Träume der Uchihas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 491 Wörter - Erstellt von: Sayano - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.770 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Itasasu uchihacest dont like dont read

    1
    Ich rannte um mein Leben. Mir war klar, dass ich eines Tages um mein Leben kämpfen musste, aber das es so früh wäre hätte ich nicht gedacht. Wie d
    Ich rannte um mein Leben. Mir war klar, dass ich eines Tages um mein Leben kämpfen musste, aber das es so früh wäre hätte ich nicht gedacht. Wie den auch wenn die Person derjenige ist der ich am meisten vertraut hatte. Meinem eigenem Bruder dem ich gestern noch gute Nacht gesagt hatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als etwas spitzes mein Arm streifte und in einer Mauer stecken blieb.,, Jetzt kannst du nicht mehr weglaufen, kleiner dummer Bruder. Am liebsten würde ich dich auf der Stelle erledigen, aber du bist es nicht wert getötet zu werden. '',, Warum machst du das?'',, Warum ich das mache? Ganz einfach, um meine Macht zu testen. '',, Nein dass würdest du nicht machen. '',, Ach ja?'' Bilder wie mein Bruder unsere Eltern umbrachte und sie Blut verschmiert am Boden lagen schossen mir in den Kopf.,, NEIN, HÖR AUF DAMIT, ICH WILL DASS NICHT!'',, Was du willst interessiert mich herzlich wenig, ''. Schweiß gebadet wachte ich auf. Das erste was ich realisierte war dass die Tür auf flog und Itachi herein stürmte.,, Was ist los, alles in Ordnung? Sag doch was. '',, Mir geht es gut, ich hatte nur einen Alptraum. ''
    ~~~~~~~ITACHIS Sicht~~~~~~
    ,, Um was ging es in deinem Traum?'',, Du hast unsere ganze Familie umgebracht . '' Die letzten Worte gingen in seinem Schluchzen unter. Woher wusste er davon, beruhige dich, es ist bestimmt nur ein Zufall.,, Es ist alles okay, ich bin bei dir. '',, Kann ich bei dir schlafen?, bitte. '' Aus großem Chibiblick wurde ich angesehen. Mist, Ich konnte diesem Blick einfach nicht standhalten.,, Na, gut, du darfst. Aber hör mit dem Blick auf. '',, Ja, komm schon, gehen wir schlafen. '' Also gingen wir in mein Zimmer und legten uns hin. Als wir im
    Bett lagen, kuschelte sich mein Kleiner an mich und ich legte einen Arm um ihn und zog ihn noch näher an mich, falls das überhaupt ging.,, Können wir Morgen trainieren gehen? '',, Klar doch und jetzt Schlaf. '',, Gute Nacht '' und damit war er auch eingeschlafen. Ich hatte leider nicht das Glück schlafen, zu können, weil Vater rein kam.,, Was macht er in deinem Bett '' Er zeigte dabei auf meinen friedlich schlafen Bruder.,, Ich würde sagen er schläft, oder? '',, Heute lass ich dir dass noch einmal durch gehen, aber ab Morgen hältst du dich von Ihm fern!'',, Warum hältst du dich nicht von Ihm fern? '' Ohne ein weiteres Wort verließ er das Zimmer und ich konnte endlich schlafen.

article
1392572472
Träume der Uchihas
Träume der Uchihas
Itasasu uchihacest dont like dont read
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1392572472/Traeume-der-Uchihas
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1392572472_1.jpg
2014-02-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.