Kampf um die Zeit und Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 953 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 2.011 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Pokemon FF. Ich will nicht lange quatschen, aber ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und über Kommentare würde ich mich freuen.

1
Prolog:


Kein Lüftchen rührt sich, alles ist still und dunkel. Die Sonne hat schon lange niemand mehr gesehen. Ihre einstiege Existenz ist nur noch eine sehr alte Legende. Kein Mensch ist zu sehen, auch kein Pokemon. Steine Schweben in der Luft und Bäume liegen halbtot auf dem Weg. Plötzlich ein Schrei, laut und schrecklich. Doch so schnell der Schrei erklungen war, so schnell war er wieder verstummt und es herrschte wieder erdrückende Stille. Die Menschen hatten ihre Hoffnung schon lange aufgegeben; Dort wo diese einst ruhte lebt nun Angst. Angst geholt zu werden, Angst vor den Wesen die einst ihre Freunde waren. Doch wie mit der Sonne, ist dies auch nur eine alte Geschichte. Eine Geschichte die heute niemand mehr glaubt.














Oder doch?
article
1392565021
Kampf um die Zeit und Liebe
Kampf um die Zeit und Liebe
Eine Pokemon FF. Ich will nicht lange quatschen, aber ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und über Kommentare würde ich mich freuen.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1392565021/Kampf-um-die-Zeit-und-Liebe
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1392565021_2.jpg
2014-02-16
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.