Deine Liebesstory mit deinem Werwolf

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Carly88 - Entwickelt am: - 31.315 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein Werwolf zu dir steht oder wie ihr euch beide kennenlernt?
Finde es jetzt heraus!

  • 1/12
    Guten Tag erst einmal: D

    Wie heißt du denn?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

iGamerGxrl ( 35943 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Habe Seth, aber das ganze ging etwas zu schnell ^^ Sie lernen sich kennen und schon knutschen sie :/
Ruby ( 96290 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Ich finde es echt doof weil Jackon und Hannah sich von einer Minute auf die andere lieben. Besonders gut geschrieben ist es auch nixht
Mrs Posey ( 18833 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Jacob ❤️❤️❤ ️
LunaLP ( 50689 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Bunny und Bunny haben recht aber sonst wäre es gut
bunny 2.0 :) ( 28653 )
Abgeschickt vor 794 Tagen
Ich stimme bunny zu.
am Anfang dacht ich das klingt echt cool und dann am ende so kurz nach dem Motto " werden endlich fertig Geschichte, ich muss aufs Klo!"
blauschimmer09 ( 23360 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Jaaaaccccooooooobbbbb 4ever♥
Bunny ( 78655 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Am Anfang dachte ich noch endlich mal eine ordentliche Lovestory und nicht du siehst ihn, er sieht dich, ihr seid verliebt und alles friede, freude, eierkuchen. Aber ich finde es hat nachgelassen und das Ende, also der Weg dahin, war wieder einmal so 08/15. Trotzdem schöne Story :D
Katzenfan330 ( 17987 )
Abgeschickt vor 967 Tagen
Ich hab Paul :D
Wuhoooo!!!
Larota ( 19043 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
PAAAAAAAAUUUUUUUL!!!!!! YEAH!!!!! :D
Ange ( 44436 )
Abgeschickt vor 1028 Tagen
Ich hatte Seth , er ist soooo süüüüüüüüß !
Einfach zum anbeißen ;D
alicejasper ( 59275 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
ich hatte Embry,leider denn seth finde ich eigentlich total süüüüüüüüüß.es hat mir trotz dem gut gefallen.nur es ging halb sehr schnell mit dem prägen.wir lernten uns kennen und am nächsten tag knutschten wir (also Embry und ich ) schon rumm
Jolle ( 66901 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Ich liiiiebe Paul
Aber die Story war ein bissl kurz und es ging zu schnell aber sonst
Daumen hoch
Lucy ( 42218 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Um Paul nicht zu vergessen bei ihm ging das genauso schnell
Lucy ( 42218 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Die mit Jacob und Embry auch
Lucy ( 42218 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Ich hatte Seth und fand das es zwischen den beiden ein bissl zu schnell ging
Jake *-* ( 97509 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Ich hatte Jake *-* der ist einfach sooooo süß :D
Juchy. ( 68775 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
Ich öffnete meine Augen und schaute an die Zimmerdecke. Das war das letzte mal, dass ich sie sah, denn mein Vater und ich ziehen nach La Push. Meine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben und mein Vater hat vor ein paar Monaten eine neue Freundin (ich freue mich echt für ihn) zu der wir nun hinziehen wollten. Ich konnte in der Nacht vor Aufregung kaum ein Auge zu machen. Und nun war ich sehr müde. Ist ja klar. Ich schwang schnell meine Beine aus dem Bett und ging zu meinem großen Kleiderschrank. Ich räumte meine restlichen lässigen Klamotten in meinen Rucksack. >Hanna! Kommst du?< Die Stimme gehörte meinem Vater. Er wollte wahrscheinlich schon los fahren. Ich spurtete ins Bad um mich noch schnell fertig zu machen. Schnell lief die Treppen runter zu meinem Vater. Man sah ihm an, dass es genauso wie ich nicht viel geschlafen hatte. Wir stiegen ins Auto. Ich hörte etwas Musik über meinen MP3 Player und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein. Als ich plötz
Julie ( 68775 )
Abgeschickt vor 1172 Tagen
: Ich wachte auf und schaute an meine Zimmerdecke. Heute war das letzte mal sein, dass ich sie sehe. Ich werde zu meinem Bruder Jared ziehen, weil unsere Eltern vor ein paar Monaten gestorben sind ich ich sonst keine Verwandten mehr habe. Ich freue mich schon darauf. Wirklich. Ich schwang schnell meine Beine aus dem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir schnell etwas einfaches an und holte meinen Rucksack. Heute würde es ziemlich schnell gehen, weil ich schon alles vorbereitet hatte. Ich würde mit dem Bus nach La Push fahren, weil es nur ein paar Kilometer dort hin zu fahren ist. Ich musste mich schon etwas beeilen, damit ich nicht den Bus verpasste. Aber schon von weitem sah ich den Bus. Ich hatte ihn also noch geschafft. Ich zog schnell mein Ticket aus der Tasche und stieg ein. Ich zeigte es dem Busfahrer und setzte mich auf einen der Plätze. Ich dachte über alles nach. Und an der Endhaltestelle musste ich aussteigen. Jared erwartete mich schon und nahm mich in sei
Selin ( 15567 )
Abgeschickt vor 1173 Tagen
Haha, ich hatte Jacob *-* aaahh
i love seth ( 68775 )
Abgeschickt vor 1173 Tagen
Deine Liebesstory mit deinem Werwolf

Zu 50 % sind Sie: Ich wachte auf und starrte meine Zimmerdecke an. Heute war das letzte mal, dass ich hier aufgewacht bin, denn ich werde nach La Push zu meiner Cousine Emily und ihren Verlobten Sam ziehen. Emily hatte mich eingeladen, weil ich mich in meinem alten zu Hause überhaupt nicht wohl gefühlt hatte, weil mein Vater vor Jahren gestorben ist und meine Mutter sich vollkommen zurückgezogen hatte und Alkoholikerin wurde. Keine sehr schöne Vergangenheit...ich weiß. Meine Mutter war auch sofort damit einverstanden. Ist ja klar. Sie ist den ganzen Tag betrunken. Ich stieg aus dem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich habe gestern schon alles gepackt. Ich nahm mir also noch meinen letzten Pullover und meine letzte Jeans heraus und zog sie mir an. Ich wollte mit dem Bus dort hin fahren, weil meine Tasche klein und es bis nach La Push nur ein paar Kilometer waren. Ich ging also hinunter. >Morgen mein Schatz!< lallte