Der Herr der Ringe - Ein Werwolf unter den Gefährten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.090 Wörter - Erstellt von: Melanie - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 4.158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi Leute!
Dass hier ist meine erste Fan Fiktion, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Die Werwölfe in meiner Story haben einen Namen in ihrer und in der Gemeinsprache. Ich habe Englisch als Werwölfisch benutzt, nicht böse sein, wenn nicht alles 100%ig stimmt.

Die junge Werwölfin Urania begleitet die Gefährten, hat abgesehen von dem einen Ring allerdings auch noch ein anderes, ziemlich grosses, Problem…

1
Prolog

Es war noch dunkel. Ein Zweig knackte. Pfoten trommelten auf den Boden. Ein erstickter Schrei erklang. "Good, Megan." Ein Wolf trat aus dem Gebüsch. Megan neigte den Kopf vor
ihrer Anführerin. "Thank you, Coal." Coal packte das tote Reh und zog es einen schmalen Pfad entlang. Megan sah sich kurz hoffnungsvoll um und folgte dann enttäuscht der Rudelführerin.

Im Lager unterhielt Coal sich mit Brian. "Amanda isn't here", bemerkte sie. "I know", erwiderte Brian. "Should I be looking for her?”
"No", Brian seufzte. War es so schwer zu verstehen was er wollte?
"She does not matter. We must prepare for the fight with the wolves. We need everyone here.“ Coal wirkte verträumt, was bei ihr recht ungewöhnlich war. "I send her to rivendell. I told her to leave tomorrow." Brian zuckte zusammen.
Coal hatte SIE geschickt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dark Dragon ( 99039 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Mega cool! Nur manchmal waren die Sätze etwas abgehackt, und die Sichten der Hobbits wären nicht unbedingt nötig gewesen. Was mich störte, war der Name Urania XD Uran ist nämlich ein chemisches Irgendwas, und hat etwas zu tun mit Urin (: Sorry, musste grad sein. Bitte schreib weiter!!
Kimber ( 86906 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
Tolle Geschichte. Bitte schreib weiter.
wamwam2 ( 00823 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Ja gute Geschichte mach weiter aber eine Sache stört mich und zwar das du die sichten von Frodo merry und Pippin gemacht hast was an diesen stellen mich störte weil es ja da nichts mit der haubtfiegur zu tun hatte und jeder der HDR gesehen hat weiß doch was da passiert also finde ich es etwas unnötig. Schreib trotzdem weiter♥
!!! ( 15911 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Ich kann den anderen hier nur zustimmen, du solltest unbedingt weiter schreiben!
Cali ( 73140 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
Das war total schön! und bitte schreib weiter, ich bin schon so gespannt
scrash ( 98361 )
Abgeschickt vor 1110 Tagen
Hey ich bin scrash vlt kennen mich schon ein paar von euch ich bin ff kritiker...
Ich finde die geschichte sehr schoen als erste ff du hast eine begabung dafuer doch versuche in deinen weiteren geschichte das geschehen und die charaktere etwas naeher zu beschreiben.Sonst gute arbeit und viel glueck ich freue mich auf weitere arbeiten von dir!
Lg scrash
Kerstin13 ( 64193 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
Echt cool! Schreib weiter!
Nele ( 60576 )
Abgeschickt vor 1190 Tagen
Du must weiter schreiben, den das ist totsl spannend
Tinuviel ( 42967 )
Abgeschickt vor 1192 Tagen
Bitte scheib weiter! Die Geschichte ist nur weiter zu empfehlen.