Springe zu den Kommentaren

Element Hearts (Ankündigung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 1.800 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist nur eine Ankündigung für eine bald erscheinende KOMPLETTE Geschichte, alle die das interessiert: hier ist das Prolog:

1
Hikari Zusuka lebt als Waisenkind im Windgebiet, das sie noch nie verlassen hat. Plötzlich tritt ein seltsames Mädchen Namens Mai in ihr Leben, das
Hikari Zusuka lebt als Waisenkind im Windgebiet, das sie noch nie verlassen hat. Plötzlich tritt ein seltsames Mädchen Namens Mai in ihr Leben, das ihr alles über ihre Vergangenheit erzählt, worüber jeder im Dorf schwieg. Entschlossen die Wahrheit über den Mord ihres Vaters und ihrer Kräfte den Wind zu kontrollieren herauszufinden, begibt sie sich mit Mai auf eine Reise Quer durchs Land, auf der Suche nach den letzten 2 Menschen die Ihr Schicksal teilen.
Was sich aber als gar nicht so einfach herausstellt da sie immer wieder von 3 geheimnisvollen Gestalten heimgesucht werden, die alles über die 4 Element Master (EM) wissen und alles tun um sie zu töten. Die einzige Möglichkeit Diese zu besiegen und die nötige Stärke für ihre Reise zu erlangen ist es die legendären 4 Element Hearts zu finden.
Wird es Hikari gelingen ihre Vergangenheit zu Erforschen, die letzten 2 Element Master zu finden, Und die Welt vor einer Geheimen Verschwörung zu bewahren?
article
1392315706
Element Hearts (Ankündigung)
Element Hearts (Ankündigung)
Das ist nur eine Ankündigung für eine bald erscheinende KOMPLETTE Geschichte, alle die das interessiert: hier ist das Prolog:
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1392315706/Element-Hearts-Ankuendigung
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1392315706_1.jpg
2014-02-13
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (2)

autorenew

AsTrAl (07905)
vor 777 Tagen
Kleiner Fehler in Kapitel 2, meine anfangsidee war es Umi zu einer Schildkröte zu machen, da ich dort leider nur begrenzt gute möglichkeiten in sachen kampf und vortbewegung hatte habe ich mich umentschieden ihn die Gestallt eines Seepferdchens zu geben, es dauert zwar noch eine weile bis Umi in der Geschichte vorkommt (Ich schätze im übernächsten Teil frühestens) aber da ich ab Kapitel 11 nichtmehr alle kapitel zusammen reinstellen will würde dieser kleine Fehler wohl für reichlich verwirrung sorgen, lange rede kurzer sinn, ich entschuldige mich für den Fehler meinerseits und hoffe nicht zu sehr verwirrung gestiftet zu haben, der rest bleibt zum glück wie er ist

MFG
AsTrAl
No Fan (00372)
vor 793 Tagen
Schön geschrieben und auch sonst sehr lesenswert bin gespannt auf die anderen Kapietel hab mir gedacht irgendjemand muss ja mal ne bewertung schreiben und die rechtschreibung hat zwar ein paar schwächen aber wie schon gesagt sonst lesenswert und schön geschrieben^^