Was für ein Anime-Girl wärst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Maymay - Entwickelt am: - 20.537 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 12 Stimmen

Wie wärst du als Anime-Mädchen? Wie würdest du aussehen? Welchen Namen würdest du haben? Finde es heraus.

  • 1/18
    Willkommen zu meinem Quiz! Ich wünsche euch viel Spaß:)



    Welcher dieser Namen gefällt dir spontan am besten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rira04 ( 68775 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
OMG, das trifft so auf mich zu:
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein sehr zurückhaltendes, schweigsames Mädchen. Du tust dich schwer darin, auf andere zuzugehen und bist besonders Fremden gegenüber sehr schüchtern. Am liebsten ziehst du dich zurück und beobachtest alles aus dem Schatten in deiner Ecke. Du sagst zwar selten was und bist dir oft unsicher, aber du bist ein wirklich liebes Mädchen mit einem großen Herz, welches auch für andere in die Presche springen würde. Du nimmst oft die Schuld anderer auf dich und lässt dich dadurch auch mal ausnutzen. Achte mehr darauf, nicht nur anderen zu helfen, sondern lass dir selbst auch mal was geben.
Da du so schüchtern bist, ist dein Äußeres genauso unauffällig. Du hättest vermutlich braune oder mausgraue Haare, die Augenfarbe gleicht deiner Haarfarbe. Deine Frisur wäre schulterlang mit Pony, ordentlich und glatt.
Deine Statur wäre klein und zierlich, vielleicht sogar ein wenig kindlich. Du trägst am liebsten Ho
LenaGrace ( 68775 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Zu 56 % sind Sie: Deine Augen sind nicht das einzige, woran man dein Wesen ausmachen kann. Es spiegelt sich in allem wieder, was du tust, sagst und besitzt, wer dich sieht, weiß sofort, dass du immer ziemlich depressiv bist und dich gerne distanzierst. Du traust grundsätzlich niemandem vollständig und bist lieber alleine, ein absoluter Einzelgänger. Aber dennoch bist du einsam, denn du bist nur so geworden, weil du fürchtest, von anderen verletzt oder verraten zu werden. Du hieltest das für die beste Lösung und für dich ist sie das vielleicht auch.
Du trägst gerne dunkle Kleidung, niemals knallige Farben, normalerweise schwarz und grau. Passend wäre auch deine Haarfarbe, schwarz, dunkelgrau oder ein tiefes violett oder blau. Meistens hast du einen Pullover mit Kapuze an, die du oft auch aufsetzt, dazu eine lange Hose, außerdem Turnschuhe oder Boots, auf keinen Fall Sandalen oder Ballerinas. Du versteckst deine weibliche Figur ein wenig, vielleicht, um weniger aufz
Funnii Zocker ( 68775 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Zu 39 % sind Sie: Deine Augen sind nicht das einzige, woran man dein Wesen ausmachen kann. Es spiegelt sich in allem wieder, was du tust, sagst und besitzt, wer dich sieht, weiß sofort, dass du immer ziemlich depressiv bist und dich gerne distanzierst. Du traust grundsätzlich niemandem vollständig und bist lieber alleine, ein absoluter Einzelgänger. Aber dennoch bist du einsam, denn du bist nur so geworden, weil du fürchtest, von anderen verletzt oder verraten zu werden. Du hieltest das für die beste Lösung und für dich ist sie das vielleicht auch.
Du trägst gerne dunkle Kleidung, niemals knallige Farben, normalerweise schwarz und grau. Passend wäre auch deine Haarfarbe, schwarz, dunkelgrau oder ein tiefes violett oder blau. Meistens hast du einen Pullover mit Kapuze an, die du oft auch aufsetzt, dazu eine lange Hose, außerdem Turnschuhe oder Boots, auf keinen Fall Sandalen oder Ballerinas. Du versteckst deine weibliche Figur ein wenig, vielleicht, um wenige
FeuerSeele ( 68775 )
Abgeschickt vor 1023 Tagen
Was für ein Anime-Girl wärst du?

Zu 44 % sind Sie: Du bist ein sehr zurückhaltendes, schweigsames Mädchen. Du tust dich schwer darin, auf andere zuzugehen und bist besonders Fremden gegenüber sehr schüchtern. Am liebsten ziehst du dich zurück und beobachtest alles aus dem Schatten in deiner Ecke. Du sagst zwar selten was und bist dir oft unsicher, aber du bist ein wirklich liebes Mädchen mit einem großen Herz, welches auch für andere in die Presche springen würde. Du nimmst oft die Schuld anderer auf dich und lässt dich dadurch auch mal ausnutzen. Achte mehr darauf, nicht nur anderen zu helfen, sondern lass dir selbst auch mal was geben.
Da du so schüchtern bist, ist dein Äußeres genauso unauffällig. Du hättest vermutlich braune oder mausgraue Haare, die Augenfarbe gleicht deiner Haarfarbe. Deine Frisur wäre schulterlang mit Pony, ordentlich und glatt.
Deine Statur wäre klein und zierlich, vielleicht sogar ein wenig kindlich. Du trägst am
apuariom ( 17203 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
mein letzer kommentar naja gut eins stimmt nicht i die haarfarbe ch habe braune haare :D
apuariom ( 68775 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
wow das sagt ganz genau wie ich bin O.O zauberei? xD

Certificate Seal
Was für ein Anime-Girl wärst du?

Zu 28 % sind Sie: Deine Augen sind nicht das einzige, woran man dein Wesen ausmachen kann. Es spiegelt sich in allem wieder, was du tust, sagst und besitzt, wer dich sieht, weiß sofort, dass du immer ziemlich depressiv bist und dich gerne distanzierst. Du traust grundsätzlich niemandem vollständig und bist lieber alleine, ein absoluter Einzelgänger. Aber dennoch bist du einsam, denn du bist nur so geworden, weil du fürchtest, von anderen verletzt oder verraten zu werden. Du hieltest das für die beste Lösung und für dich ist sie das vielleicht auch.
Du trägst gerne dunkle Kleidung, niemals knallige Farben, normalerweise schwarz und grau. Passend wäre auch deine Haarfarbe, schwarz, dunkelgrau oder ein tiefes violett oder blau. Meistens hast du einen Pullover mit Kapuze an, die du oft auch aufsetzt, dazu eine lange Hose, außerdem Turnschu
Café Junkie ( 72080 )
Abgeschickt vor 1104 Tagen
Jo..Schon okey aber du schreibst echt total viel (was ich gut finde xD) naja bei mir kam depressiev..(eigendlich trag ich nur schwarze klamotten und bin eher zurückhaltent aber okey...naja daann nooch viiel Spaß bei den anderen Test und so.. ;)
Minako Harusaki ( 68775 )
Abgeschickt vor 1163 Tagen
Bei mir kam der Sonnenschein raus, hihi. xDD
Na ja, ich selbst würde mich aber eher als schüchtern (und tollpatschig) einstufen. :3 Bei meinen Freundin bin ich jedoch meist verrückt und einfach ich selbst. Ich bezweifle übrigens wirklich, dass ich überall Freude verbreite. xD Das Aussehen stimmt auch nicht so ganz. A - B -Körbchen. Höhö. Etwas zu klein. XD
Nun ja. Mal davon abgesehen hab' ich LANGE, dunkelblonde Haare. Okay, das ist natürlich nur ein Test und da kann man nicht jeden Menschen der Welt nehmen und sein Aussehen und Charakter in diese Auswertung stecken. xD Ich freu mich aber, dass ich endlich mal einen Test gefunden hab', bei dem die Auswertung schön lange ist und mit möglichst wenigen Tippfehlern, hihi. ^-^
Es stimmt aber schon, dass ich klein bin (1,53cm xD) und ein relativ kindliches Gesicht hab'. ... Immerhin hab' ich rote Wangen (von Natur aus.) und Sommersprossen. Sowas lässt einen schnell kindlicher wirk
Amberly ( 68775 )
Abgeschickt vor 1163 Tagen
Zu 39 % sind Sie: Du bist ein offenes und fröhliches Mädchen, welches durch ihre gute Laune überall Freude verbreitet. Wenn die Leute dich mit einem Wort beschreiben müssten, wäre es vermutlich "Sonnenschein", denn du hast helle, blonde oder gelbe Haare, vermutlich glatt, aber zerzaust und wild, sie fallen dir bis zur Schulter. Eine Alternative Wären relativ kurze bis Mittelange Zöpfe, befestigt mit Schleifen oder bunten Haargummis. Deine Augen wären höchstwahrscheinlich Blau oder Grün, vielleicht auch Braun. Du wärest vermutlich relativ klein und mehr als ein A- oder vielleicht sogar B-Körbchen würde für dich nicht herausspringen. Dein Gesicht wäre relativ kindlich, was zu deiner manchmal auftretenden Naivität passt, aber dich stört das alles wenig. Du trägst am liebsten T-Shirts und Shorts, dazu vielleicht mal Armstulpen und vermutlich Ringelsocken. Du magst fröhliche Farben, was man sowohl an dir, als auch an deinem Zimmer und deinen persönlichen Geg
Schlumpf ( 24590 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
Trifft fast alles auf mich zu!!!!!
Sandsturm ( 03818 )
Abgeschickt vor 1167 Tagen
das genaue gegenteil von mir
Chunni ( 68669 )
Abgeschickt vor 1167 Tagen
Das genaue Gegenteil von mir xD
Asbriel ( 01466 )
Abgeschickt vor 1168 Tagen
2 Auswirkungen passen. Ich bin schüchtern, aber halte für andere meinen Kopf hin. Aber ich mische mich, um anderen zu helfen such in fremder Sache ein. Guter Test.
Anke ( 31540 )
Abgeschickt vor 1168 Tagen
Lach... Ich hab von jedem etwas ... Aber 100% klappt hier nich
1393832335 ( 68775 )
Abgeschickt vor 17312 Tagen
non
Mijaki ( 68775 )
Abgeschickt vor 1182 Tagen
44 % sind Sie: Du bist ein nettes Mädchen mit freundlichem Wesen, welches anderen gerne beisteht und ihnen hilft. Du bist immer für alle da, möchtest aber gleichzeitig nicht alleine gelassen werden.Du hast etwa hüftlange, blaue, grüne oder türkise Haare mit leichten Wellen und schillernden Reflexen, welche ein wenig an Wasser erinnern. Deine Augen wären dunkel und tiefgründig und groß. Eventuell trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen.Du hättest eine normale Größe und Statur, allerdings durchaus weiblich. Du bist zwar nicht die Beautyqueen des Jahrtausends, aber dennoch sehr hübsch. Du setzt auf Natürlichkeit.Du bist nicht der humorvollste Mensch, aber immer freundlich und offen, wofür dich die Leute in deiner Umgebung sehr schätzen. Du versuchst immer, allen zu helfen, wodurch du dich manchmal in Angelegenheiten einmischst, aus denen du dich besser raushalten solltest. Du brauchst zwar auch mal deine Ruhe, bist aber sofort zur Stelle, wenn dich jemand braucht.Eine