundene Person, die mit Tieren und Bäumen redet, zu Naturgeistern spricht, sich selbst Karten legt, die Jahreskreisfeste feiert und über sich und das Leben nachdenkt. Und ich bin sehr glücklich damit :) Es gibt viele Arten, sein Hexesein auszuleben und es gilt der Satz : Tue, was du willst, aber schade niemandem.
sissi (87086)
vor 919 Tagen
Ich habe alles richtig ist doch klar . Ich kenne eben diese Person die das gemacht hat . Also was ist das eigentlich für eine 💗 .Naja manchen Personen sind dof a
Bella 2.0 (11393)
vor 971 Tagen
Hir ein paar Zaubersprüche: Schlangenei und Krötendreck, was hir war ,das ist jetzt weg! Zauberstab, Zylinderhut, Zaubergeister, helft jetzt gut! Für das hier sollst du büßen, drum kleb am Boden mit denFüßen! Enee menee Flasche,her mit meiner Tasche! Ich kenn zwar noch 10000000000 .Aber alle wehren zu lang für eich und für mich aber meinen Liebling sag ich euch ausnamsweise:Wenn ich jetzt riebe, herst hier jetzt Liebe! Wenn ihr noch welche braucht sagt mir hir bescjeid und ich schreib euch noch welche. Ich bin übrigens neu aber trotztdem behandeldt ihr mich bitte wie die anderen.(Möchte Freunde haben bin nemlich ALLEIN):(
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 987 Tagen
Zu den ''dunklen Hexen'' und Satan...
Wir leben im 21. Jahrhundert, moderne Magie ist auch auf der ''dunklen Seite'' nicht mehr so wie früher. Also nix mit Opfern und Satan anbeten! Klar gibt es noch diese Pseudo-Magier, die glauben, dass das alles dazu gehört aber das stimmt nicht. Allgemein...informiere dich mal besser über den Satanismus bzw. über schwarze Magie! (denn das ist miteinander eng verbunden)

Und wer nicht an Magie glaubt: Macht den Test doch einfach nicht! XDD