Vampire Diaries: Weißt du echt alles?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bookfreak - Entwickelt am: - 3.481 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Okay also fangen wir mal mit was einfachem an:
    In welcher Stadt spielt die Geschichte?
  • 2
    Okay na dann wie heißt die Bennett Hexe zur Zeit der Urvampire?
  • 3
    Wie heißt Rebekahs Jäger-Exfreund?
  • 4
    In welcher Reihfolge entscheidet sich Elena zwischen Damon und in Stefan in den Staffeln 1-4?
  • 5
    Wie heißt Silas beste Freundin?
  • 6
    Was passiert am Ende von Staffel 1?
  • 7
    Wie hieß die erste Petrova-Doppelgängerin?
  • 8
    Warum stellt Elena ihre Menschlichkeit ab?
  • 9
    Wie hieß Elena's Adoptiv-Mutter?
  • 10
    Und zu guter Letzt, welcher dieser 3 Geister taucht am Ende von Staffel 4 auf?

Kommentare (5)

autorenew

kiki1234 (09217)
vor 1096 Tagen
Kathrin kommt erste Staffel und hackt schon die Finger ab die kommt nicht erst Staffel 2
bookfreak (30629)
vor 1139 Tagen
Die schluss szene der 1. Staffel endet damit wie katherine john den finger abhackt und genau an der Stelle wird in der ersten episode von staffel 2 auch angesetzt, da wo katherine sich das 1. Mal als elena ausgibt
fan (85579)
vor 1151 Tagen
Nur mal so am anfang der 2 staffel taucht katherine erst auf da kann sie am ende der 1 staffel noch nicht john die finger abgehackt haben ich würde mal sagen wenn man schon ein quiz macht dann sollte man auch die richtigen fragen stellen
Fan (54793)
vor 1292 Tagen
Erstmal heißt es Qetsiyah und Silas hat keine Beste Freundin
und die erste Petrova Doppelgängerin hieß Tatia
und die hexe der uhrvampire hieß Ayana
Fan (54793)
vor 1292 Tagen
Silas hat keine beste Freundin !